wollte dich grad anrufen aber du bist besetzt :(
Ich hab mir gar nichts versaut mein Lieber. Ein Kommentar von dir hat mir ausgereicht um zu sehen ob du eine eigene Meinung hast, was Angel betrifft, es ist nicht meine Aufgabe die Backlinks zu überprüfen! BeZz ich finde es amüsant wie sich jemand in einem Forum aufspielt weil er etwas mehr Beiträge hat. Bis wir uns mal sehen.Quote:
Damit hast du dir es total versaut.
Ich denke jede Person hat mal seine guten und schlechten Tage, das haben auch andere Moderatoren.Quote:
Ich kenne teilch3n schon etwas länger da ich eigentlich fast nur in den minecraft section unterwegs bin.
teilch3n kann mal unfreundlich sein aber auch nett,deswegen enthalte ich mich
Sehr lustig ;D Bis ich euch um 5 Uhr in der Früh anrufe wo ich aufstehe.Quote:
wollte dich grad anrufen aber du bist besetzt :(
Zu dir immer! Nein quatsch, dich kenne nicht einmal.Quote:
Nein, bist unfreundlich zu mir, und hast gegenüber Personen mit höherem Rang (Aimless) keinen Respekt.
Quote:
Ich hab mir gar nichts versaut mein Lieber. Ein Kommentar von dir hat mir ausgereicht um zu sehen ob du eine eigene Meinung hast, was Angel betrifft, es ist nicht meine Aufgabe die Backlinks zu überprüfen! BeZz ich finde es amüsant wie sich jemand in einem Forum aufspielt weil er etwas mehr Beiträge hat. Bis wir uns mal sehen.
-
teilch3n
Drohung?Quote:
Bis wir uns mal sehen.
Es ist keine Drohung, man darf es so sehen wie man möchte.Quote:
Ich denke nicht, das Drohungen von Vorteil für deine Bewerbung sind.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur hatte Crank mir eine Infra wegen der gleiche Sache rein gedrückt, obwohl einer vorhanden war, Redlin3r ist mein Kumpel. Ich weiß zwar nicht ob er eine bekommen hat aber ich wollte ihn eine Infra/Verwarnung ersparen, was du sicherlich verstehst.Quote:
Es ist irrelevant wie hier wer zu wem steht, Tatsache ist, dass du einen gewissen Respekt gegenüber Leuten zeigen solltest, die wesentlich länger dabei sind und wesentlich mehr geleistet haben als du.
Im übrigem wären WIR deine neuen Kollegen, gerade da solltest du dir überlegen, wenn du hier von der Seite anredest.
#Nein
Es ist keine Drohung, man darf es so sehen wie man möchte.Quote:
Drohung?
Solangsam solltest du nach denken ob du sicher bist dich als Moderator zu bewerben.Quote:
Es ist keine Drohung, man darf es so sehen wie man möchte.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur hatte Crank mir eine Infra wegen der gleiche Sache rein gedrückt, obwohl einer vorhanden war, Redlin3r ist mein Kumpel. Ich weiß zwar nicht ob er eine bekommen hat aber ich wollte ihn eine Infra/Verwarnung ersparen, was du sicherlich verstehst.
Ich respektiere Angel genauso wie jeden anderen Moderator oder Admin in diesem Forum, nur lasse ich mir nicht alles gefallen, was du auch nicht würdest. In dem Sinne dir noch viel Spaß und Erfolg.
----
Ich halt mich jetzt aus der Werbung hier raus und ich hoffe es kommt Kritik an der ich mich vergleichen und verbessern kann. Ich bitte auch BeZz,.Tyccinuy!,»RivathaX«,AweSome',Der-Dragon und Der-Drache
mir meine Ruhe und meinen Frieden zu lassen, ich weiß auch nicht was ich euch getan habe, das ihr meine Träume zerstören müsst.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
-
teilch3n
Naja, nun möchte ich mich auch 'mal zu Wort melden. Du stellst es gerade so dar, als würde ich willkürlich Infractionpoints verteilen. Ich weiß nicht, ob du den Backlink später noch eingefügt hattest oder er so versteckt war, dass ich ihn übersehen habe. Aber um solchen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, kann man eine einfache Maßnahme ergreifen: Den Backlink nicht in einer Ecke in Schriftgröße 1 platzieren. Und wenn du damals schon nicht einverstanden mit der Infraction warst, wo war der Complaint? Sorry, aber ich verstehe deine Argumentation nicht. Und die Drohung ein paar Posts vor diesem hier zeigt doch einfach nur, dass du, falls du Moderator werden solltest, ihr euch wieder sehen würdet. Die Folgen daraus sind dann Masseninfras oder wie? Eine andere Sache wäre, da ich ja MC-Moderator bin,sehe ich was wo und wie du reportest. Da habe ich oft beobachtet, dass du einfach jemanden reported hast, nur weil er etwas Schlechtes gegenüber dir oder deinen Server gesagt hat. Und das mit dem Reason:"Spam". Entschuldigung, aber das ist doch alles geprägt von Unreife und Fehlverhalten eines ggf. amtierenden Moderators, oder nicht? Ich will dich nun auch nicht runtermachen oder sonst was. Ich will dir lediglich die Fakten vor Augen führen, und dir zeigen, was du verbessern könntest. Aber das wurde auch schon oft genug gesagt, geändert hat sich wenig. Daher breche ich hier auch ab mit meiner Bewertung, du könntest dir ja 'mal ein paar Gedanken darüber machen. Zur Bewerbung allgemein sage ich nun 'mal nein, die Gründe stehen oben. Falls ein neuer Moderator benötigt wird, habe ich meinen Favoriten.Quote:
Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur hatte Crank mir eine Infra wegen der gleiche Sache rein gedrückt, obwohl einer vorhanden war, Redlin3r ist mein Kumpel. Ich weiß zwar nicht ob er eine bekommen hat aber ich wollte ihn eine Infra/Verwarnung ersparen, was du sicherlich verstehst.