Dein angeblicher bruder, also der beschi, mit dem du mir mein pferd gegeben hast, hat auch den bug benutzt^^Quote:
jo durch stylers tolles how to werden die rest mobs jetzt bestimmt auch gefixxt wenn es noch welche geben sollte et ist denke schlau genug um sowas zu beheben
und das ist auch gut so .
Also sorry jetzt für offtopic ich weiss nichtmals wer ichfackjetzt777 ist^^.Quote:
returnzz isn spassti genau wie styler die beiden wollten nur thanks abstauben btw :
ich weiss aus verlässlicher quelle das eventmaker sein gold von ichfackjetzt777 bekommen hatt dieser weiss wie der gold dupe funkt ^^
und nochmal zum bug an sich selbst wenn er nicht fixx`d ist werden an den spots der besagten mobs regelmäsig gms patroulieren also hohe bangefahr
Wenn der Admin von 777 ein Patch drüber gezogen hat und nun es nicht mehr möglich ist den Dupebug zu benutzen.. könnte man doch theoretisch eine 777 Version vor dem Patch mit DeluxeDose seinem Patcher laufen lassen und den Bug wiederholen, nicht wahr?Quote:
Er hat überall geschrieben, dass er den Goldbug mit dem Admin gefixxt hat und ich weiß auch, dass der Admin den Patch von Gamigo geklaut hat und dadurch der Bug gefixxt war(Styler hat den Bug aber nicht gefixxt)
es würde clientseitig passen aber serversetitig wurden auch änderrungen vorgenommen.Quote:
Wenn der Admin von 777 ein Patch drüber gezogen hat und nun es nicht mehr möglich ist den Dupebug zu benutzen.. könnte man doch theoretisch eine 777 Version vor dem Patch mit DeluxeDose seinem Patcher laufen lassen und den Bug wiederholen, nicht wahr?
Quote:
es würde clientseitig passen aber serversetitig wurden auch änderrungen vorgenommen.
Quote:
dopi glaub das das serverside gefixt also würde eine andere client v nicht nützen btw jetzt nicht ovm thema abschweifen es geht um nen failbug der fixxd is
edit: event war schneller