Das ist dann aber kein Grund die APP closen zu lassen, lieber Dani.
Immerhin noch mein Ja :)
Immerhin noch mein Ja :)
Quote:
Und was hat sich in dieser Woche geändert?
Quote:
Ich war einwenig Inaktiv und wollte nicht das wieder User kommen und meinen hier rumspammen zu müssen. ;P
ok, das war eine gute Entscheidung von dir.Quote:
Ich denke ich habe mich wieder viel zu früh beworben, deswegen lasse ich meine App nochmal closen.
Ich bedanke mich bei allen die sich zu meiner Bewerbung geäußert haben.
but wtf soll das jetzt?Quote:
Ich war einwenig Inaktiv und wollte nicht das wieder User kommen und meinen hier rumspammen zu müssen. ;P
Wo habe ich mir den wiedersprochen?Quote:
but wtf soll das jetzt?
Jetzt widersprichst du schon dir selbst! Und wo genau wurde in deiner Bewerbung "rumgespammt"? Ich seh vielleicht 1 Stelle, aber das wärs dann auch schon. Sorry, aber ich versteh ich dich einfach nicht. Ich bleibe bei meinem Nein.
Wusste gar nicht, dass Kritik schon Spam ist.Quote:
Und mit Spammen meine ich nicht das es schon gespammt wurde, aber ich meine wenn sie merken das ich Inaktiv bin, das sie dann Anfangen zu spammen.
Ah ok, er darf seine Meinung also nicht mehr posten weil er nicht für dich stimmt? npnpQuote:
Falls es noch etwas gibt, schreib mir eine PM.
Du schreibst erst, dass es mal wieder zu früh war mit der Bewerbung und behauptest dann die Bewerbung wegen Inaktivität closen zu lassen.Quote:
Wo habe ich mir den wiedersprochen?
Und mit Spammen meine ich nicht das es schon gespammt wurde, aber ich meine wenn sie merken das ich Inaktiv bin, das sie dann Anfangen zu spammen.
Falls es noch etwas gibt, schreib mir eine PM.
Deine Bewerbung geht sicherlich nicht als Mist runter ..Quote:
.
Mag sein, aber ich lasse sie jetzt Offen.Quote:
Du schreibst erst, dass es mal wieder zu früh war mit der Bewerbung und behauptest dann die Bewerbung wegen Inaktivität closen zu lassen.
Außerdem wenn du schreibst "wieder", bedeutet das, dass schon mal in deiner Bewerbung gespammt wurde.
Na ja, ich halte mich jetzt von deiner Bewerbung fern. Wenn du meinst, dass jetzt die richtige Zeit gekommen ist, wünsche ich dir viel Glück!
29 Posts habe ich sicherlich nicht.Quote:
Deine Bewerbung geht sicherlich nicht als Mist runter ..
Du hast geademal 29 Posts in der Sektion. Das zeugt eher für mich nach einer "Grüngeilheit" und sicherlich nicht von Reife. Hinzu kommt das du gerademal ~20-30 Reports in der Rift Sektion hast, was in meinen Augen viel zu wenig ist.
Nein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
29 Posts habe ich sicherlich nicht.
Keiner verlangt von dir das du innerhalb von 2 Tagen 100 Posts machst. Jedoch sollten es schon ein paar mehr als 29 sein. Ich mein wie soll man denn bitteschön eine Person an hand von 29 Posts beurteilen? Das geht einfach nicht ..Quote:
Habt ihr schonmal in die Sektion geschaut? Da hat man Glück das jemand mal 2 Posts macht & man ihm weiterhelfen kann.
Ihr tut alle so als ob ich dort in einer kurzen Zeit viele Posts machen kann.
Schön. Jedoch handelt es sich hier nicht um andere User, sondern um Dich.Quote:
Und es sind schon ein paar User mit ca. 50 Posts geaded worden.
Aber trotzdem danke für dein Feedback Marcel.