[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Morgen liebe Community,
hiermit möchte ich mich für den Moderator Posten in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.
Deutsch/German:
Name:
Kontaktmöglichkeiten:
Warum möchtest du Moderator werden?
Erfahrungen mit der Thematik?
Englischkenntnisse:
Liebe Grüße,
Sunary/Dani
- Daniel G.
Kontaktmöglichkeiten:
Beides gebe ich nur per Anfrage raus.Alter:
Per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin ich immer erreichbar.
- 14
Warum möchtest du Moderator werden?
Hauptsächlich um einfach die Sektion sauber zu halten.
Jeden Tag kommt es zu neuen Regelverstöße (z.B Doppelpost, Beleidigung, Spam, falsche Sektion etc.). Das größte Problem aber finde ich das der Rift Main Bereich nur von Trading Threads zu gemüllt wird.
Das ein Global Moderator sich darum kümmert sehe ich auch nicht.
Ich finde die GMs haben auch etwas besseres zu tun, deswegen möchte ich gerne diesen Bereich übernehmen.
Erfahrungen mit der Thematik?
Allgemein MMOs spiele ich seit meinem 10ten Lebensjahr, aber mit Rift habe ich natürlich erst in der Open Beta dieses Jahres angefangen.Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Mich hat einfach der ähnliche WoW-Aion Style angezogen.
Rift spiele ich bis heute noch, unteranderem habe ich in diesen 4 Jahren noch viele weitere MMOs gespielt, z.B Last Chaos, Flyff, Perfect World, World of Warcraft, 4Story, Rappelz, Florensia und viele weitere..
Ich persöhnich denke nicht das ich bei dummen Frage agressiv oder dumme Kommentare von mir gebe.
Auch wenn mir derjenige User nicht symphatisch erscheint, schreibe ich mit ihm in einem höflichen Ton.
Jedenfalls gehe ich mit allen User gleich um, außer wenn ich es Sarkastisch meine.
Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen sollten, Reporte ich ihn oder schreiben einen Admin bzw. Global Moderator an.
Englischkenntnisse:
Die Rift Sektion besteht zur Hälfte aus Usern die Englisch sprechen/schreiben.Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Es wäre sinnlos mich für den Bereich zu bewerben ohne Englischkenntnisse vorzuweisen.
Am Tag sitze ich ca. 6-7 Stunden vor dem Rechner, dabei bin ich immer in Elitepvpers eingeloggt und aktiv dabei (außer wenn ich mal eine Runde zocken gehe).Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Also im kleinen: Ich denke nicht das meine Aktivität ein Problem sein könnte.
Damals hatte ich noch einen Elitepvpers Account der leider gebannt wurde.Moderator Erfahrung:
Ich bin nicht einer der paar Posts in der Sektion macht und sich dann als Moderator bewirbt.
Ja, ich habe mich schon vor meiner Bewerbung beteiligt.
Moderator war ich bereits in einem kleinen Flyff P Server Forum und sollte dort für Ordnung sorgen.Schlusswort:
Natürlich ist das kein Vergleich zu Elitepvpers.
Doch allgemein für Elitepvpers durfte ich leider noch nicht moderieren.
Ich freue mich über jedes Feedback zu mir oder meiner Bewerbung.
Liebe Grüße,
Sunary/Dani
Englisch/English:
Name:
Contact possibilities:
Why would you like to be a mod?
Sunary/Dani
- Daniel G.
Contact possibilities:
I will give out my addies if there's a request. I always can be contacted via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Age:
- 14
Why would you like to be a mod?
I'd mainly like to keep that section clean.Have you ever had experience with that topic / game?
Every day there are plenty of rule offenses (e.g. double posts, verbal harassment, spam, posting into wrong sections). The biggest problem I guess is, that the rift main section is flooded and trashed by trading requests and trading threads.
I also can't see, that a global mod cares about that problem.
General mods seem to have way more important things to do - that's why I would like to help in that section.
In general terms I play MMO's since I am 10 years old, but I started playing Rift at the beginning of the year, when the open beta started.Do you think you're mentally prepared for that "challenge"?
That Aion-WoW-similar style has pulled my attraction.
I still am playing Rift today, there are several other MMO's, which have been tried out (e.g. Last Chaos, Flyff, Perfect World, World of Warcraft, 4Story, Rappelz, Florensia and many more games...).
Personally, I think there wouldn't be any offense responses and reactions caused by me. Even though a user doesn't seem to be pleasant or nice, I will try to behave politely. Overall my behavior won't change, sometimes I might be sarcastic.Knowledge in languages (English):
If there's still a confrontation, then a report or personal message / contact with mods or admins should solve it.
About a half of the users in that rift section speak and write in English. It would be senseless to write an application, if I hadn't any knowledge with speaking and writing in English.Do you have enough time to care about the board at least all 2 days?
I am using the computer 6-7 hours a day. Then I'm actively writing in elitepvpers.com (except when it's time to play).Do you have been involved and shown interests in elitepvpers.com before you wrote that application?
Let's say: There shouldn't be a problem with board activity.
There was an account on Elitepvpers, which unfortunately has been banned. I am not a person, that just leaves some useless posts and applies to that job. Yes, I have been writing actively before my application.Are there any experiences with being a mod?
I have been a mod on a small p-server board (Flyff). Of course this isn't comparable with being a mod here. Unfortunately there wasn't given a chance to me, to moderate at Elitepvpers.Ending:
I would be happy about some feedback and comments according to my application!Best regards,
Sunary/Dani