[Release]Metin2 MobOnClick-Hack

06/14/2011 23:37 Mi4uric3#46
Quote:
Originally Posted by redsong View Post
hahahahhahahahaah , thank you man for this great guide , really i wouldnt know how to make it by myself , but now thanks to you it is working awesome !
Made my Day, that was really bad until now
Thanks (: <3

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Zu Zoom - und Nebelhack muss ich dir leider sagen, die zwar sind sehr einfach zu machen, werden aber nach ca 1 min vom HackShield erkannt und Metin beendet sich dann leider
Also eigentlich bin ich auf deiner Seite, da Mungo der größte Mongo hier im Board ist, aber das Hackshield erkennt keinen Zoom- und Fog-Hack.
Also bei mir jedenfalls nicht..
Weiß nicht, ob ich was anders mache als ihr, aber ich glaub nicht..
06/15/2011 02:29 kamarun#47
ne MUngoMOngo is in ordnung er macht halt als was zu Früh offi..
aber er schaut halt nach How to´s is doch ok how tos gibts genug aber keiner setzte um
auser Leute von denen ich nix mehr gross halte
mungomango is halt ne wuser in den sachen find ivch auch in ordnung
er versuchts und das ist mal ok...........

mfg

sandmann und nun mal zu dir
ich glaube du schaffst es net ein eigenen INjector zu machen
zoom und nebel erkannt aha alter Sandman wende mein Dragon injektor brauchst is vorgegeben mitlerweile füt 7 games undetektet
hmm aber naja wie war das mit gross und klein schreibung oder Rechtschreibung
deswegen hab ich schon mehr wie du auf die beine gestellt Sandmann
Sandmann is dir schon mal was auf gefallen das du alles und jeden schlecht machst der was offi macht
nur weile es net von Sandman ist.

ich glaube du geilst dich als drauf an Sandman und ich sag dir noch was Sandman du bist auch nur ein kleine tut User also lass mal die leute in ruhe die versuchen was gutes zu machen Sandman
Wenns dir net Passt sandmann dann geh in die P-Server section aber da biste ja au net gern gesehn....
Sandman du bist so unverschämt lässterst ßber leute weilse tuts nutzen für was sind den die tuts da
ach entuschuldigung die tuts sin nur Persönlich für Sandman..
Dein memorry denken kommt au nur von Pada
lern erst mal .py ich kann dir gerne mal 100 seiten .py Gundlagen schicken Sandman....
und deine gleinen giggs die du meinst es sind deine kenn ich zu jedem ein tut dazu soviel mal zum MUngoMongo nieder machen

echt Sandman du bist was von unter Gürtellieneie nennst andre Leecher und selber biste der Gröste
...

und weiste Sandmann ich hab Respeckt vor Leute die sich noch den Arsch ab denken um so Leute wie dir zu Helfen Sand man du bist net mal den Gedanken an ne Besere Zunkunft wert(würds gene anderst ausdrücken aber ne soweit auf dein Homei steige ich net ab Sandman) versteteste machte morice theater wegen einer kleine kack gui für sein Moblock wie arm ist den das wegen einer gui in c 1 min du bist sowas von Fail hier geh zu HDR oder Galaktika da suchen se noch Spinner Sandmann
mfg

Sandmann und wenn ich mir alls deine .dll´s an schau die sind au net der hit meistenst die bracks für shs injekten vergessen so das mal dazu zu deinem zoom und nebel dedektet du POMMfrit

ach ja sandman wegen leechen wie war das von karmer benutzete den schon seit wieviel jahre nur die leute sind zu dum zum instalieren du schafts ja net ma das Hs zu bescheisen du napp
von Padamak muste leechen alter aber über leute schimpfen und selber ein Leecher Freack
man .exe bearbeit und fake roots alter
wenn schon soen dreck machst dann machs richtig Padamak kanns DUUUUUUU net...........

[COLOR="DarkSlateGray"]ach und generell is mal euch das aufgefallen das auf diesem vorum nur den LVBOt von Mungomango Gibt der MOBs sucht ausem eleitepvpteam
und ausem IT unfairgamers den expis easy
macht erst mal selber sowas dann macht die leute fertig und net erst leute Fertig machen und selber nix bringen
weiste schaut Mi4uric3 mit Moblock mit updates und file sharing um bug using zu betreiben
sauber sauber sag ich nur
aber der sand man mit seinem kleinen dreck für net send packete also und die Brakes noch vergessen
versteckk diech

ah genau sandman haste die web schon möchte gerne alle meine Posts lesen mir gross klein und so rechtschreibfehler sehn
du kleiner Denononzier Y>unkee

