[HOW TO] Python

07/23/2011 08:21 ♦#Kronos#♦#1
Hallo,

ich muss von anfang an sagen, dass dies nicht von mir kommt sondern ich diese anleitung von CranK™ bekommen habe.
Da es mir sehr weiter geholffen hat was Python angeht möchte ich es mit den ganzen com teilen die es in der Metin2 Section gibt.
Also wer interesse hat an Python und viel Zeit hat und viel lesen kann sollte sich dies mal anschauen.
In diesem buch wird komplett alles über Python erklärt, wie es entstanden ist und wie man es auch benützt.

Zusätzlich will ich noch sagen das keine THX notwenig ist da ich dieses HOW TO nicht von mir ist sondern selber bekommen habe von CranK™ und ers im Internet gefunden hat.

Buch link

edit: die aktuelle Version von Python könnt ihr nicht nur auf der HP von Python runterladen sondern auch bei Chip

edit2: ein nützlicher link von RealFreak

edit3: ein nützlicher link von sura1506
07/23/2011 08:25 FuBaum :3#2
wird vielen Helfen. Danke an dich & Crank.
07/23/2011 08:30 ♦#Kronos#♦#3
ich selbst bin noch momentan am lernen und ich muss sagen es ist wirklich alles sehr sehr gut und einfach erklärt
07/23/2011 08:54 nyzze#4
Danke, sieht echt nützlich aus. :)
07/23/2011 08:56 ♦#Kronos#♦#5
ich habe soeben crank (moderator) eine pn geschrieben wo ich ihn bitte diesen thread sticky zu machen da ich der meinung bin das dieser thread bessergesagt dieses buch sehr nützlich für jeden clientmodder und programmierer ist.

ich willst nocheinmal sagen das ich wirklich nicht auf die THX abgesehn habe sondern der com damit helfen möchte
07/23/2011 09:22 RealFreak#6
python 2.2 ist die version, die der Metin2 Client used ;)
Das Buch basiert auf der 2.5er Version, dazu sind einige der libs nicht verwendbar oder auch nicht vorhanden mit dem Metin2 Clienten, in dem Fall muss man also vorsichtig damit sein^^

Die Seite die mir weiter geholfen hat in manchen Fällen war diese hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG RealFreak
07/23/2011 09:22 'aiiR7#7
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
ich habe soeben crank (moderator) eine pn geschrieben wo ich ihn bitte diesen thread sticky zu machen da ich der meinung bin das dieser thread bessergesagt dieses buch sehr nützlich für jeden clientmodder und programmierer ist.

ich willst nocheinmal sagen das ich wirklich nicht auf die THX abgesehn habe sondern der com damit helfen möchte
Ahahah, du willst etwas Sticky machen lassen, was weder einen Guide, noch ein Diskussions Thread ist?
Wenn man es lernen will, wie z.B Python, tät ich nach einem Handbuch suchen (Amazon etc pp).
07/23/2011 09:26 ♦#Kronos#♦#8
RealFreak würde es dir etwas aus machen wenn ich deinen Link rein editiere natürlich werde ichs chreiben das dieser von dir kommt
07/23/2011 09:28 Anonymous-7372#9
hm gibts sowas auch für c++? also gratis mein ich
07/23/2011 09:31 ♦#Kronos#♦#10
für c++ wird in dem link von mir auch einiges erklärt hoffe es kann dir helfen
07/23/2011 09:31 ♥ .Meroc' ♥#11
Also sry, ich finde sticky für nen Link ist bisschen zu hart oder?
__________________________________________________ ____

Wird denen die es brauchen weiterhelfen, thx
07/23/2011 09:34 RealFreak#12
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
RealFreak würde es dir etwas aus machen wenn ich deinen Link rein editiere natürlich werde ichs chreiben das dieser von dir kommt
editiers doch einfach rein, die haben die Page ja gemacht, dass man davon lernen kann ö.ö
07/23/2011 09:35 ♦#Kronos#♦#13
ich frage lieber vorher nach erlaubnis :)
07/23/2011 09:50 LxR'EsoZiaL#14
nja statt mal früher das "Hirn" zu benutzen währe jeder mal auf die Idee gekommen in der Bücherei oder Warezen zu gucken nach Lernbüchern....

jz wird bestimmt jeder 2. der dieses Thread gelesen hat, Phyton versuchen zu lernen....
07/23/2011 09:52 ♦#Kronos#♦#15
was were daran schlimm ich verstehe überhaubt nicht das es hier beschweren gibt bei diesem thread da ich damit nur der com helfen will die interesse an python haben .