Bewerbung [Rift]

07/02/2011 12:10 Sunary#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Morgen liebe Community,

hiermit möchte ich mich für den Moderator Posten in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Deutsch/German:

Englisch/English:
07/02/2011 12:13 anonymous-f4h279#2
Schöne Bewerbung, netter User und kommt mir kompetent genug vor um die Stelle eines Moderators zu besetzen.

Mein Ja hast du.
07/02/2011 12:15 AlphaZerο#3
Ja. Für sein Alter sehr reif und kompetent.
07/02/2011 12:19 GotDamned#4
Bis auf einige kleinere Rechtschreibfehler scheint die Bewerbung ganz in Ordnung zu sein.

In der Rift Sektion hab ich zwar noch nie wirklich reingeguckt, aber wenn die dort genauso gut sind wie in deine anderen, dann hast du ein Ja von mir
07/02/2011 12:19 Agonyy#5
Bin auch dafür, Gründe wurden genannt.
07/02/2011 12:23 Sir Ryuuzaki#6
Sehr netter User, auf jeden Fall Reif genug.
07/02/2011 12:23 Ky0n'#7
Auf jeden Fall JA !
07/02/2011 12:25 Corex#8
Kenne dich ja schon länger und denke das du auf jeden Fall für den Posten geeignet bist.
Dein Alter hat nichts zu sagen, da du Reife für einen 16-17 jährigen zeigst.

Ein klares: Ja

MfG.
Corex'
07/02/2011 12:31 Mostey#9
Du bist reif, kompetent, nett und freundlich, ich kenne dich ja schon vom Längsten und dort benimmst du dich eigentlich sehr erwachsen, das Problem sehe ich nur in der Aktivität, du hast 9 Posts in der Sektion, alle von heute.

Kriegst von mir ein Ja trotz der kaum vorhandenen Aktivität dort, versuch dort mal etwas aktiver zu werden.
07/02/2011 12:34 FizzeBu#10
Du bist sehr nett und sehr reif, ich hätte dich eher auf 17 oder so geschätzt. Wenn du helfen kannst hilfst du auch. Wenn dich jemand anstresst stresst du nicht sofort zurück.

Ein klares Ja von mir.
07/02/2011 12:36 sol!dus#11
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin nicht einer der paar Posts in der Sektion macht und sich dann als Moderator bewirbt.
Ja, ich habe mich schon vor meiner Bewerbung beteiligt.
Bis auf ein paar Posts von Heute/Gestern fällt es mir schwer Posts von dir dort zu finden.

Dein Englisch überzeugt mich auch nicht wirklich und ich konnte von deinen Posts dort auch keinen Eindruck über deine Erfahrung in Rift an sich gewinnen.
Ich kann dich momentan wirklich nicht einschätzen, was es Rift angeht.
Aus den Gründen kann ich dir kein "Ja" geben.
Mal schauen, vielleicht ändert sich das noch.
07/02/2011 12:39 Sunary#12
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Bis auf ein paar Posts von Heute/Gestern fällt es mir schwer Posts von dir dort zu finden.

Dein Englisch überzeugt mich auch nicht wirklich und ich konnte von deinen Posts dort auch keinen Eindruck über deine Erfahrung in Rift an sich gewinnen.
Ich kann dich momentan wirklich nicht einschätzen, was es Rift angeht.
Aus den Gründen kann ich dir kein "Ja" geben.
Mal schauen, vielleicht ändert sich das noch.
Danke für dein Feedback.
Natürlich werde ich aktiv im Rift Bereich bleiben.

Quote:
Posts dort auch keinen Eindruck über deine Erfahrung in Rift an sich gewinnen.
Quote:
Ich hatte noch früher einen Account der leider gebannt wurde.
Damit meinte ich das, aber ich werde es noch ergänzen.
07/02/2011 12:45 Vrijheid#13
kommst mir sympatisch und reif für die Sache rüber, kriegst n ja.
07/02/2011 12:47 RivathaX#14
Von mir auf jeden Fall ein Ja.
Du bist Reif und Respektvoll.
Was den Beiträgen dort angeht interessiert mich eig. nicht.
Da man auch Helfen kann ohne etwas dort zu schreiben.
07/02/2011 13:09 .Sly'#15
Auf den Moment habe ich gewartet , denn Sunary ist sehr nett,aktiv und hilfsbereit.
Er hat eine guten Wortschatz und weiß in einem richtigen Ton zu reden und deswegen kriegt er von mir auch ein ganz deutliches ja.