Sandmann das beste ist behalte deinen Müll für dich willste ja eh nix offfi machen und wenn dann au nur sachen die ausem tut hast die eh jeder hat
oder im stande ist selber zu machen

da sag ich echt schon zu Mi4uric3 hut ab er ist net abgehoben er ist halt ein user der euch benutzt um sein Persönlichen Moblock zu Perfektionieren und er lässt euch drann teil haben
aber es gibt auch Leute wie dich Sannd man die nur Rots labern und vergessen sich den Mund abzuputzen und immer noch nix gelernt haben
und es gibt auch leute die meinen es ist alles von ihnen und wenman die root und uiscriept enpackt kack aud .py crypt seh ich nur karmer funktionen is halt alles nur per tasten druck und keine gui aber drjenige möchte ja jetzt au ne Gui machen der selbe der den Relogger aus .cr<anks Clienten hat
aber mal dafon abgesehn geht mich das nix an ivch finde
es halt mal echt affig das die Leute die aus andren Clienten was Klauen zu anderen Leeeeeecher sagen ne einhohrn und Sandman... resp
vor Mi4uric3 und mungomango echt das sind die einzigsten 2 die nicht abgehoben sind

mfg liebe M2 De user

vk yang auf server 16 und 50 schamie no skills und so
und 30 angelbots mit 5 muschel 1kk startkapital angel +4
je 10 € psc wenn on lieferung von 1min
bestellungen auf anderen servern werden auch angenommen

mfg
06/15/2011 13:54 MungoMango#48
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ne MUngoMOngo is in ordnung er macht halt als was zu Früh offi..
aber er schaut halt nach How to´s is doch ok how tos gibts genug aber keiner setzte um
auser Leute von denen ich nix mehr gross halte
mungomango is halt ne wuser in den sachen find ivch auch in ordnung
er versuchts und das ist mal ok...........

mfg

sandmann und nun mal zu dir
ich glaube du schaffst es net ein eigenen INjector zu machen
zoom und nebel erkannt aha alter Sandman wende mein Dragon injektor brauchst is vorgegeben mitlerweile füt 7 games undetektet
hmm aber naja wie war das mit gross und klein schreibung oder Rechtschreibung
deswegen hab ich schon mehr wie du auf die beine gestellt Sandmann
Sandmann is dir schon mal was auf gefallen das du alles und jeden schlecht machst der was offi macht
nur weile es net von Sandman ist.

ich glaube du geilst dich als drauf an Sandman und ich sag dir noch was Sandman du bist auch nur ein kleine tut User also lass mal die leute in ruhe die versuchen was gutes zu machen Sandman
Wenns dir net Passt sandmann dann geh in die P-Server section aber da biste ja au net gern gesehn....
Sandman du bist so unverschämt lässterst ßber leute weilse tuts nutzen für was sind den die tuts da
ach entuschuldigung die tuts sin nur Persönlich für Sandman..
Dein memorry denken kommt au nur von Pada
lern erst mal .py ich kann dir gerne mal 100 seiten .py Gundlagen schicken Sandman....
und deine gleinen giggs die du meinst es sind deine kenn ich zu jedem ein tut dazu soviel mal zum MUngoMongo nieder machen

echt Sandman du bist was von unter Gürtellieneie nennst andre Leecher und selber biste der Gröste
...

und weiste Sandmann ich hab Respeckt vor Leute die sich noch den Arsch ab denken um so Leute wie dir zu Helfen Sand man du bist net mal den Gedanken an ne Besere Zunkunft wert(würds gene anderst ausdrücken aber ne soweit auf dein Homei steige ich net ab Sandman) versteteste machte morice theater wegen einer kleine kack gui für sein Moblock wie arm ist den das wegen einer gui in c 1 min du bist sowas von Fail hier geh zu HDR oder Galaktika da suchen se noch Spinner Sandmann
mfg

Sandmann und wenn ich mir alls deine .dll´s an schau die sind au net der hit meistenst die bracks für shs injekten vergessen so das mal dazu zu deinem zoom und nebel dedektet du POMMfrit

ach ja sandman wegen leechen wie war das von karmer benutzete den schon seit wieviel jahre nur die leute sind zu dum zum instalieren du schafts ja net ma das Hs zu bescheisen du napp
von Padamak muste leechen alter aber über leute schimpfen und selber ein Leecher Freack
man .exe bearbeit und fake roots alter
wenn schon soen dreck machst dann machs richtig Padamak kanns DUUUUUUU net...........

[COLOR="DarkSlateGray"]ach und generell is mal euch das aufgefallen das auf diesem vorum nur den LVBOt von Mungomango Gibt der MOBs sucht ausem eleitepvpteam
und ausem IT unfairgamers den expis easy
macht erst mal selber sowas dann macht die leute fertig und net erst leute Fertig machen und selber nix bringen
weiste schaut Mi4uric3 mit Moblock mit updates und file sharing um bug using zu betreiben
sauber sauber sag ich nur
aber der sand man mit seinem kleinen dreck für net send packete also und die Brakes noch vergessen
versteckk diech

ah genau sandman haste die web schon möchte gerne alle meine Posts lesen mir gross klein und so rechtschreibfehler sehn
du kleiner Denononzier Y>unkee

