Anzeige wegen Betrug? Hilfe bitte...

04/26/2011 00:06 Kohlenstoffdioxid#46
Das was der Kerl da mit der abgezogen hat ist schon ziemlich blöd.
Am besten wäre es wenn er dir einfach die 35 Euro gibt, das ist ja besser als nichts.
Das ist einfach nur lächerlich zu sehen wie sich dieser Kerl aus der Scheiße reden will, wenn man schon sowas tut dann sollte man gefälligst dazu stehen.
Punkt aus.

btw: Sven ist ein Homo. (Mensch) :awesome:
04/26/2011 00:08 Ludekk#47
Ich find's recht süß wie lange ihr um den heißen Brei herum redet. Es wird doch noch 5 Seiten so weiter gehen, der eine sagt nein du bist schuld und der andere sagt nein du.
Geht vors Gericht, für 35€ (:D). Aber ich sag dir ganz ehrlich Prime. Bist leider auch selber schuld. Dass du mit jemanden, den du nur aus dem WWW kennst, ein Projekt startest ist ja schön und gut. Aber wenn dann Geld dazu kommt, sollte dir doch wohl mal klar werden, der könnte dich nur verarschen o.ä.
04/26/2011 00:13 .Prime.#48
Ja, ganz ehrlich bin ich auch blöd. Das was ich auf Seite 1 geschrieben habe ist alles Richtig und lief so ab.

Und die 35 €? Was solls dachte ich mir, wenn er dazu gestanden wäre und nich eifnach gebannt hätte wers mir egal. Es geht um Prinzip.
04/26/2011 00:16 djrazr93#49
Es ist ja nichtmal verarscht xD.. Seine eigene Blödheit hat mich und ja zu dem entschluss des ausschlusses gebracht.. aber das kann hier niemand nachvollziehen .. und ist auch eigentlich kein Fall für einen Forenbeitrag.. aber Schluss jetzt;

