Antivirenprogramme - Hier wird dir geholfen.

06/13/2011 16:41 xFenrir#46
Ich sehe da kein Avast
06/13/2011 21:19 .SafetyTrade™#47
werde die Liste aktualisieren
06/15/2011 01:26 Nicklas1971#48
Nach dem ich in letzter Zeit hier im Support immer wieder lesen musste"habe Viren...." und meisten dann dabei stand das die Leute Antivir nutzen, denke ich das man doch hier darauf hinweisen sollte. Wie bereits über mir erwähnt wurde, kann ich auch nur als Empfehlung die günstige Version von Kaspersky Internet Security von der Computer Bild für 2,70€ bestätigen.
06/20/2011 14:49 djdekkii#49
Also ich habe eine frage ich habe Kaspersky und es löscht mir immer die warrock exe und Siros hack wie kann ich die 2 als ausnahme hinzfügen danke
06/20/2011 15:03 .SafetyTrade™#50
Quote:
Originally Posted by djdekkii View Post
Also ich habe eine frage ich habe Kaspersky und es löscht mir immer die warrock exe und Siros hack wie kann ich die 2 als ausnahme hinzfügen danke
Bei Optionen ?

Ansonsten versuch mal ein anderes Programm.
06/20/2011 15:15 djdekkii#51
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Bei Optionen ?

Ansonsten versuch mal ein anderes Programm.
ja das weiß ich auch aber da steht nicht zb. zu ausnahmen hinzufügen oder soo :D und ein anderes will ich nicht das hatt 40 euro gekostet^^
06/20/2011 15:23 .SafetyTrade™#52
Quote:
Originally Posted by djdekkii View Post
ja das weiß ich auch aber da steht nicht zb. zu ausnahmen hinzufügen oder soo :D und ein anderes will ich nicht das hatt 40 euro gekostet^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dürfte weiter helfen.
06/20/2011 15:41 djdekkii#53
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dürfte weiter helfen.
nein leider nicht ich habe aber kaspersky 2012 :( man so eine ****** ^^
06/20/2011 20:54 moonlightxxx#54
ich ueberlage mir ein anderes antivirenprogramm zu holen. (mom avira)
gesucht waere ein (kostenloses) av programm,das zusaetzlich wenig systemresourcen braucht,da mein pc nett ausgedrueckt fuern arsch ist.
es sollte beim spielen auch nicht mit popups oder so nerven.

danke im voraus
06/20/2011 22:03 .SafetyTrade™#55
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
ich ueberlage mir ein anderes antivirenprogramm zu holen. (mom avira)
gesucht waere ein (kostenloses) av programm,das zusaetzlich wenig systemresourcen braucht,da mein pc nett ausgedrueckt fuern arsch ist.
es sollte beim spielen auch nicht mit popups oder so nerven.

danke im voraus
Theoretisch sind dafür alle aufgelisteten Programme geeignet.
10/16/2011 21:29 .FreeDownload#56
So habe mir mal die 3 kostenlosen Programme draufgehauen (Avira habe ich schon) mal gucken wie kaputt mein Rechner schon ist.. xD
10/16/2011 22:36 moonlightxxx#57
sollte man nicht machen,die kommen sich nur gegenseitig in die quere!
11/01/2011 15:02 .SafetyTrade™#58
Quote:
Originally Posted by .FreeDownload View Post
So habe mir mal die 3 kostenlosen Programme draufgehauen (Avira habe ich schon) mal gucken wie kaputt mein Rechner schon ist.. xD
Wie moon schon sagte, lieber nur ein Programm benutzen.

# Neuer Computer ist da, werde morgen Früh vorraussichtlich den Thread überarbeiten / erneuern.
11/01/2011 15:57 KarreMitKnarre#59
Nur um es mal gesagt zu haben :D
Man BRAUCHT wenn man gut aufpasst , nicht zwingend ein Gutes Viren Programm,
wenn man alles downloadet nach dem es von den anderen beurteilt wurde und VT stimmt,
wozu braucht man da ein gutes Virenprogramm?Außerdem steht bei dir das es zum Zocken wichtig ist...
Wenn man nur zockt /bzw. keine wichtigen Daten auf dem Pc hat kann man auch einfach mal jede Woche Sys neu draufspielen (Wenn man n Lahmes internet hat und keine Lust das Zeug immer zu Downloaden natürlich nicht :D).
11/01/2011 16:00 .SafetyTrade™#60
Quote:
Originally Posted by KarreMitKnarre View Post
Nur um es mal gesagt zu haben :D
Man BRAUCHT wenn man gut aufpasst , nicht zwingend ein Gutes Viren Programm,
wenn man alles downloadet nach dem es von den anderen beurteilt wurde und VT stimmt,
wozu braucht man da ein gutes Virenprogramm?Außerdem steht bei dir das es zum Zocken wichtig ist...
Wenn man nur zockt /bzw. keine wichtigen Daten auf dem Pc hat kann man auch einfach mal jede Woche Sys neu draufspielen (Wenn man n Lahmes internet hat und keine Lust das Zeug immer zu Downloaden natürlich nicht :D).
Entschuldige, aber wo habe ich erwähnt das es zum zocken wichtig ist?
Du hast Recht, es ist empfehlenswert, bei wichtigen Daten.