GEMA vs Anonymous

06/21/2011 22:44 DerKleineDarky#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Anonymous blockiert derzeit mit einem DDoS die Website der GEMA, im Moment, wo ich das hier tippe, ist die Website offline. Anlass ist die Klage gegen Youtube und die seit Tagen stetig zunehmende Anzahl geogefickter Videos hier in Deutschland, über die ich hier bereits gebloggt hatte. spOnline zum Thema: Internetseite außer Betrieb – Anonymous bestraft Gema für YouTube-Streit: „Die Web-Guerilla schlägt zurück: In einem Video kritisiert Anonymous die Gema, weil die Verwertungsgesellschaft Musikvideos immer noch nicht an YouTube lizenziert hat. Prompt war die Gema-Website nicht mehr abrufbar – offenbar die Folge von massenhaften Online-Anfragen.“

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Worum gehts denn jz eigendlich und was ist die gema?:
06/21/2011 22:53 ﷲFightZﷲ#2
too bad, gema.de ist online^^
06/21/2011 23:08 DerKleineDarky#3
attack war auch am wochenende, aber ich dachte mir wenn ich das pic schon poste gibts den rest halt auch dazu ^^
06/21/2011 23:57 Mahatma#4
#moved to ot section
06/22/2011 00:39 Johnny Waynetot#5
Scheiss auf solche weicheier wie anonymouse dich sich hinter ihren PCs verstecken
06/22/2011 00:45 Aimless Angel#6
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Scheiss auf solche weicheier wie anonymouse dich sich hinter ihren PCs verstecken
starke aussage! da stellt sich aber die frage, wie engagierst du dich politisch? :rolleyes:
06/22/2011 00:46 Johnny Waynetot#7
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
starke aussage! da stellt sich aber die frage, wie engagierst du dich politisch? :rolleyes:
garnicht. Deutsche Politik ist fürn arsch^^ und was hat google & gema mit politik zu tun? Merkel und co. müssen sich nicht überall einmischen und nerds like anonymouse kann ich garnicht leiden.
06/22/2011 00:50 Aimless Angel#8
genau, aus der politik raushalten hat schon immer geholfen! -.-
anonymous tut was! und darauf kommt es an! google mal nach deren motiven! und dann fragst du dich, was mache ich eigentlich?
Mit deiner Meinung des raushaltens bist du allen Institutionen die dich bevormunden können ein gern gesehenes objekt! :rolleyes:
aber für solche diskussionen ist es echt schon zu spät! denk mal drüber nach!
06/22/2011 00:51 chriiss13#9
dann lass doch so ne aussage, wenn du selber sagst dass du dich selbst gar nicht engagierst, warum machst du jetzt anonymous schlecht?
die machen was sie für richtig halten und du tust dass, was du für richtig hälst,also nimm dir nicht das recht jetzt über das engagement von anderen zu urteilen.
06/22/2011 00:54 Johnny Waynetot#10
Naja ob merkel und andere politiker juckt das paar bobs ne website lahmlegen xD Im real life engagieren ja! Was nützt sowas im vituellen netz? nothing!
06/22/2011 00:54 chriiss13#11
darüber lässt sich streiten ob es was nützt oder nicht, nur gar nichts zu tun , ist eben nicht besser;)
06/22/2011 00:56 Johnny Waynetot#12
Quote:
Originally Posted by chriiss13 View Post
darüber lässt sich streiten ob es was nützt oder nicht, nur gar nichts zu tun , ist eben nicht besser;)
hmm? Das ganze Deutsche Volk hält sich da raus. Deshalb lassen sich die Deutschen auch alles von der politik gefallen. In Griechenland und anderen ländern streiken die ohne ende. Nur in Deutschland beziehen sie schön hartz 4 und halten die schnauze. Gut das ich kein deutschen pass hab..echt peinlich sowas.
06/22/2011 00:59 exeduz#13
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
hmm? Das ganze Deutsche Volk hält sich da raus. Deshalb lassen sich die Deutschen auch alles von der politik gefallen. In Griechenland und anderen ländern streiken die ohne ende. Nur in Deutschland beziehen sie schön hartz 4 und halten die schnauze. Gut das ich kein deutschen pass hab..echt peinlich sowas.
Nicht alle in Deutschland gucken RTL und sitzen Mittags mit der Bierpulle auf dem Sofa. Du scheinst nur in solchen Gefilden aufgewachsen zu sein, das tut mir Leid :p
06/22/2011 00:59 chriiss13#14
warum sollten die deutschen auch streiken? klar viele sagen dass es uns schlecht geht etc. , aber man muss sagen das Deutschland eines der am besten funktionierenden und organisierten Länder der Welt ist , wenn man bedenkt wie es in manch anderen ländern zugeht..
06/22/2011 01:00 Johnny Waynetot#15
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Nicht alle in Deutschland gucken RTL und sitzen Mittags mit der Bierpulle auf dem Sofa. Du scheinst nur in solchen Gefilden aufgewachsen zu sein, das tut mir Leid :p
Beurteile mal schön weiter deine Familie,freunde whatever, aber keine personen die du nicht kennst kiddy^^