ehm lol ?
Emailadressen von Web.de werden nicht akzeptiert!
witz ?
also das nenn ich mal dreist, bin weg
witz ?
Wir wärs wenn du einen anständigen Satz schreiben und mal was zur Vorstellung sagst z.B Nette Vorstellung aber die 9er Steine gefallen mir nicht.Quote:
Items:
...
...
...
Steine bis+9
...
...
Ciao!
Wieso ist das dreist? Bei web kommen die Mails nie an weil die unseren Anbieter blocken. Du kannst mir nicht sagen das es zu schwer ist sich bei hotmail oder gmx eine mail zu erstellen.Quote:
ehm lol ?
witz ?
Nach deiner ersten Aussage hat "dein" Server änlichkeiten mit 2g4n, was in dieser Hinsicht falsch ist, da 2g4n, wie bereits erwähnt, viel länger online ist als deiner. Also hat eher dein Server änlichkeiten mit 2g4n nicht anderstrum!Quote:
stimmt nicht /&
Zu blackout85`s Aussage...
Ich habe nie behauptet, dass Majestic etwas mit 2good4name zu tun hatte oder gar dasselbe darstellen sollte. Dein Server ist eine Ameise unter Milliarden, völliger Mist.
"Ich habe Alex die 2010er Files installiert, weil er es nicht gepackt hatte."
Und ich habe dir das Schuhe zu Schnüren beigebracht /ironie off. Zudem verstehe ich nicht, was du mir da besonderes installiert haben solltest, außer die Mapverteilung deutlicher zu machen (dessen ich selbst würdig wäre, nach seiner Zeit).
So viel dazu^
Wenn ich du wäre, würde ich eher zusehen, dass ich meinen Server '2good4blame' nennen dürfte, anstatt solch obszöne Fehlaussagen zu verbreiten.
Gruss,
.99Percent(Alex)
Du reportest mich wegen fail? Man merkt das du ein geistiges Alter von max. 12 besitzt.Quote:
So... drei Fails deinerseits!
Habe nie behauptet, dass mein Server Ähnlichkeit hat mit etwas, das sich "2good4name" nennt, jediglich nur, dass das ~The Next Level geklaut bzw. ziemlich ähnlich ist. 2. Ist unser Server schon ein Jahr alt, weit vor den 2010er Files (siehe suche -> Majestic). 3. Habe ich gesagt, dass ich das sowieso selbst hinbekommen hätte und die mapverteilung hatte nichts entscheidendes dargelegt. Etwas dankbar sein kann ich nicht, dieser Server ist crap und Blackout`s Aussage wag. Reporte mich wegen spam, ich reporte dich wegen fail.
Gruss,
.99Percent
Wenn du Alex bist......Quote:
stimmt nicht /&
Zu blackout85`s Aussage...
Ich habe nie behauptet, dass Majestic etwas mit 2good4name zu tun hatte oder gar dasselbe darstellen sollte. Dein Server ist eine Ameise unter Milliarden, völliger Mist.
"Ich habe Alex die 2010er Files installiert, weil er es nicht gepackt hatte."
Und ich habe dir das Schuhe zu Schnüren beigebracht /ironie off. Zudem verstehe ich nicht, was du mir da besonderes installiert haben solltest, außer die Mapverteilung deutlicher zu machen (dessen ich selbst würdig wäre, nach seiner Zeit).
So viel dazu^
Wenn ich du wäre, würde ich eher zusehen, dass ich meinen Server '2good4blame' nennen dürfte, anstatt solch obszöne Fehlaussagen zu verbreiten.
Gruss,
.99Percent(Alex)
RAUS DAMIT!!!!!!!!!!1Quote:
- 10% Stark gegen Krieger/Ninja/Sura/Schami/Monster
- 5% Abwehr gegen Krieger/Ninja/Sura/Schami
rechtfertigen das ich nicht lache. Du flamest + beleidigst den Server obwohl wir nix gemacht haben? Selbst wenn du The next Level vor uns gehabt haben SOLLTEST, will ich mal ein Patent davon sehen so seht wie du dich hier aufspielst. Wenn 2g crap ist, muss ich dir nicht sagen was dein Server ist oder?Quote:
Inwiefern merkt man das? Wieso sollte ich aggressiv agieren? Und der Server ist crap und weiter? Welche Zukunft hat die Sache, außer einen down? Ende 2008? - Meines Wissens gab es die Serverfiles da noch nicht, zumindest nicht hier in epvp. Der erste Server war Newmt2!
Lass mal deinen Server schließen = ein 0815 Server weniger. Du stellst das Ganze so übertrieben dar, ich habe von dir Sachen bekommen, für die ich zu faul war. Ich gebe zu, ich habe dich als mein Bimbo ausgenutzt. Das mit ~The Next Level hat hier sonst keiner, der auch online ist. Ich flame nicht, ich rechtfertige mich nur für die ganzen weithergeholten, gar übertriebenen Aussagen, die dir in deinem kleinen Hirn so rumschwirren.