Bewerbung als Moderator in der Minecraftsektion

05/29/2011 10:48 Nomad's Knecht+ShaD's fan#46
wollte dich grad anrufen aber du bist besetzt :(
05/29/2011 13:00 Ardey'#47
Nein, bist unfreundlich zu mir, und hast gegenüber Personen mit höherem Rang (Aimless) keinen Respekt.
05/29/2011 16:46 teilch3n#48
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Damit hast du dir es total versaut.
Ich hab mir gar nichts versaut mein Lieber. Ein Kommentar von dir hat mir ausgereicht um zu sehen ob du eine eigene Meinung hast, was Angel betrifft, es ist nicht meine Aufgabe die Backlinks zu überprüfen! BeZz ich finde es amüsant wie sich jemand in einem Forum aufspielt weil er etwas mehr Beiträge hat. Bis wir uns mal sehen.

-
teilch3n

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ich kenne teilch3n schon etwas länger da ich eigentlich fast nur in den minecraft section unterwegs bin.
teilch3n kann mal unfreundlich sein aber auch nett,deswegen enthalte ich mich
Ich denke jede Person hat mal seine guten und schlechten Tage, das haben auch andere Moderatoren.

Quote:
Originally Posted by Nomad's Knecht View Post
wollte dich grad anrufen aber du bist besetzt :(
Sehr lustig ;D Bis ich euch um 5 Uhr in der Früh anrufe wo ich aufstehe.
Quote:
Originally Posted by Der-Dragon View Post
Nein, bist unfreundlich zu mir, und hast gegenüber Personen mit höherem Rang (Aimless) keinen Respekt.
Zu dir immer! Nein quatsch, dich kenne nicht einmal.
05/29/2011 16:49 theitfan1337#49
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
[...]Bis wir uns mal sehen.[...]
Ich denke nicht, das Drohungen von Vorteil für deine Bewerbung sind.
05/29/2011 17:01 Status#50
Quote:
Ich hab mir gar nichts versaut mein Lieber. Ein Kommentar von dir hat mir ausgereicht um zu sehen ob du eine eigene Meinung hast, was Angel betrifft, es ist nicht meine Aufgabe die Backlinks zu überprüfen! BeZz ich finde es amüsant wie sich jemand in einem Forum aufspielt weil er etwas mehr Beiträge hat. Bis wir uns mal sehen.

-
teilch3n

Es ist irrelevant wie hier wer zu wem steht, Tatsache ist, dass du einen gewissen Respekt gegenüber Leuten zeigen solltest, die wesentlich länger dabei sind und wesentlich mehr geleistet haben als du.

Im übrigem wären WIR deine neuen Kollegen, gerade da solltest du dir überlegen, wenn du hier von der Seite anredest.

#Nein
05/29/2011 17:06 anonymous-f4h279#51
Quote:
Bis wir uns mal sehen.
Drohung?
05/29/2011 17:20 teilch3n#52
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Ich denke nicht, das Drohungen von Vorteil für deine Bewerbung sind.
Es ist keine Drohung, man darf es so sehen wie man möchte.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Es ist irrelevant wie hier wer zu wem steht, Tatsache ist, dass du einen gewissen Respekt gegenüber Leuten zeigen solltest, die wesentlich länger dabei sind und wesentlich mehr geleistet haben als du.

Im übrigem wären WIR deine neuen Kollegen, gerade da solltest du dir überlegen, wenn du hier von der Seite anredest.

#Nein
Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur hatte Crank mir eine Infra wegen der gleiche Sache rein gedrückt, obwohl einer vorhanden war, Redlin3r ist mein Kumpel. Ich weiß zwar nicht ob er eine bekommen hat aber ich wollte ihn eine Infra/Verwarnung ersparen, was du sicherlich verstehst.

Ich respektiere Angel genauso wie jeden anderen Moderator oder Admin in diesem Forum, nur lasse ich mir nicht alles gefallen, was du auch nicht würdest. In dem Sinne dir noch viel Spaß und Erfolg.

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Drohung?

----
Ich halt mich jetzt aus der Werbung hier raus und ich hoffe es kommt Kritik an der ich mich vergleichen und verbessern kann. Ich bitte auch BeZz,.Tyccinuy!,»RivathaX«,AweSome',Der-Dragon und Der-Drache
mir meine Ruhe und meinen Frieden zu lassen, ich weiß auch nicht was ich euch getan habe, das ihr meine Träume zerstören müsst.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

-
teilch3n
05/29/2011 17:37 RivathaX#53
Quote:

Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur hatte Crank mir eine Infra wegen der gleiche Sache rein gedrückt, obwohl einer vorhanden war, Redlin3r ist mein Kumpel. Ich weiß zwar nicht ob er eine bekommen hat aber ich wollte ihn eine Infra/Verwarnung ersparen, was du sicherlich verstehst.

Ich respektiere Angel genauso wie jeden anderen Moderator oder Admin in diesem Forum, nur lasse ich mir nicht alles gefallen, was du auch nicht würdest. In dem Sinne dir noch viel Spaß und Erfolg.

