*Leak* Wayne :P

04/12/2008 00:58 bloodwrath91#46
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
carbonite is ein direct download wie ich geschrieben habe, ich versuch die lua zu cracken wo dein name und server eingespeichert sind muss es aber erst noch schaffen zu decoden da alles in einen 8bit ascii text verwandelt wurde

veraltet naja eigentlich neu für public ^^ und obs gefixed is, keine ahnung aber eigentlich war von mri die idee da euch anhalts punkte zu geben, also für leute die gerne exploiten. ideen zu geben usw.

ich glaub ihr versteht die definition von exploiting nicht, man findet etwas das nciht normal is und versucht es zu benutzen um andere sachen zu machen. exploit = explore
Oh man eine 8 Bit Verschlüsselung?-__- NC
04/12/2008 03:10 Badd Madd#47
Sagmal bist du der Tingle vom blizzhackers Forum?
Kannst dich noch erinnern an mich war noch WoW Classic Beta^^^
Gott waren das noch Zeiten.
04/12/2008 08:56 m0rbid#48
Quote:
carbonite is ein direct download wie ich geschrieben habe, ich versuch die lua zu cracken wo dein name und server eingespeichert sind muss es aber erst noch schaffen zu decoden da alles in einen 8bit ascii text verwandelt wurde
Erst mal danke für das ganze Zeug, aber dir is schon klar dass man den Namen/Realm ganz einfach auslesen kann vom addon, sprich banngefahr für deinen carbonite acc besteht.

Vor allem is auch unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein funzender acc für 1.652; wieso 2 accs riskieren wenn nur einer nötig wäre?

Quote:
Originally Posted by bloodwrath91 View Post
Oh man eine 8 Bit Verschlüsselung?-__- NC
Nope wurde einfach gexort, und nich nur einmal.
04/12/2008 11:27 bloodwrath91#49
Quote:
Originally Posted by m0rbid View Post
Erst mal danke für das ganze Zeug, aber dir is schon klar dass man den Namen/Realm ganz einfach auslesen kann vom addon, sprich banngefahr für deinen carbonite acc besteht.

Vor allem is auch unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein funzender acc für 1.652; wieso 2 accs riskieren wenn nur einer nötig wäre?

Ähm nenn mich einen Klugscheißer aber eine XOR Verschlüsselung kann auch einer 8 Bit Verschlüsselung entsprechen
04/12/2008 12:11 3eck#50
Quote:
schau ma unter gudies section vom forum dah ab ich ein post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ja, sry aber ich kann da keine Anleitung rauslesen^^
04/12/2008 12:21 Tingle#51
benutz die auto und installier einfach
04/12/2008 14:49 12354#52
Quote:
Originally Posted by m0rbid View Post

falls du "meine" version meinst

Das ist die Version hier aus dem Thread , ich hab se nur aktiviert :)
04/12/2008 21:56 m0rbid#53
Quote:
Originally Posted by bloodwrath91 View Post
Ähm nenn mich einen Klugscheißer aber eine XOR Verschlüsselung kann auch einer 8 Bit Verschlüsselung entsprechen
Jup aber wie gesagt mehrfach gexort 8bit nochmals mit 8 bit verschlüsselt is dann logischerweise keine 8bit verschlüsselung mehr.
04/24/2008 21:00 Badd Madd#54
Quote:
benutz die auto und installier einfach
Sagmal bist du der Tingle vom blizzhackers Forum?
Kannst dich noch erinnern an mich war noch WoW Classic Beta^^^
Gott waren das noch Zeiten.
04/24/2008 21:28 IncenD-RaveN#55
Alles weg :X
04/24/2008 21:59 Kazaaa#56
Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post
Alles weg :X
Habs noch aufm Rechner, also für immer isses nich weg :D

Aber Tingle wollt seine Posts sowieso wiederherstellen, von daher np :)
04/24/2008 22:31 Tingle#57
ja ^^ ich war früher 2004 beta alpha zeit im blizz hackers forum, war der erste der ne gallerie von wow screenshots gemacht habe :) ja das waren zeiten, ich kanns reposten aber meisten sachen sind ja jetz gefixed und team idemise hat ihren ordner versperrt :/