GoldBug Germany II

07/06/2011 11:47 Rushkoff#1
Quote:
goldbug germany

kan mir den vlt wer erklaren wie die da so an unmengenan gold kamen
Wieso so schnell geschlossen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Preis-Explosionen auf den Servern
ehm ja keine Ahnung wie es auf anderen Servern aussieht , aber auf Luxor sind über Nacht die Preise explodiert...
Hs von 17-21kk auf 50kk+..
Cks von 700-750kk auf 3,5-4kkk...
MM von 3,5-3,8kk auf 6kk+...
Rüssi fange ich lieber garnicht erst an..
Wie sieht es auf anderen Servern aus ? o.O
07/06/2011 13:03 .[B]engel#2
Also auf Tengal sind se noch normal
07/06/2011 13:14 FireflieZ#3
lol, das zitat ist ja mal totaler quatsch ^^
die preise auf luxor sind sicher nicht wie oben angegeben über nacht beispielsweise von 700 auf 4kkk gestiegen^^
cks gibts hier wie vorher auch schon für 1-1.5kkk
gut, mm sind von 3,8 vllt auf 4,5 gestiegen, was ich so gesehn habe, ob der preis realistisch ist, weiss man nicht.
07/06/2011 13:15 •»тhundeя™#4
Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
Also auf Tengal sind se noch normal
Wenn man an Langzeitschäden denkt ist garnix mehr auf Tengal normal.
Den genannten Bug gibts schon seit April und wie haben die Preise sich seit dort verändert?
ExpSamen ,10kk -> 17-20kk
andere samen 5kk-> 10kk
HS waren letztens wieder unten auf 15kk -> nun 40-45kk
PSZ/PSL 150-200kk -> 500-600kk
Exp Rollen 20kk -> 100kk+???

Wo ist diese Wertsteigerung in so kurzer Zeit normal wenn ich bedenke das PSL sich vorher Monatelang auf 100-150kk gehalten haben und Samen kaum gestiegen sind.

Das Thema hier ist sinnlos kein Schwein wird den Bug ausplaudern und gefixt wird er auch , diskutieren geht ja im offi Foru zu genüge.
07/06/2011 13:29 SunLight ™#5
und wie kommst du zu diesem gold in der gilden kasse rushkof ?
07/06/2011 13:36 •»тhundeя™#6
Quote:
Originally Posted by fisti View Post
Er kam garnicht zu diesem Gold...
Dies ist ein Gildenkassenbug den die Pyraherren ausgenutzt haben bisher und dieser Screen dort oben wurde gestern jediglich im LC Forum hochgeladen um den Bug zu melden...
07/06/2011 14:06 Raksim#7
Quote:
Originally Posted by •»тhundeя™ View Post
Dies ist ein Gildenkassenbug den die Pyraherren ausgenutzt haben bisher und dieser Screen dort oben wurde gestern jediglich im LC Forum hochgeladen um den Bug zu melden...
ist denn schon aufgeklärt, wie dieser gold bug, dupe funktioniert ?
07/06/2011 14:11 »єxтяємє#8
Das ist kein Bug den man gewollt bekommt, ich auf 777 Katar hatte genau dasselbe Problem, hatten nach einer Woche die Pyra mal wieder behalten und am nächsten Tag waren 48kkkk Gold in der Gildenkasse, das ist also nicht gewollt noch irgendwie machbar es ist ein Fehler IM Spiel selber.
07/06/2011 14:14 kürnbach#9
Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
ist denn schon aufgeklärt, wie dieser gold bug, dupe funktioniert ?
Würde mich auch interessieren
07/06/2011 14:15 »єxтяємє#10
Und nochmal es ist kein gewollter Bug, es ist ein Fehler IM Spiel den man nicht manuell machen kann!
07/06/2011 14:40 -STORM-#11
Quote:
Originally Posted by »єxтяємє View Post
Und nochmal es ist kein gewollter Bug, es ist ein Fehler IM Spiel den man nicht manuell machen kann!
Nur weil du nicht weißt, wodurch man ihn hervorrufen kann ?
Und nein, ich kenne auch keinen Weg. Aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist. ;)
07/06/2011 14:46 Rushkoff#12
Quote:
Originally Posted by fisti View Post
Quote:
Originally Posted by •»тhundeя™ View Post
Genau ... Ich habe des jediglich aus dem Offi Forum hier geposted wegen er Frage, die geclosed wurde .. Ich bin in keiner Gilde, die Pyraherr ist/war ..
Des bild hab ich hier nochmal geposted, da es im Offi Forum eh wieder deleted wird

lg RushY
07/06/2011 15:42 Ih¢sãs123#13
Quote:
Originally Posted by »єxтяємє View Post
Ich hab im richtigen Forum mit jemanden geschrieben der ihn ausgenutzt hat, es ist ein gewollter Bug...
07/06/2011 15:58 Kunibert_M#14
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Ich hab im richtigen Forum mit jemanden geschrieben der ihn ausgenutzt hat, es ist ein gewollter Bug...
und wie ließ er sich zu stande bringen? und vor allem WIESO war plötzlich so viel gold in der gildenkasse, ich meine ich hab auch nicht plötzlich mal über nacht 30kkkk in meinem inventar...da muss es ja nen grund geben
07/06/2011 16:11 3valuated#15
Quote:
Originally Posted by Kunibert_M View Post
und wie ließ er sich zu stande bringen? und vor allem WIESO war plötzlich so viel gold in der gildenkasse, ich meine ich hab auch nicht plötzlich mal über nacht 30kkkk in meinem inventar...da muss es ja nen grund geben
Wer sagt denn, dass das stimmt mit den 48kkkk über Nacht? Wieder so ein Schwachsinssthread, wo jeder meint er wüsste es besser und gaukelt den anderen etwas vor.