[Sammelthread] - "Wer trainiert mir mir"

03/31/2011 00:07 TschensyBoy#46
Würde mich als B Hop Lehrer anbieten (ich kann fast perfekt b Hopen) und kann euch auch zeigen. ich kann's vorwerts und rückwärts und beides gleichzeitig (ich fange rückwärts an und drehe mich im b Hop um ich kann meistens Freitag von 14-20 uhr) Ts 3 verhanden nur kein server. Müsste Dan nur noch schauen dass ich meinem Bruder sein headset bekommen aber feitags ist's denke ich möglich. Ich arbeite gerne mit Schaufel aber kann auch mit Axt machen. Ich kann pro Match nur 1 nen nehmen sonst wirds zu stressig :-)
Skyp Name: tschensyboy
03/31/2011 16:19 Aimox#47
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post
Würde mich als B Hop Lehrer anbieten (ich kann fast perfekt b Hopen) und kann euch auch zeigen. ich kann's vorwerts und rückwärts und beides gleichzeitig (ich fange rückwärts an und drehe mich im b Hop um ich kann meistens Freitag von 14-20 uhr) Ts 3 verhanden nur kein server. Müsste Dan nur noch schauen dass ich meinem Bruder sein headset bekommen aber feitags ist's denke ich möglich. Ich arbeite gerne mit Schaufel aber kann auch mit Axt machen. Ich kann pro Match nur 1 nen nehmen sonst wirds zu stressig :-)
Wie wäre es mit lesen ???
ich bin schon bhop lehrer !
03/31/2011 17:14 Spongebob*#48
hat jemand von euch lust auf ein gm 1v1? xD
03/31/2011 17:18 Aimox#49
Quote:
Originally Posted by Spongebob* View Post
hat jemand von euch lust auf ein gm 1v1? xD
klar wenn ich ghost sein kann ;)
03/31/2011 17:39 AssaultLimit#50
Quote:
was ist dadran so besonderns mit nach vorne & hinten ich kann bhop zur seite nach links&rechts xDD also bitte :o :D
03/31/2011 17:49 Aimox#51
Quote:
Originally Posted by AssaultLimit View Post
was ist dadran so besonderns mit nach vorne & hinten ich kann bhop zur seite nach links&rechts xDD also bitte :o :D
jap ich kann ihn überall vorne hinten seiten und so.
auserdem könnte ich für die die es wissen wollen glitchen lernen.
ich persönlich glitche nicht aber kann es jemanden beibringen.
bzw ich bin eig für alles zu haben.
03/31/2011 17:52 AssaultLimit#52
uhhm alles zu haben? ;D
ich komm auf dich zurück xDD
03/31/2011 17:56 Aimox#53
ne alles zu haben für erklären und tranieren^^
03/31/2011 19:04 TschensyBoy#54
Quote:
Originally Posted by Michi.. View Post
Wie wäre es mit lesen ???
ich bin schon bhop lehrer !
es können doch auch 2machen? lol fail? und hab nie gesagt dass es was besonderes ist !
03/31/2011 19:18 Gelassen#55
TschechsyBoy hat schon recht außerdem könnt ihr euch beiden gegenseitig vll noch was beibringen denn nobody is perfect
03/31/2011 19:33 Aimox#56

bhop wollen eh nich so viele lernen deshalb soll es nur einer lehren.
naja ok dan kannst dus eben den die es lernen wollen bei bringen und ich schau zu -.-
03/31/2011 21:44 TschensyBoy#57
Quote:

bhop wollen eh nich so viele lernen deshalb soll es nur einer lehren.
naja ok dan kannst dus eben den die es lernen wollen bei bringen und ich schau zu -.-
denkst bisle fail? wenn der eine keine zeit hat kann der andere es machen oder man kan wählen und muss nicht immer auf 1nen beschränken und (z.B wen 3 b hop lernen wollen dann kann ich ja dan 1 übernehmen. Geht doch leichter
03/31/2011 21:47 Aimox#58
Quote:
denkst bisle fail? wenn der eine keine zeit hat kann der andere es machen oder man kan wählen und muss nicht immer auf 1nen beschränken und (z.B wen 3 b hop lernen wollen dann kann ich ja dan 1 übernehmen. Geht doch leichter
wenn 3 leute überhaupt kommen würden :p

ich denke nich das nichmal 3 kommen und wozu sollte es für zb bhop 2 lehrer geben wenn vll nur 1 es lernen will ?
aber naja wir werden sehn vieleicht kommen ja doch viele dan is eh egal :)
03/31/2011 21:54 TschensyBoy#59
Quote:
wenn 3 leute überhaupt kommen würden :p

ich denke nich das nichmal 3 kommen und wozu sollte es für zb bhop 2 lehrer geben wenn vll nur 1 es lernen will ?
aber naja wir werden sehn vieleicht kommen ja doch viele dan is eh egal :)
er kann sich ja dann auswählen dann hat der andere halt nichts zu tun schlimm? neXD eig net oder?XD
04/01/2011 06:41 Gelassen#60
ne eig ned schlimm außerdem sollte man als team arbeiten und außerdem kann man sich gegenseitig auch tipps geben

Uch ich schau dass ich falls zu wenig kommen ein paar herbekomme