ändlich hörst du auf juhu
Nicht anfangen zu spammen und du kannst ja anscheinend auch kein Deutsch..Quote:
du bist nicht gerade respektvoll gegenüber CyberRazzor
und deutsch kentnisse hast du offenbar auch nicht
geh zur schule und lern deutsch, dannach kannste dich über anderen beschweren:rtfm:
Beste bewerbung mommentan für mich.Quote:
Bewerbung zum Lehrling
Index
1. Persöhnliches
2. Bisheriges Wissen
3. Warum ich C++ lernen will
4. Erreichbarkeit
1. Persöhnliches
Hallo,
mein Name ist Kevin und ich bin 15Jahre alt. Ich komme aus Saarbrücken und gehe derzeit auf ein Gymnasium. Ich besuche derzeit die 9. Klasse.
2. Bisheriges Wissen
Momentan habe ich noch nicht so viel Wissen. Ich habe mir gestern ein C++ Buch gekauft und bin schon fleißig am lesen. Aber das Buch spezialiesiert sich natürlich nicht auf Hacks etc. Deshalb würde ich sehr gerne dein Lehrling bzw. Schüler werden und dein Wissen erhalten. Ich bin derzeit dabei, einen Hack zu coden, jedoch wird mir das ohne professionielle Hilfe nicht gelingen.
3. Warum ich C++ lernen will.
Das ist ganz einfach. Ich finde die Codersprache ansich sehr interessant. Deshalb kaufte ich mir auch das Buch. Aber wenn ich Sie als Lehrer hätte, wäre das natürlich super. Ich möchte versuchen, deine Erfolge weiterzuführen. Ich finde es aber echt Schade, dass du aufhören willst zu coden.
Ich möchte, dass User weiterhin Hacks haben, die nicht infacted sind.
4. Ereichbarkeit
Zu erreichen bin ich auf Skype, ICQ und hier via PN. Natürlich beistze ich auch ein funktionstüchtiges Headset, dass dann zum Einsatz kommen wird.
Ich hoffe, dass Sie mir Ihr Wissen übertragen
Mit freundlichem Gruß, Toy :3
Was du machst, ist uns eigentlich vollkommend egal. Es gibt Leute, die haben schon viel Erfahrung mit C++, andere eher weniger.Quote:
ich will, ich will, ich will.... nicht.
jungs ganz ehrlich, ich müsste 'CyberRazzor' eher auslachen als mir von ihm was beibringen zu lassen. dieses topic ist so lächerlich, haste ein aufmerksamkeitsdefizits-dingens, dies das?
#reported nur Posts mit Bewerbung !Quote:
Loooooooohohohohohohol
wie diese noobs aus nem kommentar immer " neid " herauslesen . wie kommt ihr eigentlich immer auf diese neid-scheiße oO? naja wutever , wenn ich sowas lernen will kann ich mir genauso n buch über c++ besorgen.
Strg+C dann Strg+V kann ich auch schon selber.
waaaaaaaaaaaat?Quote:
#reported nur Posts mit Bewerbung !