2 Pistolen bei flyff ?

05/31/2011 19:37 Tom94#46
Die Klassen sind doch auch noch drin... nur wurden die bereits verworfen BEVOR überhaupt iwas dafür gemacht wurde.

Man kann zwar Puppeteer (1st Job) und auch Gatekeeper + Doppler (2nd Job) werden, allerdings gibt's dafür kein Equip, keine Skills und so.

Also im Endeffekt nutzlos...
06/01/2011 15:53 MysticAngelz#47
Pistolen wurden auch schon gemoddelt :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2011 18:35 TechLead#48
ok thx tom.
vll kommen die ja noch raus in flyff, also tun die jobs wd in angriff nehmen :D
06/02/2011 10:46 Sunary#49
Quote:
Originally Posted by MysticAngelz View Post
Pistolen wurden auch schon gemoddelt :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso postet du das gleiche nochmal? Weiter oben hat jemand den Link ja schon gepostet.
Und auserdem geht es hier eigentlich nicht um Mods.
Da soweit ich weiß, das ein Offi Trailer ist. Und die von GPotato benutzen keine Mods.
Entweder sind das keine Pistolen oder sie stellensie in dem Trailer vor.
Aufjedenfall wenn es wirklich Pistolen sind sollten sie bald rauskommen (für Ranger villt.?) oder sie dienen nur als Deko für das Video.
06/03/2011 19:40 Ghanofreak#50
Ahman,
ich bin seit fünf Jahren dabei, v5 (man beachte Version 9 ist Akt I), und damals ist mit diesem Video auf der HP von Flyff geworben worden. Es ist eines der ersten Werbe-Videos und es wurden immer Diskussionen über die Pistolen entflammt. Ich glaube diese Klasse war bis zur zweiten (?) Version von Flyff drinn. Man nahm sie allerdings, wie schon genannt, wegen Unbalance in den einzelnen Klassen raus. Heute sind noch ein paar Hinweise in Ressourcen vorhanden, aber das wars.

MfG