Neues Script Release (MageGrindingSystem)

08/27/2008 21:48 =NoVa=#46
ATMT = AuToMaTion

naja..verstehe ehrlich nicht wo sein problem ist...naja schon scheisse wenn man keine Ahnung hat und zu faul ist die SuFu zu benutzen
08/27/2008 21:52 Gianotti#47
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
ATMT = AuToMaTion

naja..verstehe ehrlich nicht wo sein problem ist...naja schon scheisse wenn man keine Ahnung hat und zu faul ist die SuFu zu benutzen
als ich hier meinen ersten post geschrieben war war ich nich so ein noob also wie kann man sooo wenig ahnung über das haben gibt doch genug tutorials
08/27/2008 22:16 =NoVa=#48
naja das sind solche menschen die nur das aufnehmen was ihnen zugeworfen wird.
Sprich..wenn wir ihm gesagt hätte es gibt keine scripts dafür,dann hätte er entweder das gegenteil bewiesen(durch die SuFu),oder sich damit abgefunden(siehe oben^^),oder uns geflamed weil wir ja noobs sind ;D

Das gleiche gilt dann natürlich auch für die Situation wenn wir ihm gesagt hätten das das Script Usen beim Automaton lange gefixxt ist xD
08/27/2008 22:27 Gianotti#49
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
naja das sind solche menschen die nur das aufnehmen was ihnen zugeworfen wird.
Sprich..wenn wir ihm gesagt hätte es gibt keine scripts dafür,dann hätte er entweder das gegenteil bewiesen(durch die SuFu),oder sich damit abgefunden(siehe oben^^),oder uns geflamed weil wir ja noobs sind ;D

Das gleiche gilt dann natürlich auch für die Situation wenn wir ihm gesagt hätten das das Script Usen beim Automaton lange gefixxt ist xD
die wolln immer alles sofort haben voll noobs das nervt voll alles wenn möglich von automatisch haben.sofort

wie geht das?wo bekomm ich das her?

entweder sufu oder die gepinnten threads eben is schon behindert.könn nich ma richtig lesen haben die zuviel gekifft oder was^^