Der hat ganz bestimmt keinen guten Root Server bei den Laggs. Auf P-Servern von andere Spielen sind bis zu 5000 oder auch 6000 Spieler gleichzeitig online und ich hab immernoch einen Ping von 30.Quote:
Schau 777 an der Admin hat einen der besten Roots und trotzdem laggts :P
Kann ich mir schlecht vorstellen..Quote:
Bei den P-Servern anderer Spiele wird das Geld durch Spenden eingenommen. Zwar kann man sich mit diesem Spenden auch Ingame-Items kaufen, die aber nicht sher viel bringen (wie z.b. ein Typ2 Cover ohne Werte oder eine Karte um das Aussehen zu verändern)
Also warum sollte das nicht hier auch funktionieren?
Wie gesagt es funktioniert bei anderen Spielen, also sollte es auch bei LC klappen. Ich selbst würde aber niemals 10 Euro zahlen um auf einem P-Server spielen zu dürfen. Da kann ich auch gleich auf einen kostenlosen gehen und da genausogut spielen.Quote:
Kann ich mir schlecht vorstellen..
Gab hier glaub ich schon öfters mal solche Sachen mit spenden glaube bei fanpages oder noch was anders und hat da nie geklappt.
Also ich würde folgenden Vorschlag machen :
Einen Account zu erstellen kostet 10 Euro und dafür gibt es alle Cashitems bei einem NPC zu kaufen. Denn anders läd halt einer für 100 euro cash und dann laden 10 leute nix... ich denk ihr wisst was ich mein
Jo deswegen meint ich ja cashitems beim npcQuote:
Ich finde die Idee von Quatsch! sehr gut nur die Server wären dann auch ziemlich leer weil kaum welche bereit wären für einen P-Server 10€ für einen Acc zu geben.Ich würde es machen wenn ich dann aber auch alle Items die normalerweise auch Geld kosten kostenlos kriegen würde
Ich denke nicht, dass jemand der die aktuellen Files hat, die einfach so auf einen fremden Server spielen würde, damit sie sich von da aus auf ominöse Art verbreiten können. Wäre eine einfache Art für den Serverbetreiber an die Files zu kommen.Quote:
ich hab grad so im forum mal durch gelesen es gibt ja noch einige kleinere lc p versionen. die server suchen. vllt hat einer intresse auf einen unserer 3 server zu kommen würd beiden viel arbeit ersparen. aber müsste schon die aktuelle version von LC sein unsere 3 server sind mit sicherheit stabil