GoldBug Germany II

11/05/2011 17:49 bisko #EGG#46
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
hey das mit dem gold in der gildebank ist nicht ungewollt gab da wirklich ein bug aber egal ... wer sagt eig das ,dass gold von 777 ein gold bug war ich könnte wetten das gold kam vom admin :) den einzigen großen bug war das mit dem NPC switchen von Offensivekiller .... auserdem der screen könnte auch ganz einfach gefakkt sein aber das geht wirklich mit der gildebank (auf ep2 /ep1 ) files auf ep3 nimmer ... was war das eig mit dem bug im MS ? das man ein gegenstand für 1kkkk einstellt und dan DC bekommt ? oder wie war das
1. Thread ist alt
2. Bug funktioniert
3. Ep3 gibts nicht
4. Was hat das mit Admin zu tun?
11/05/2011 17:50 MrMuffin#47
Quote:
1. Thread ist alt
2. Bug funktioniert
3. Ep3 gibts nicht
4. Was hat das mit Admin zu tun?
das mit der pyra ? xDD

4. ich denke der admin hat das gold rausgegeben ... an bestimmte leute :P also auf 777
11/05/2011 17:56 Wago™#48
der bug ist doch mittlerweile gefixxt

ausserdem war der goldbug auf 777 was anderes
11/05/2011 18:03 MrMuffin#49
Quote:
der bug ist doch mittlerweile gefixxt

ausserdem war der goldbug auf 777 was anderes
was denkst du was der goldbug auf 777 war ?

Quote:
2. Bug funktioniert
also du würdest sagen der "bug" mit der gildebank geht zB auf omnia und 777 imoment ja ?

weis jemand wie das mit dem MS genau funkt weis blos irgent was teuer einstellen und dan DC oder error oder irgent sowas ?

danke ...
11/05/2011 20:05 eventmaker#50
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
hey das mit dem gold in der gildebank ist nicht ungewollt gab da wirklich ein bug aber egal ... wer sagt eig das ,dass gold von 777 ein gold bug war ich könnte wetten das gold kam vom admin :) den einzigen großen bug war das mit dem NPC switchen von Offensivekiller .... auserdem der screen könnte auch ganz einfach gefakkt sein aber das geht wirklich mit der gildebank (auf ep2 /ep1 ) files auf ep3 nimmer ... was war das eig mit dem bug im MS ? das man ein gegenstand für 1kkkk einstellt und dan DC bekommt ? oder wie war das
Find ich ja lustig die Theorie ^^.
Also das Gold kam bestimmt nicht vom Admin..
warum sollte es auch vom Admin kommen?
1.Server zerstört
2. seinen eigenen gewinn minimiert.
Meine aktion mit dem Gold war dafür da um den Admin die folgen zu zeigen wenn man kein technisches know-how hat zb. in dem man kein backup hat was er nunmal nicht hatte, und dann keinen für technik einzustellen.
Ich wollte den Admin dazu bringen neue Leute einzustellen die Ahnung haben
das hatte ich dem Admin auch geschrieben und auch einigen Leuten ingame gesagt.
was aber leider erfolglos war.
11/05/2011 20:10 »Epicz´#51
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Find ich ja lustig die Theorie ^^.
Also das Gold kam bestimmt nicht vom Admin..
warum sollte es auch vom Admin kommen?
1.Server zerstört
2. seinen eigenen gewinn minimiert.
Meine aktion mit dem Gold war dafür da um den Admin die folgen zu zeigen wenn man kein technisches know-how hat zb. in dem man kein backup hat was er nunmal nicht hatte, und dann keinen für technik einzustellen.
Ich wollte den Admin dazu bringen neue Leute einzustellen die Ahnung haben
das hatte ich dem Admin auch geschrieben und auch einigen Leuten ingame gesagt.
was aber leider erfolglos war.
Wieso deine? Am Gold-Bug waren mehrere Leute dran beteiligt.
11/05/2011 20:12 eventmaker#52
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Wieso deine? Am Gold-Bug waren mehrere Leute dran beteiligt.
es war nicht gemeint das ich der erfinder bin.
Doch ich rede davon warum ich das gold verbreitet habe
indem sinne meine aktion sorry wenn ich es falsch ausgedrückt habe.
11/05/2011 20:17 Quatsch!#53
der gildenbank bug trat auf ger zufällig auf.. man konnte ihn nicht beabsichtigt herbeiführen
weiß jetzt gar nicht genau ob er schon gefixt wurde, aber auf jedenfall hat shyera es den gilden verboten größere mengen gold abzuheben