Sandmann das beste ist behalte deinen Müll für dich willste ja eh nix offfi machen und wenn dann au nur sachen die ausem tut hast die eh jeder hat
oder im stande ist selber zu machen

da sag ich echt schon zu Mi4uric3 hut ab er ist net abgehoben er ist halt ein user der euch benutzt um sein Persönlichen Moblock zu Perfektionieren und er lässt euch drann teil haben
aber es gibt auch Leute wie dich Sannd man die nur Rots labern und vergessen sich den Mund abzuputzen und immer noch nix gelernt haben
und es gibt auch leute die meinen es ist alles von ihnen und wenman die root und uiscriept enpackt kack aud .py crypt seh ich nur karmer funktionen is halt alles nur per tasten druck und keine gui aber drjenige möchte ja jetzt au ne Gui machen der selbe der den Relogger aus .cr<anks Clienten hat
aber mal dafon abgesehn geht mich das nix an ivch finde
es halt mal echt affig das die Leute die aus andren Clienten was Klauen zu anderen Leeeeeecher sagen ne einhohrn und Sandman... resp
vor Mi4uric3 und mungomango echt das sind die einzigsten 2 die nicht abgehoben sind

mfg liebe M2 De user

vk yang auf server 16 und 50 schamie no skills und so
und 30 angelbots mit 5 muschel 1kk startkapital angel +4
je 10 € psc wenn on lieferung von 1min
bestellungen auf anderen servern werden auch angenommen

mfg
Respekt, habe 6 Minuten gebraucht um das durchzulesen, ich sage danke und stimme dir zu ;). Ich weiss ich habe mir nicht viel Müge geben mit dem Hack, aber es sollte sozusagen ein Test werden, und da es noch keinen MobOnClick hack gab habe ich ihn einfach gepotstet ;D
06/15/2011 18:42 19Ama93#49
kamarun das war ein bisschen lang XDD

aber naja es gibt halt den sandmann der nur haten kann XDD

ps:Mungo guck dir nicht ps tuts in youtube an das sieht scheiße aus XDDD
06/15/2011 18:54 SandMann016#50
Naja ich geile mich daran leider nicht auf bloß ich hasse leacher...
wiso könnt ihr nicht mal etwas selbst erstellen immer nur etwas aus einem tut rauskopieren und was veränder :facepalm:

#reported Fremd Werbung(vken...)
#reported Beleidigungen...

Wiso was habe ich den geleacht von "PadaMak"?

Ich bin noch so nett und neheme ein ganzes Tutorial auf und stell es ins netz, weil Padmak seine Serie nicht mehr weiter führt...
Ich werde auch nicht mehr weiter machen da bekommt man keinen respekt von euch.

Mungo: Du wolltest einen "UpHack" machen wtf?!? ich glaube du meinst das war ich in meinem Video erklärt hab und das ist kein hack :facepalm:.
Lern erst mal das was du da leachst...
06/15/2011 18:58 MungoMango#51
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Naja ich geile mich daran leider nicht auf bloß ich hasse leacher...
wiso könnt ihr nicht mal etwas selbst erstellen immer nur etwas aus einem tut rauskopieren und was veränder :facepalm:
Wie egsagt, dies war ein Test, eig. nur zum decompilen. Wirst schon meinen Multihack sehen wenn cih ihn auch hier poste.
06/15/2011 19:02 SandMann016#52
Quote:
Originally Posted by MungoMango View Post
Wie egsagt, dies war ein Test, eig. nur zum decompilen. Wirst schon meinen Multihack sehen wenn cih ihn auch hier poste.
decompilen :facepalm:

google mal was das heißt

bin schon sehr gespannt...
06/15/2011 19:04 MungoMango#53
*compilen^^

höre zu laut musik...
06/15/2011 19:09 SandMann016#54
Auch wenn es nur ein Test war sollte der Pole Credits bekommen!
Ist echt unfair ihm gegenüber.
06/15/2011 19:29 MungoMango#55
Quote:
Auch wenn es nur ein Test war sollte der Pole Credits bekommen!
Ist echt unfair ihm gegenüber.
Haha nein, wieso er veröffentlicht es doch auf YouTube, ich habe seine Idee übernommen, könntest du dich einfach von meinem Thread vernhalten? DU NERVST!
06/15/2011 19:30 Mt2Gamer#56
MungoMango könntest du pls meine pn lesen?
06/18/2011 21:23 MungoMango#57
Quote:
Originally Posted by Mt2Gamer View Post
MungoMango könntest du pls meine pn lesen?
Frag hier wenn du fragen hast.
06/18/2011 22:11 Lasmakus#58
Sandmann du bist einfach nur lächerlich, jeden einfach nur runtermachen.
06/18/2011 22:14 SandMann016#59
Quote:
Originally Posted by Lasmakus View Post
Sandmann du bist einfach nur lächerlich, jeden einfach nur runtermachen.
Wiso jeden es gibt hald 2 gewissen "Opfer", aber zurecht da sie nur sachen klauen und es als ihres ausgeben.

kamarun und Mungo kann man nicht jeden nennen also ich denke dieses Board hat mehr Member...;)
06/18/2011 22:15 MungoMango#60
Quote:
Wiso jeden es gibt hald 2 gewissen "Opfer", aber zurecht da sie nur sachen klauen und es als ihres ausgeben.

kamarun und Mungo kann man nicht jeden nennen also ich denke dieses Board hat mehr Member...;)
Pah, würde ma sagen du bistdas Opfer hier im Forum.