GEMA vs Anonymous

06/22/2011 18:10 DerKleineDarky#46
Das jetzt ist natürlich wieder nur Aktionspolitik, um die Wähler zufrieden zu stellen und andere (wichtigere) Dinge ohne Aufmerksamkeit des Volkes entscheiden zu können. Aber ja mit der Atomkraft weichen wir wirklich arg vom Thema ab.

Hier eine 2. Stellungnahme von Anonymous:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Wieso rennen heutzutage alle mit dem Anonymous Bild als Userpic rum?
SEIT IHR AUHC LEEJIN LUL
Ich mache das da ich mich selber im legalem Rahmen an Aktionen von Anonymous beteilige (dieser Thread ist ein Beispiel dafür) und um der Idee dahinter meinen Tribut zu zahlen.
Den 2. Teil verstehe ich nicht.
06/22/2011 18:16 Mordspenes#47
Quote:
Originally Posted by DerKleineDarky View Post
Und selbst der Großteil von denen die es nicht sind, hat keine Ahnung. Ich bin mir sicher das Timo nicht dumm ist und trotzdem zählt er nur auf wie die Regierung funktionieren sollte aber nicht wie sie wirklich funktioniert.
Während du ein pro Atomkraft Avatar hast, was auch völlig daneben ist. Atomkraft ist nicht sicher, im Falle eines Krieges sind wir gef..du weißt schon was, das natürlich auch wenn hier alle Atomkraftwerke weg sind, da wir ja nicht die einzigen in unmittelbarer Nähe sind die solche Meiler betreiben.
Als würd's bei dem Militär 'nen Unterschied machen.
06/22/2011 18:17 Shihana#48
Quote:
Das jetzt ist natürlich wieder nur Aktionspolitik, um die Wähler zufrieden zu stellen und andere (wichtigere) Dinge ohne Aufmerksamkeit des Volkes entscheiden zu können. Aber ja mit der Atomkraft weichen wir wirklich arg vom Thema ab.

Hier eine 2. Stellungnahme von Anonymous:

Ich mache das da ich mich selber im legalem Rahmen an Aktionen von Anonymous beteilige (dieser Thread ist ein Beispiel dafür) und um der Idee dahinter meinen Tribut zu zahlen.
Den 2. Teil verstehe ich nicht.

Bin mal raus hier bevor ich vor Lachen sterbe ... I am anomouse lol
06/22/2011 18:22 Mordspenes#49
Quote:
Das Ganze hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, das Ganze hat mit Macht zu tun.
Als Beispiel: Wenn das die klare mehrheit des Volkes einer Demokratie gegen Atomkraft ist, die Regierung aber Laufzeitverlängerungen beschließt ist das Demokratie?
Weil die Deutschen zu dumm für ein System à la Schweiz sind.
06/22/2011 19:09 DerKleineDarky#50
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Wir sind da in einen Kreislauf geraten aus dem man nur schlecht wieder rauskommt. Der Großteil der Bevolkerung nimmt Dinge so hin wie man sie ihm präsentiert, diese Präsentationen mögen zwar unterschiedlich sein um aufzuzeigen das man nicht manipuliert, doch zielen sie alle auf das gleiche Ziel.
Das Volk dumm zu halten ist natürlich ein willkommener Faktor wenn man seine Macht nicht verlieren will und kein Mensch will das.
06/23/2011 04:13 RunzelEier#51
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Ein System wie in der schweiz ist gar nicht gewünscht!
es ist viel zu schwerfällig und nicht flexibel genug.
und leider weis der großteil der leute doch gar nicht was gut für sie ist.

und zum thema krieg von darky:
ein riesen LOL!
1. liegen wir in mitten der EU, da wird uns so schnell keiner im land einfallen
2. sind wir mitglied in der NATO dem mächtigsten militär bündnis, wer uns angreift hat ein riesen problem.
woher soll den der krieg kommen?
Wir haben in Europa den stabilsten frieden der welt.
und wenn du schonmal in einem atomkraftwerk warst weist du das dort weder brennstäbe offenliegen, noch kann man da einfach so reinspazieren.

und ich habe nicht erklärt wie das politische system deutschlands funktionieren soll, sondern wie es funktioniert.

das war auch mein letzter post hier in dem threat
06/23/2011 14:15 Luckeys#52
Quote:
Originally Posted by RunzelEier View Post
Ein System wie in der schweiz ist gar nicht gewünscht!
und leider weis der großteil der leute doch gar nicht was gut für sie ist.

und zum thema krieg von darky:
ein riesen LOL!
2. sind wir mitglied in der NATO dem mächtigsten militär bündnis, wer uns angreift hat ein riesen problem.
und wenn du schonmal in einem atomkraftwerk warst weist du das dort weder brennstäbe offenliegen, noch kann man da einfach so reinspazieren.

und ich habe nicht erklärt wie das politische system deutschlands funktionieren soll, sondern wie es funktioniert.

das war auch mein letzter post hier in dem threat
1. Wieso Truppen heuztutage macht man das mit Atombomben oder Cyberangriffen <3
2. Toll die Nato hat Angst vor Anonymous und LulSec
Stabiler Frieden? Sieht eher aus wie Heuchelei mein Lieber
Auch wenn die "Sicherheit" der Akws so ist das man da nicht reinspazieren kann, wurde ein französiches Akw über den Server der Piraten Patei gehackt
06/23/2011 16:25 Streckbank#53
Quote:
E

Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
1. Wieso Truppen heuztutage macht man das mit Atombomben oder Cyberangriffen <3
2. Toll die Nato hat Angst vor Anonymous und LulSec
Stabiler Frieden? Sieht eher aus wie Heuchelei mein Lieber
Auch wenn die "Sicherheit" der Akws so ist das man da nicht reinspazieren kann, wurde ein französiches Akw über den Server der Piraten Patei gehackt

kriege sind immer möglich solange es menschen gibt
sowas wie ewiger bzw stabiler frieden gibt es nicht und wird es auch nie geben

es gibt ein abkommen zwischen mehreren staaten der besagt dass atombomben im falle eines krieges nicht benutzt werden dürfen
hoffe wir dass sich jeder daran hält

jetzt zurück zu dem thema gema vs anonymous
06/23/2011 16:26 Mordspenes#54
Quote:
Der war gut.