Genau das wollte ich bewirken.Quote:
Dein Argument ist gut, dennoch wird es uns nicht daran hindern, eine auf Diskretion beruhende Gruppe zu erstellen. Die Offerlisten bleiben weiterhin Up2Date, so gut es nur geht. Special-How-Tos und weitere ''VIP-News'' bleiben in der Gruppe intern. So sind wir uns sicher, dass jeder User etwas in der Gruppe beiträgt und sich auch Informationen entnehmen kann. Das ist Geben und Nehmen. Natürlich gibt es viele dieser Exploithunters, die früher oder später wichtige Tricks veröffentlichen werden, auch wegen diesem '' gib thanks''. Aber druch diese Diskretion werden Informationen so gut es geht in der Gruppe gehalten, was das Publicstellen von manchen, sehr nützlichen Tricks wiederum verzögert. Ich glaube du hast einfach absolute Langweile, weshalb du uns hier versuchst Arumente auf den Tisch zu legen. Diese Argumente mögen akzeptabel klingen, aber uns nicht davon abhalten, diese Gruppe aufrecht zu erhalten.
Ich finde es zwar trotzdem nicht gut für die User die nicht in die Gruppe kommen, aber wollen, aber nungut. Was soll man machen.
Falls du meinst ich habe langeweile bzw überreagiert: Nein. Ich suche auch keinen Streit etc.
Ich würde mich zwar vielleicht bewerben, aber ich weiß jetzt schon dass ich nicht angenomen werde:
Gründe:
Keine aktivität im Playspan Thread
Earned Goldpremium: 9 Days
Earned G1: 1200
Und das alles in ca 3 Jahren.
Gründe die für mich sprechen: Ich habe daran interesse und versuche immer in allen Gebieten um Warrock herum aktuell zu bleiben um anderen Leuten immer helfen zu können.
Aber ich gehe ja auchnicht zu Microsoft und sage dass ich dort Programmieren will, nur weil mich es interessiert, ich aber noch keine Vorkentnisse oder Erfahrungen habe.
Wozu ist ein Forum sonst da?Quote:
Und du findest es fair, dass Leute, die im Sticky nie etwas an Informationen releasen, sich Informationen entnehmen? Finde ich nicht okay. Deshalb auch die Voraussetzung, dass man im Sticky positiv auffallen sollte. Das kurbelt wiederum die Aktivität im Sticky an und es wird wiederum sinnvoller und öfters den Usern geholfen. Im Endeffekt ist es ein Kreislauf.
Geben und nehmen. Ich erinnere mich dass soetwas vorhin jemand einmal erwähnt hatte.
Wenn ein user nur Sinnvolle Tuts rund um Warrock postet, hat er also auch nur rechte auf warrock tutorials. Und niemand darf seine Tut's benutzen, bis der benutzer auch etwas zu warrock gepostet hat(sinnvolles tut)