[Release]Metin2 MobOnClick-Hack

06/13/2011 22:33 MungoMango#1
Metin2 MobOnClick-Hack by MungoMango

Ich stelle hier den MobOnClick Hack vor. Dieser Hack Pullt das Monster, dass makiert ist. Dazu muss man auf den Button klicken. Ich finde es besser einen Klick auf einen Button zu machen um ein Monster zu pullen, da man nciht so shcnell gekickt wird und nicht so schnell stribt. Um den Hack öffnen zu können, muss man die DLL in das offene Metin2 Fenster injectieren. Dazu benötigt man einen Injector (Ich werde einen posten).

Screenshot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download Injector: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download DLL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-----------------------------------

Virustest DLL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer den Source code haben möchte, soll es in seinem Kommentar mit einbringen.
06/13/2011 22:38 FuNyMt2#2
cool
kann man das nicht per hotkey machen?

ist nervig immer auf pull monster zu klicken
06/13/2011 22:40 MungoMango#3
Quote:
Originally Posted by FuNyMt2 View Post
cool
kann man das nicht per hotkey machen?

ist nervig immer auf pull monster zu klicken
Werde das Morgen noch einbauen, in der nächsten Version.
06/13/2011 22:42 Slait#4
Hab den mal getestet, funktioniert :)

Aber der sieht mir sehr nach
hier abkopiert aus, stimmts ;)

Für alle, die die MobOn Klick-Funktion haben wollen.

Hier, so wird sie im Video aufgerufen(nativer C++ Code)

Quote:
void MobOnKlick(){

#define pointer 0x007E2E18
#define offset 0x3E0C
DWORD Mobaddr = 0x004229F0;
DWORD temp = 0;
temp = *(DWORD*)pointer;
temp += offset;
temp = *(DWORD*)temp;
_asm{
PUSHAD
MOV ECX,DWORD PTR DS:[0x7E54CC]
PUSH temp
PUSH 0
CALL Mobaddr
POPAD
}

}
06/13/2011 22:43 schamon#5
yeah geil
thx
mfG schamon2
06/13/2011 22:47 WaRToRock#6
Man Gerade so Gefreut Funkt nicht. Failed To Inject Win Xp 32

metin2client.bin-Komponente nicht Gefunden, weil die MSVCR100D.dll nicht Gefunden wurde. Help Pls ----
06/13/2011 22:47 MungoMango#7
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Hab den mal getestet, funktioniert :)

Aber der sieht mir sehr nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hier abkopiert aus, stimmts ;)

Für alle, die die MobOn Klick-Funktion haben wollen.

Hier, so wird sie im Video aufgerufen(nativer C++ Code)
Ja, war mein erster Hack für Metin2-DE. DIe Adressen werden sich aber eh bald wieder ändern. Der Code ist bei mir auch anders geschrieben, sodass er automatisch die Adressen findet. Morgen werde ich die Funktion noch mit Hotkeys versetzen. Ich werde aber diese Woche noch ein kleines Hack-Tool mit den Funktionen erstellen:

-MobOnClick
-Moblock
-Schmiedhack
-Zoomhack
-Nebelhack

MfG MungoMango :)
06/13/2011 22:49 Slait#8
Zu Zoom - und Nebelhack muss ich dir leider sagen, die zwar sind sehr einfach zu machen, werden aber nach ca 1 min vom HackShield erkannt und Metin beendet sich dann leider und naja die anderen Sachen Schmiedhack gibts ja schon nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (also solltest ihn vllt vorher fragen) aber auf den MobLock bin ich sehr gespannt wie du den machen willst (weil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]wird ja auch auf DE detectet):)
06/13/2011 22:52 xXMetin2HacksXx#9
Wenn du einen Moblock erstellen kannst, kannst du dann nicht gleich ein Levelbot schreiben^^?
06/13/2011 22:53 WaRToRock#10
Sry für Post unötig aber ich hab das gefühl das man mich nicht beachtet Kann mir jemand Helfen. Bei mir kommt ne Fehlermeldung : metin2client.bin-Komponente nicht Gefunden, weil die MSVCR100D.dll nicht Gefunden wurde. Help Pls ----
06/13/2011 22:57 MungoMango#11
Hast du Windows XP oder Windwos 7 ?
06/13/2011 23:00 pbata#12
Hi man! At me appear a error,This is : This application has failed to start because
MSVCR100D.dll was not found.Re-installing the application may fix this problem. I have Windows XP,plz answer at question :), Thanks !
06/13/2011 23:02 WaRToRock#13
Win Xp
06/13/2011 23:18 MungoMango#14
Quote:
Originally Posted by WaRToRock View Post
Win Xp
Probiers mal mit einem anderen Injektor ;)
06/13/2011 23:26 gamekeyshop.x2.to#15
Quote:
Originally Posted by WaRToRock View Post
Sry für Post unötig aber ich hab das gefühl das man mich nicht beachtet Kann mir jemand Helfen. Bei mir kommt ne Fehlermeldung : metin2client.bin-Komponente nicht Gefunden, weil die MSVCR100D.dll nicht Gefunden wurde. Help Pls ----
MSVCR100D.dll kannst du dir hier laden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)