Achtung gut alles lesen!Quote:
Wenn du dem Bot nicht traust lade dir Wireshark runter und überprüfe den Verkehr.
Ich bin hier seit Dezember 2005 angemeldet. Ich mag zwar nicht viele Posts haben aber ich habe es auch ganz sicher nicht nötig Accounts für Bloodgame zu klauen.
Das einzige was er ausserhalb von bloodgame.de macht ist ein kurzer download einer Textdatei von farami.de und zwar um genau zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da steht nichts anderes drin als die Versionsnummer damit der Bot dir melden kann wenn es eine neue Version gibt.
Wäre jemand, mit möglichst mehr Posts und Vertrauenswürdigkeit, so freundlich und würde den Bot beglaubigen? Bitte.
Auf keinen Fall die Internetseite aufrufen, danach geht euer Rechner in die Luft.
Das ist wohl der bisher gefährlichste Virus von allen je da gewesenen!
Wenn ihr die Seite aufruft kriegen die kleinen Heinzelmännchen im PC alle AIDS und diejenigen, die schon AIDS haben bekommen EHEC!
Also Vorsicht!
Selbst Linux-User werden extreme Probleme bekommen, der Virus geht nämlich in die kleine Kuppel im inneren eures PCs, die für das Terraforming zuständig ist, damit die kleinen Pinguine trotz +40°C und mehr darin überleben können, und dreht die Temperatur auf +100°C.
Ihr merkt sehr schnell wenn ihr euch den Virus eingefangen habt (einige Computer sind da Immun gegen, z.b. Macs) an der steigenden Wärme in eurem Computer und an leichten Hust-Geräuschen aus dem PC.
Also sollte euer Pc anfangen zu husten, dringend alle Stecker abstecken (um die Weitergabe von AIDS z.b. an Maus oder Tastatur zu vermeiden) und den PC sofort ins Krankenhaus schleppen.
P.S.
Mir war langweilig und ich liebe gute Geschichten.
Wenn das Ding gefährlich wäre, dann wäre das schon längst von mir entfernt worden. :D