Ich habe alles gesagt.. wer sich alles durchließt kann das, soll sich ein eigenes Bild machen... Wer nicht der nicht,.. mir is des jez Wurst..
04/26/2011 00:17 fcoberrode#50
ich musste mir erst mal popkorn holen und mir das durch lesen und mir einen ablachen. So wie ich das sehe ist hier ein 15 jähriger und ein 6 jähriger die sich streiten da der 6 jährige
*zensiert * ist und dem 15 jährigen eine webside kaputt gemacht hat ein youtube account gelöscht hat und dazu kommt rufmord. an den 15 jährigen sag ich mal :" du musst aufhören hier zu rum zu flamen du kannst es eh nicht mehr ändern aber zu polizei würd ich trotzdem gehen und ihn verklagen da er :
virtuelle daten verändert hat was verboten ist ( videos auf youtube gelöscht, in duisburg wurde mal einer verklagt weil er in metin2 bei einem anderen den account "unspielbar" gemacht hatte)
2. wegen öffentlicher beleidigung ( sash ist ein homo(homo kommt aus dem latein und bedeutet gleich und hetero bedeutet ungleich was aber in der heutigen zeit aber als abkürzung für homo und heterosexuel verwendet wird aber auch oft als beleidigung.))
und 3. wenn er bei der aussage bei der polizei darauf behaart was er hier sagt auch noch wegen falsch aussage. Dafür wird er dann schon ne geld strafe bekommen oder ne strafe für 1-2 jahre warscheinlich zu bewährung ausgesetzt. aber wenn er nicht darauf behaart kann er auch mit ein paar sozial stunden davon kommen wenn du pech hast
so an den 6. jährigen:
mach dir doch net alles kaputt mit so nem mist. Dank dir können deine Eltern haften und wenn du mit 18 so was machst bist du vorbestraft und eins sag ich dir da wirds schwer für dich einen job zu finden. jetzt haften noch deine eltern aber mach das mit 18 und da bist du weg vom fenster.
so das war das wort zum sonntag ähhhhhh ich meine montag.
04/26/2011 00:17 DeutscherPatriot#51
Jetzt mal abseits vom Thema: Ist schwul eig. ne beleidigung? Kann man deswegen Stress kriegen?
04/26/2011 00:20 djrazr93#52
Quote:
Jetzt mal abseits vom Thema: Ist schwul eig. ne beleidigung? Kann man deswegen Stress kriegen?
Wie bereits erwähnt, wenn allgemein bekannt ist das diese Person wirklich Schwul ist; dann nicht... Wen man damit aber jemandenn entweder öffentlich schlechtmachen möchte, falsches aussagt oder bekannt ist das diese Aussage stört ist zu unterlassen...
04/26/2011 00:21 fcoberrode#53
Quote:
Originally Posted by fcoberrode View Post
ich musste mir erst mal popkorn holen und mir das durch lesen und mir einen ablachen. So wie ich das sehe ist hier ein 15 jähriger und ein 6 jähriger die sich streiten da der 6 jährige
*zensiert * ist und dem 15 jährigen eine webside kaputt gemacht hat ein youtube account gelöscht hat und dazu kommt rufmord. an den 15 jährigen sag ich mal :" du musst aufhören hier rum zu flamen du kannst es eh nicht mehr ändern aber zu polizei würd ich trotzdem gehen und ihn verklagen da er :
virtuelle daten verändert hat was verboten ist ( videos auf youtube gelöscht, in duisburg wurde mal einer verklagt weil er in metin2 bei einem anderen den account "unspielbar" gemacht hatte)
2. wegen öffentlicher beleidigung ( sash ist ein homo(homo kommt aus dem latein und bedeutet gleich und hetero bedeutet ungleich was aber in der heutigen zeit aber als abkürzung für homo und heterosexuel verwendet wird aber auch oft als beleidigung.))
und 3. wenn er bei der aussage bei der polizei darauf behaart was er hier sagt auch noch wegen falsch aussage. Dafür wird er dann schon ne geld strafe bekommen oder ne strafe für 1-2 jahre warscheinlich zu bewährung ausgesetzt. aber wenn er nicht darauf behaart kann er auch mit ein paar sozial stunden davon kommen wenn du pech hast
so an den 6. jährigen:
mach dir doch net alles kaputt mit so nem mist. Dank dir können deine Eltern haften und wenn du mit 18 so was machst bist du vorbestraft und eins sag ich dir da wirds schwer für dich einen job zu finden. jetzt haften noch deine eltern aber mach das mit 18 und da bist du weg vom fenster.
ich verweise auf meinen post der vor deinem gemacht wurde da steht die antwort drinne -.-
04/26/2011 00:23 Ludekk#54
Quote:
Originally Posted by fcoberrode View Post
*zensiert * ist und dem 15 jährigen eine webside kaputt gemacht hat ein youtube account gelöscht hat und dazu kommt rufmord. an den 15 jährigen sag ich mal :" du musst aufhören hier zu rum zu flamen du kannst es eh nicht mehr ändern aber zu polizei würd ich trotzdem gehen und ihn verklagen da er :
so an den 6. jährigen:
nein, auch nicht montag. dienstag :o
04/26/2011 00:28 fcoberrode#55
stimmt seit 27 minuten dann eben das wort zum dienstag so und jetz b2t
04/26/2011 00:35 PenGuin :O#56
Naja ein Vertrag der besagt, dass dir das Projekt gehört hast du nicht unterzeichnet.
Du hast ihm die 35€ quasi geschenkt, es steht Aussage gegen Aussage, wenn er sagt es war eine Schenkung und du sagst, es war für das Projekt (kein Vertrag!), dann wirst du das Geld nicht wiedersehen.
Wenn du das Passwort weitergibst von dem YT Account musst du selbst damit rechnen, was passieren wird damit, es war dein eigener Fehler.
Und wem die Website gehört, steht auch nirgends niedergeschrieben.
Das einzige was hier belangt werden kann, ist das "Sasch ist ein homo", mehr auch nicht.
Wobei es auch hier auf den Richter (wenn man vors Gericht geht) ankommt bzw. wird es so weit gar nicht kommen.
04/26/2011 00:43 .Prime.#57
Joa danke schonaml für die Antworten.

Ich kann ja gern Skype Verlauf, als Beweis benutzten, dass es KEINE Schenkung war.
04/26/2011 00:46 djrazr93#58
Muhaha... abgesehn das diese Manipulierbar sind ist es IMMER eine Schenkung, wenn es nicht Vertraglich gezahlt wurde, und freien Willens auf das fremde Konto gelangt ist xD
Wir haben niemals schriftliche Klauseln ausgehandelt.. xD

lmfgao
04/26/2011 00:49 fcoberrode#59
ey djrazr93 hast du das geld als schenkung benutzt oder hast du es benutzt damit du dir gemeinsam mit prime einen server mieten kannst genutzt?
04/26/2011 00:52 Mister Joy#60
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Wie bereits erwähnt, wenn allgemein bekannt ist das diese Person wirklich Schwul ist; dann nicht... Wen man damit aber jemandenn entweder öffentlich schlechtmachen möchte, falsches aussagt oder bekannt ist das diese Aussage stört ist zu unterlassen...
Du hast von unsren Gesetzen halt nicht den blassesten schimmer. Auch wenn jemand schwul ist darfst du dies nicht andren erzählen die es nicht von ihm wussten oder er nicht wollte, dass jene Personen es wissen. Bei einer öffentlichen Seite hast du sehr viele von diesen.

Ich behaupte hiermit nichts Prime. Ich wiederlege nur seine Aussage.