Quote:
Originally Posted by Marvin!
Achso und nur weil die Übertragung low ist, ist es ingame kein Bug?
Ich sagte mehrmals bereits dass ich aktiv auf Risem spiele und mich ebenfalls drauf
freue, besonders auf das neue Update weil endlich mal was gutes machen.
Trotzdem ist es fail wieviele Bugs schon ewig existieren und sie ewig nix machen.
Gerade WEIL 10 Leute an einem Source sitzen sollte das fixxed werden.
Aber du hast ja eh von allem soviel Ahnung Crasy und hast eh immer Recht.
@ Achileus: Spielst du eig. offi?
Wenn Ja dann würdest du das Wort Anfänger garnicht mehr in den Mund nehmen.
Was denkste warum Offi immer leerer wird? Leute gehen kommen aber nicht neu weil das
Spiel einfach viel zu komplex/"komisch" ist.
Allein schon das mit dem Level durch Hero und bla. Ab 120 wieder 60 und dann bist 150.
Die denken sich doch was hat dass den fürn Sinn und was ist das fürn kack?
Spieler wie wir kennen die "Geschichte" dahinter.
Dazu kommt noch die Menge an GP-Zeugs und das ewige Monster-Klatschen.
Jugendliche die neu im MMORPG-Genre anfangen spielen nicht Flyff weil es eindeutig
bessere MMOs gibt.
Wir sehen das vielleicht anders, weil wir auch (die meisten) Flyff als einer der ersten MMOs gespielt haben.
Ist einfach so :>
|
@srly Cool,du hast es wirklich geschafft aber was machst nun damit lässt du es vergammeln glaube kaum das du es Realst oder lässt du das einfach da wo es ist hmm.. Scheinst auch kein Server zu haben weil sonnst würde es ja auch ein Server mit so einem System geben^^.
Ja ,habe ich lange genug du magst zwar recht haben das es weitaus bessere MMOS gibt . Aber das spiel ist niemals komplex das spiel hat keine Story das ist Stumpfes draufschlagen auf irgendwelche Monster das nennst du Komplex sowelche spiele wie Wow , 4Story Runes of Magic haben Story du musst schwere Quests machen mit Flyff habe ich wo ich 10 war angefangen und habe das spiel verstanden komisch ist dafür das richtige wort .
Allein schon das mit dem Level durch Hero und bla. Ab 120 wieder 60 und dann bist 150.
Ja ,wenn man sich das so überlegt ist das echt mist .
Wir sehen das vielleicht anders, weil wir auch (die meisten) Flyff als einer der ersten MMOs gespielt haben.
Same ! Jap da hast du wirklich recht .