Hey Leute ,
Ich wollte nur ein Exp Bug auf Ep2 bekannt machen [war schon bekannt] .
Also es "gab" "gibt" gerüchte damit man mit einem mob paar level ups hintereinander machen kann .
Ja es stimmt .
Wie er geht ? Ganz einfach .
Der Bug geht nur bei "Hauptbosse" die es gibt wie z.b Shamane , Colinca , Regendur & Regendo , Lesma , Assasine[egeha tempel] , Zauberhexer[egeha tempel] e.t.c .
1. Man braucht ein Lowbob in der Gruppe level 1-50 .
2. Wen alle beiden[Lowbob][Wer leveln will] beim boss sind .Fellowship grupe Umstellen .
3. Der , der level´n will braucht den Grupen leader . Und er muss Umstellen.
3. Man hollt den boss ran . Killt ihn mit Lilie und Expb .
4. Aufpassen damit der Lowbob nicht stirbt und das er im Rada bleibt .
Hinweiß : In der Kappele muss man sich hinsetzten wen man drin ist , dann erst auf Fellowship Gruppe umstellen . Kommt eine nachricht damit man nicht geportet werden kann . Man geht den zu den Boss "Mequa" oder so . Wie man will . Killt ihn !! . Man muss aufpassen damit man nicht stirbt . Wen man stribt geht der Bug nicht !. In der Kappele braucht man den Lowbob nicht .
Hinweiß 2 : Ich weiß nicht ob der bug noch geht .
Vor 2 wochen habe ich den bug noch genutzt :)
P.S : alle rechtschreib fehler sind extra gemacht xD
Ich wollte nur ein Exp Bug auf Ep2 bekannt machen [war schon bekannt] .
Also es "gab" "gibt" gerüchte damit man mit einem mob paar level ups hintereinander machen kann .
Ja es stimmt .
Wie er geht ? Ganz einfach .
Der Bug geht nur bei "Hauptbosse" die es gibt wie z.b Shamane , Colinca , Regendur & Regendo , Lesma , Assasine[egeha tempel] , Zauberhexer[egeha tempel] e.t.c .
1. Man braucht ein Lowbob in der Gruppe level 1-50 .
2. Wen alle beiden[Lowbob][Wer leveln will] beim boss sind .Fellowship grupe Umstellen .
3. Der , der level´n will braucht den Grupen leader . Und er muss Umstellen.
3. Man hollt den boss ran . Killt ihn mit Lilie und Expb .
4. Aufpassen damit der Lowbob nicht stirbt und das er im Rada bleibt .
Hinweiß : In der Kappele muss man sich hinsetzten wen man drin ist , dann erst auf Fellowship Gruppe umstellen . Kommt eine nachricht damit man nicht geportet werden kann . Man geht den zu den Boss "Mequa" oder so . Wie man will . Killt ihn !! . Man muss aufpassen damit man nicht stirbt . Wen man stribt geht der Bug nicht !. In der Kappele braucht man den Lowbob nicht .
Hinweiß 2 : Ich weiß nicht ob der bug noch geht .
Vor 2 wochen habe ich den bug noch genutzt :)
P.S : alle rechtschreib fehler sind extra gemacht xD