[Release-Src]Petfilter Full

05/25/2011 19:10 MysticAngelz#46
Quote:
Originally Posted by bloodstix View Post
Hallo,
Ihr überschreibt euch komplett eure Änderungen wenn ihr den
Source von ihm komplett nehmt, nur mal so zur Info.
Also so schlau bin ich auch schon aber wenn man gerade mit nem neuen Projekt anfängt is das doch ganz praktisch :P
08/07/2011 20:48 Sora White Dragon#47
So bin ich vorgegangen:
Den Petfilter Source compiled und die neuen .exe Dateien in meine Serverfiles überschrieben. Danach hab ich den Inhalt von "ClientServer" bei mir in den Resource gesteckt (überschrieben).

Allerdings weiss ich nicht wie ich es öffnen kann. Brauch ich vielleicht eine bestimmte Tastenkombination dafür? Hab es bei normalen Pets und Buffpets(egg) getestet.

Hab ich vielleicht irgendetwas vergessen oder falsch gemacht?
10/30/2011 18:51 .Legolas-#48
Könnte mir vielleicht einer sagen wie man den einbaut?

Es wäre sehr nett , da ich erst seit 2 Tagen mit dem Source arbeite.

Ihr könnt es einfach in das Tutorial schreiben oder mir eine PN schicken.

Ich würde mich echt freuen.

Mit freundlichen Grüßen

.Legolas-
10/31/2011 01:32 yannickminecraft#49
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Siehe Anzahl der Hits...
Weil jeder 2th Dödel auf einen Release Thread drückt und immer erst den Download link anklickt bevor er den rest vom Festabcheckt.

Achja wer benutzt schon noch nen Cleanen Source wenn es schon Source Releases gibt die mit Features bis zum Platzen vollgestopft sind.

Bzw. kannst du ein Tutorial zum einbauen nicht erstellen weil du sicherlich selbst nicht weis wie man es wo einbauen muss. lol!
10/31/2011 10:09 Achileus#50
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Weil jeder 2th Dödel auf einen Release Thread drückt und immer erst den Download link anklickt bevor er den rest vom Festabcheckt.

Achja wer benutzt schon noch nen Cleanen Source wenn es schon Source Releases gibt die mit Features bis zum Platzen vollgestopft sind.

Bzw. kannst du ein Tutorial zum einbauen nicht erstellen weil du sicherlich selbst nicht weis wie man es wo einbauen muss. lol!
z.B die Leute die andere Sourcen nicht trauen wenn du denn Clean Source nimmst und alles einfügst weißt du was du hast :D.

@Realse ich habe eine Zeitlang selbst genommen.... zwar nicht für mich aber es erspart Arbeit .
10/31/2011 15:04 Pumbaaa#51
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

Schonmal aufs Datum geguckt? >.>
Zu der Zeit gabs sicher nicht so "tolle" Releases, wie Etioom Source oder sonstige...

Außerdem weiß ich sehr wohl, wie man einen Petfilter baut, meiner arbeitet ganz anders als dieser wtf...