Besteht eigentlich Intresse an einem neuen P-Server?

06/19/2011 10:16 urmomslover#1
Hallo zusammen ich war nun ein paar monate nicht mehr ingame aktiv weils mir damals auf 777 einfach zu sehr laggte.. eternia is naja.. abzocke 2oo euro auf ep 1 rein und dann neuanfangen bei ep2.. nein danke.

besteht den nun ein intresse an einem neuen P server? rates und alles sind dann sicher intressant zu machen. ich hätte leute die server zu verfügung hätten. udn die files wären nach gewissen kleinen anstrengungen sicher auch da! :D

ich bin kein 15 jähriges kidi.. ich hab lvl 30 schon über schritten^^ ich will hier jetzt auch keinen auf grosse ankündigung usw machen. meine frage ist nur besteht intresse an einem server mit neusten files!

weil dann würden wir uns dahinter setzen. 3 server stehen momentan in der schweiz zu verfühgung was sicher für stabilität sorgen würde )
06/19/2011 10:26 ichbinsnich#2
meiner Meinung nach brauch man KEINE neuen P-Server, es gibt schon genug und mit der richtigen Software lässt es sich auch auf den offiziellen Servern gut spielen
06/19/2011 10:29 Quatsch!#3
Wenn ihr nen guten machen wollt her damit !
06/19/2011 10:32 SpeCiiaLKroCha#4
Natürlich!
Einen mit angenehmen Rates, passablen Cash Preisen, normale GM`s, Events.
Ja..ich wär dafür :D
06/19/2011 10:33 KamikazeOli#5
Schließe mich den anderen an
06/19/2011 10:35 Wago™#6
besteht eig kein interesse denk ich schn e lc wurde nich wirklich angenommen

und server in der schweiz bringen glaub nicht da der server da geschlossen wird weil keine lizenz vorhanden^^
06/19/2011 10:37 deathcursed#7
Nein, besteht meiner Meinung nach nicht. Ebenso denk ich weniger, dass du tatsächlich über 30 Jahre alt bist...
06/19/2011 10:37 doppi77#8
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post

und server in der schweiz bringen glaub nicht da der server da geschlossen wird weil keine lizenz vorhanden^^
Privat Server

Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Nein, besteht meiner Meinung nach nicht. Ebenso denk ich weniger, dass du tatsächlich über 30 Jahre alt bist...

Er schreibt von Level im Spiel nicht vom Alter ;)
06/19/2011 10:39 Kevön#9
Mal wieder etwas ohne Itemshop, damit jeder User gleich viel erreichen kann, dann ja.
06/19/2011 10:40 urmomslover#10
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post

intressant^^ du weisst aber auch das in der schweiz Filme runterLaden Legal ist^^ back zum thema. ja cash preise wären sicher angenehm. da das ziel is intressante bs und cs zumachen. also schnell alle am cap. dropp rate von blauen items halt vllt etwas seltener als bei ete oder 777 sonst is ja keine herausforderung mehr da^
06/19/2011 10:41 deathcursed#11
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post

Er schreibt von Level im Spiel nicht vom Alter ;)
Nein, er schreibt von seinem Alter "ich bin kein 15jähriges Kiddi" und macht eine Metapher, sodass sein "Level" sein "Alter" ist.
06/19/2011 10:43 doppi77#12
Quote:
Originally Posted by urmomslover View Post
intressant^^ du weisst aber auch das in der schweiz Filme runterLaden Legal ist^^ back zum thema. ja cash preise wären sicher angenehm. da das ziel is intressante bs und cs zumachen. also schnell alle am cap. dropp rate von blauen items halt vllt etwas seltener als bei ete oder 777 sonst is ja keine herausforderung mehr da^
Droprate würde ich auf 50% Dropchance per Mob stellen ;) 777/EliteLC sind etwa bei 300% ( 2-3 Items )
06/19/2011 10:46 urmomslover#13
Quote:
Nein, er schreibt von seinem Alter "ich bin kein 15jähriges Kiddi" und macht eine Metapher, sodass sein "Level" sein "Alter" ist.
genau^^ meine ingame chars sind templer auf et1 1 reborn:( und nu wieder lvl 100 oder so ^^ auf 777 gurkt der templer so auf 107 oder 108 rum
06/19/2011 10:49 urmomslover#14
Quote:
könntest mich ja in fb adden^^ aber ich geb die net jedem raus.. ich bin 31 seit april wüsste nicht warum ich da irgendwie lügen sollte^^
also ich seh es besteht ein interesse dann werden wir uns mal die files beschaffen^^
aber das hat zeit erst geh ich mal ne runde pennen ^^
war ne lange LoL zocker nacht
06/19/2011 10:52 Wago™#15
leute er hatt nichmal die files und er wird sie au denke nie bekommen