Schwarzer schatten? lol

07/04/2011 18:08 flamooooooo#1
also ich habe seit etwas längere zeit ein problem immer wenn ich am abbauen in meiner mine in eine ecke gucke die total beleuchtet ist steht dort ein schwarzer schatten aber so bald ich zu diesem hin laufe bewegt er sich rasend schnell in eine andere ecke oder rennt zumir hin und das spiel bleibt kurz stecken und danach geht es weiter kann man das eventuell beheben weil es nervt mich langsam das dass spiel alle 2min hängen bleibt
07/04/2011 18:09 Taco (V)#2
relog
07/04/2011 18:12 flamooooooo#3
schon sehr oft gemacht das habe ich jezt schon seit 2 wochen O.o
07/04/2011 18:14 Taco (V)#4
Grafikkarte updaten?
07/04/2011 18:24 flamooooooo#5
ist schon auf dem neu sten stand und seit grade ebend steht der auch vor meinem bett und fängt an zu stönen das macht voll angst >.<
07/04/2011 19:17 Sil3ntD3ath#6
Kannst du mal ein Video von diesem Schatten machen?
07/04/2011 19:32 Baumstumpfmann#7
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
ist schon auf dem neu sten stand und seit grade ebend steht der auch vor meinem bett und fängt an zu stönen das macht voll angst >.<
Wurdest du mal vergewaltigt? Das sind Traumatische erscheinungen.
07/04/2011 19:32 flamooooooo#8
Quote:
Originally Posted by Sil3ntD3ath View Post
Kannst du mal ein Video von diesem Schatten machen?
leider nein mein pc schafft das spiel locker aber ich habe nicht genug frames :( ich kann sie ja mal beschreiben sie sind leicht durch sichtig haben rote augen wenn sie laufen höhrt man so ein huschen bzw rutschen und wenn der vor meinem bett steht schreint/stönt er o.o

@Kmönch sicher ich wurde in minecraft vergewaltigt :facepalm:
07/04/2011 19:34 Andman#9
Ehm o.o wie bitte?
Irgendeinen Mod installiert (gibt es soeinen überhaupt?) oderso?
Also ich wüsste nicht, das sowas normal ist.
Mach mal ein Screen. (F2) und lad ihn hoch.
07/04/2011 19:38 flamooooooo#10
also ich habe erst gestern wieder richtig angefangen und wegen den schatten habe ich auf gehöhrt aber das ist nur im singleplayer.

das mit dem bild versuche ich mal wenn man ihn sieht o.O

Edit: das teil sieht so aus aber nur halb durch sichtig udn schwarz

07/04/2011 19:39 ÐΣαtђ#11
looooooooooooooooooooooooooooooooool wie geil möchte ich auch haben :D nein sicher nicht xD O.o HeroBrine?;) :D kann doch sein letzte zeit passiert öfters sowas und im minecraft launcher steht "-Removed HeroBrine
also das minus(-) steht denk ich mal dafür das das von 1.6 entfernt worden ist (*removed herobrine)

Mfg Death
07/04/2011 19:41 flamooooooo#12
Quote:
Originally Posted by ÐΣαtђ View Post
looooooooooooooooooooooooooooooooool wie geil möchte ich auch haben :D nein sicher nicht xD O.o HeroBrine?;) :D kann doch sein letzte zeit passiert öfters sowas und im minecraft launcher steht "-Removed HeroBrine
also das minus(-) steht denk ich mal dafür das das von 1.6 entfernt worden ist (*removed herobrine)

Mfg Death
das kann nicht sein weil ich spiele nur auf short und fast ich hab kein bock das der kommt ich bin schon normal sehr schreck haft :eek:
07/04/2011 19:46 Andman#13
versuch mal ein Screen von zu machen bitte.
das sind Ghasts.. hm.
Normal sind die nur im Nether wenn ich mich nicht irre.
07/04/2011 19:51 flamooooooo#14
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
versuch mal ein Screen von zu machen bitte.
das sind Ghasts.. hm.
Normal sind die nur im Nether wenn ich mich nicht irre.
ich versuche das morgen zumachen ich muss jezt leider off ich hoffe das verschwindet langsam
07/04/2011 19:52 Andman#15
Okay.
Man kann dir halt nur helfen, wenn man genau weiss, was es ist.