lad doch endlich ma nen screen hoch so schwer kann das ja wohl nich sein...
guck doch einfach mal auf die vohergie seite dort ist mein savegame :facepalm:
07/05/2011 19:06¿Mattthias?#47
Mach ein Video, wurst ob es 1 Bild alle 2 Sekunden hat, langsam kribbelts mir in den fingern, dass ich dich reporte, wegen Spam !
07/05/2011 19:12St1be#48
Wäre auch für Video oder Screen!
Ich hab mir das Savegame angeschaut und da war tatsächlich etwas, wie ich es schon geschrieben hatte! Aber ich weiß nicht was es ist und ob es das ist was du meintest.
Also mach jetzt mal einen Screenshot!
07/05/2011 19:35Kev#49
Quote:
Originally Posted by flamooooooo
guck doch einfach mal auf die vohergie seite dort ist mein savegame :facepalm:
auf deinem savegame findet man nichts aussergewöhnliches...
anstatt die leute hier nach etwas suchen zu lassen, dass es wahrscheinlich eh nich gibt lad einfach nen screen hoch oder gib zu dass du hier nur posthunt betreibst bzw. aufmerksamkeit suchst :facepalm:
07/05/2011 20:55xHeiti#50
Mann, alter, lade doch einfach einen sch*** Screenshot hoch. So schwer ist das nicht.
Und wenn du einfach nur auf Posthunting aus warst, sei wenigstens so anständig und gibs zu, so dass du nachher nicht als vollkommener Volltrottel dastehst.
07/05/2011 22:04gabrielo96#51
hab den save geladen und es ist nach 2 stunden immer noch nix passiert. spiele immernoch beta 1.6.6. Alles lief wunderbar. also lad entweder einen screen hoch oder gib zu das du aufmerksamkeit willst und auf posthunting aus bist.
07/05/2011 23:10.Tўm™#52
was ich jetzt so klasse find alle schreiben das gleich.xD
btt:haste vll irg. mod falsch installiert, bei mir war des bei toomanyitems dann kam alle 2-5blackscreen.
mfg
07/05/2011 23:12Andman#53
Also langsam sollte man echt mal etwas machen.
Entweder lädst du jetzt einen Screen/Video hoch, oder man müsse/sollte dich mal Melden und meiner meinung nach Bannen.
;O Langsam fällts auf, das du die leute verarschst.