----
Ich halt mich jetzt aus der Werbung hier raus und ich hoffe es kommt Kritik an der ich mich vergleichen und verbessern kann. Ich bitte auch BeZz,.Tyccinuy!,»RivathaX«,AweSome',Der-Dragon und Der-Drache
mir meine Ruhe und meinen Frieden zu lassen, ich weiß auch nicht was ich euch getan habe, das ihr meine Träume zerstören müsst.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

-
teilch3n
Solangsam solltest du nach denken ob du sicher bist dich als Moderator zu bewerben.
Wir haben niemals dein Traum zerstört.
Doch wie du dich aufführst ,dass ist schon unter der Gürtel Linie.
Du solltest bedenken "falls" du geadded werden solltest das Aimless sozusagen dein Vorgesetzter ist. Da er ein Rang höher ist als du.
Und ich sag dir soviel.
Aimless ist hier echt einer der Nettesten Globals die ich Pers. kennen lernen durfte.
Und ich denke ich spreche sogar für ihn wenn ich dir sagen das du bei ihm verkackt hast.
Und bei vielen anderen die genau so Aimless kennen.
Und das du ihn Respektierst glaube ich kaum.
So wie die Beiträge ausgesehen haben... Niemals war das Respekt!

Dann zur Sache Drohung!
Hallo tickst du eig. noch? Du hast ihm gedroht.
Oder willst du mir sagen ,dass dein Beitrag was anderes gemeint hat?
"Wir sehen uns noch"
Für mich als Araber hört es sich an wie... "Freundchen wenn ich dich in die Finger kriege ,mach ich aus dir Hackbraten"

Man bedenke ,dass ich als Araber, es dann mit etwas härteren Wörter nehmen würde, aber wie sagt man so schön? "Hunde die bellen, beißen nicht!"

Und warum bittest du uns das wir uns enthalten? Nur weil wir die Wahrheit hier wiedergeben?
Junge krieg es in dein Hirn ,dass wir unsere Meinung über dich nur geäußert haben... und genau das was wir geschrieben haben hat sich die letzten 2 Seiten wieder gespiegelt.

Ich denke ich rede im Namen vieler Leute hier... du bist den Rang nicht würdig.
05/29/2011 18:06 Fevii#54
jetzt nimmt mal die drohung übers Internet nicht so ernst :rolleyes:

teilchen du solltest an deinem Verhalten arbeiten und dich später nochmal bewerben
05/29/2011 18:06 Crank#55
Quote:

Naja, nun möchte ich mich auch 'mal zu Wort melden. Du stellst es gerade so dar, als würde ich willkürlich Infractionpoints verteilen. Ich weiß nicht, ob du den Backlink später noch eingefügt hattest oder er so versteckt war, dass ich ihn übersehen habe. Aber um solchen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, kann man eine einfache Maßnahme ergreifen: Den Backlink nicht in einer Ecke in Schriftgröße 1 platzieren. Und wenn du damals schon nicht einverstanden mit der Infraction warst, wo war der Complaint? Sorry, aber ich verstehe deine Argumentation nicht. Und die Drohung ein paar Posts vor diesem hier zeigt doch einfach nur, dass du, falls du Moderator werden solltest, ihr euch wieder sehen würdet. Die Folgen daraus sind dann Masseninfras oder wie? Eine andere Sache wäre, da ich ja MC-Moderator bin,sehe ich was wo und wie du reportest. Da habe ich oft beobachtet, dass du einfach jemanden reported hast, nur weil er etwas Schlechtes gegenüber dir oder deinen Server gesagt hat. Und das mit dem Reason:"Spam". Entschuldigung, aber das ist doch alles geprägt von Unreife und Fehlverhalten eines ggf. amtierenden Moderators, oder nicht? Ich will dich nun auch nicht runtermachen oder sonst was. Ich will dir lediglich die Fakten vor Augen führen, und dir zeigen, was du verbessern könntest. Aber das wurde auch schon oft genug gesagt, geändert hat sich wenig. Daher breche ich hier auch ab mit meiner Bewertung, du könntest dir ja 'mal ein paar Gedanken darüber machen. Zur Bewerbung allgemein sage ich nun 'mal nein, die Gründe stehen oben. Falls ein neuer Moderator benötigt wird, habe ich meinen Favoriten.
Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung. Wenn du einige oder sogar alle oben genannten Dinge ändern würdest, könnte ich mir das vorstellen. Von der Aktivität und Produktivität her stimmt ja alles.
05/29/2011 18:34 teilch3n#56
Danke für eure Ehrliche Kritik und Feedbacks.
Ich sehe auch selber ein das ich nicht Fehlerfrei bin, was kein Mensch ist.
Deshalb ziehe ich meine Bewerbung zurück und versuch mich zu bessern.
Ich hoffe das ich mit den Usern die mich nicht mögen auch deinen Frieden oder wenigstens einen Waffenstillstand aushandeln kann.
05/29/2011 18:37 Lynx'#57
Quote:
Ich respektiere Angel genauso wie jeden anderen Moderator oder Admin in diesem Forum
Und die normalen User respektierst du nicht?

von mir ein Nein.

E: hab den letzten beitrag nicht gesehen.
05/29/2011 18:42 Aimless Angel#58
#closed [request]