Das How To finde ich persönlich etwas überflüßig, das wenn jemand sich einwenig mit dem Client
befasst, sehr schnell herausfinden kann, dass das ganze in Python geskriptet wurde.
Desweiteren, kann auch jeder mal in Google “Python lernen” eingeben.
Und nach deinem Post möchte jetzt wahrscheinlich jeder Python lernen, vielleicht mal 10% der
Community wird’s checken, und damit umgehen können!
Und ich würde sagen die Folge dieses Themas wirkt sich in den nächsten Wochen auf die Guide
Sektion aus. Da jeder ein [HowTo]Teleportieren per Fenster oder sonst so einen unnötigen Kram
erfinden wird um ein paar Thanks zu ergeiern!
Ich finde sowieso, dass schon zu viel Released wird für den den Server und den Client.
Ich geben ein mal ein Beispiel:
Ich bin gerade dabei mit meinem Team einen Server auf den Start vorzubereiten, ich habe ein paar
geile Features herausgefunden, dann etwa eine Woche darauf, wird alles in der Guides Sektion
public gemacht *.* Echt das finde ich nicht cool -.- und ich bin sogar froh, dass diejenigen, die die
geilen Features publizieren sich verabschieden, denn somit hat nicht jeder Server dasselbe, sondern
der Server wird dann dadurch bekannt, dass er gute Servertechniker und Skripter besitzt. Und mit
all diesen Tutorials, hat jeder denkbare Server diese Features! Ich finde das schei*e...
Naja, die Noobies würden dann halt sagen, das ist doch geil, dass die das Releasen! Ja, ist es, weil
diese Noobies das nicht können.
Wetten ohne all diese Releases würden nicht einmal 90% aller Server Fehlerfrei laufen, oder ohne
einen Lagg. Dann wären 90% der Server 08/15 Server und würden nach einigen Tagen dicht machen.
Dann hätten wir keine hunderte und aber hunderte “Metin2 *Wir sind der beste Server* Server, weil
wir alle Features drinne haben die in der Guides Sektion existieren Server”
Damit wäre viel gesagt! Aber trotzdem nichts getan, weil jeder, ich weiß nicht warum, Thanks-GEIL
ist, so eine RICHTIG THANKSGEILE SAU ist!
MfG .WaasserZeechen