So hier nach etwas Zeit wieder einige Neuerungen.
Ich habe die Tage etwas weiter gebastelt. Es ist nun möglich Individuelle Designs zu erstellen. Entsprechende Variablen habe ich zur Verfügung gestellt.
Wer also spezielle Designs erstellen möchte, kann dies ohne Kenntnisse der Programmierung tun. Folgende Variablen stehen zur Verfügung:
Desweiteren können natürlich die Variablen geschachtelt werden, sodass man {INCLUDE:{FILENAME}} hat oder {PRIVILEGE:{TYPE}}... Ich werde eventuell die Tage dann noch eine Variable für Tabellen bringen.
Eine genaue Liste mit allen Variablen und deren genauen Bezeichnungen werde ich die Tage veröffentlichen. Dadurch könnt ihr dann ganz eigene Designs zusammenstellen, die direkt mit dem Admintool funktionieren, ohne dass ihr den technischen Ablauf im Hintergrund wissen müsst.
Die URL zum Testserver und die Anbindung für den eigenen GameServer gibts per PN.
Das Tool gibts mittlerweile in Englisch, Deutsch, Tschechisch sowie Türkisch. Ihr könnt andere Sprachen? Dann meldet euch und helft mit, es zu übersetzen.
======================
After some time here is a new update.
It is now possible to create individual designs without knowing the programming in the background. Here are the supported variables to make the tool useable:
You can also nest the vars into each other like this:
{INCLUDE:{FILENAME}} or {PRIVILEGE:{TYPE}}... Probably I bring out a further var to define tables.
A full list of all vars, their names und meanings for the specific pages I will bring out the next days. You can now create your own customized Admintool without knowing how the main code in the background is.
The url for the testserver and login for your server you can get per PN.
The Tool is currently in English, German, Czech and Turkish. You can speak other languages and want to help to translate it? Then write me a PN!
M2Commander
Ich habe die Tage etwas weiter gebastelt. Es ist nun möglich Individuelle Designs zu erstellen. Entsprechende Variablen habe ich zur Verfügung gestellt.
Wer also spezielle Designs erstellen möchte, kann dies ohne Kenntnisse der Programmierung tun. Folgende Variablen stehen zur Verfügung:
Code:
{ACCOUNTID}
= Eine Variable mit einer Zahl oder einem Wort/Satz (Account-name, e-mail, Gildennachricht). Hier eine Account-ID.
Code:
{LANG:SEITENÜBERSCHRIFT}
= Ein Text (oder Satz), der in der aktuell gewählten Sprache angezeigt wird.
Z.B. "Hallo Welt" (Deutsch), "Hello World" (Englisch)
Code:
{PRIVILEGE:MOBLIST}Inhalt der Mob-liste{/PRIVILEGE:MOBLIST}
= Ein Zugriffblock. Hat der Betrachter das Recht "moblist", so kann er alles sehen,
was zwischen {PRIVILEGE:MOBLIST} und {/PRIVILEGE:MOBLIST} steht.
Hat er das Recht nicht, wird der Block nicht angezeigt.
Code:
{INCLUDE:DATEINAME}
= Bindet eine weiter .html - Datei ein.
Beispiel: {INCLUDE:file_2} bindet die Datei file_2.html ein. Darin befindliche
Variablen werden ebenfalls verarbeitet.
Eine genaue Liste mit allen Variablen und deren genauen Bezeichnungen werde ich die Tage veröffentlichen. Dadurch könnt ihr dann ganz eigene Designs zusammenstellen, die direkt mit dem Admintool funktionieren, ohne dass ihr den technischen Ablauf im Hintergrund wissen müsst.
Die URL zum Testserver und die Anbindung für den eigenen GameServer gibts per PN.
Das Tool gibts mittlerweile in Englisch, Deutsch, Tschechisch sowie Türkisch. Ihr könnt andere Sprachen? Dann meldet euch und helft mit, es zu übersetzen.
======================
After some time here is a new update.
It is now possible to create individual designs without knowing the programming in the background. Here are the supported variables to make the tool useable:
Code:
{ACCOUNTID}
= This var contains a number or string. In this case it's the account-id.
Code:
{LANG:PAGETITLE}
= A word (or sentence) that is displayed in the current choosen language.
e.g. "Hallo Welt" (German), "Hello World" (English)
Code:
{PRIVILEGE:MOBLIST}Content of moblist{/PRIVILEGE:MOBLIST}
= Accessblock. If the user has the right "moblist" he can see the content
that is between {PRIVILEGE:MOBLIST} and {/PRIVILEGE:MOBLIST}.
If he hasn't the block is invisible.
Code:
{INCLUDE:FILENAME}
= Includes a new .html file.
Example: {INCLUDE:file_2} includes the file file_2.html. If the file contains more variables they are also replaced.
{INCLUDE:{FILENAME}} or {PRIVILEGE:{TYPE}}... Probably I bring out a further var to define tables.
A full list of all vars, their names und meanings for the specific pages I will bring out the next days. You can now create your own customized Admintool without knowing how the main code in the background is.
The url for the testserver and login for your server you can get per PN.
The Tool is currently in English, German, Czech and Turkish. You can speak other languages and want to help to translate it? Then write me a PN!
M2Commander