verlängerung find ich gut denn dann kann ich mir zeit lassen mein cms fertig zu stellen
Die PaySafeCard habe ich immernoch, kaufe mir bald noch eine.Quote:
@AutoIt
Ich bin leider nur hier Moderator.
@Travian
Ich kann mir zwar selbst einen Account machen, aber es fällt sicherlich nicht schlecht auf, wenn du für mich einen machst. ;)
P.S.
Preisgeld von meiner Seite aus auf 20€ erhöht.
Black~Puma hat ebenfalls 75 e*gold gespendet.
Yevii legt (wenn er sich nicht um entschieden hat) auch 10€ dazu.
Damit wären wir jetzt bei 30€ PSCs und 75e*gold.
Bisher habe ich erst 5 Einsendungen bekommen, der Wettbewerb wird, falls ich bis zum 30. nicht auf min. 10 Einsendungen komme, verlängert.
Der Abgabetermin wurde verlängert auf:Quote:
@AutoIt
Ich bin leider nur hier Moderator.
@Travian
Ich kann mir zwar selbst einen Account machen, aber es fällt sicherlich nicht schlecht auf, wenn du für mich einen machst. ;)
P.S.
Preisgeld von meiner Seite aus auf 20€ erhöht.
Black~Puma hat ebenfalls 75 e*gold gespendet.
Yevii legt (wenn er sich nicht um entschieden hat) auch 10€ dazu.
Damit wären wir jetzt bei 30€ PSCs und 75e*gold.
Bisher habe ich erst 5 Einsendungen bekommen, der Wettbewerb wird, falls ich bis zum 30. nicht auf min. 10 Einsendungen komme, verlängert.
Quote:
Ich mach auf jeden Fall mit ! Ich werde entweder meinen IE-Browser mit AutoIT einsenden oder den IE-Browser mit VisualBasic einsenden !
Wenn wir ein zweites Prog einsenden dürfen, dann leih ich mir das C++ Buch von meinem Cousin aus ! Dann mach ich ein kleines Spiel ! ^^
An Captcha Cracking mit AutoIT hab ich auch schon gedacht !
THX für die tolle Idee !
Jetzt ist es fast schon zu spät, aber beim nächsten mal werde ich es mir überlegen. ;)Quote:
Shadow, du solltest Pascal (Delphi) auch hinzufügen.
Hier gibt es viele Delphi Programmierer und auch wenn du die Sprache dir nie näher angeschaut hast, versteht man als C++ Programmierer die Syntax auf jeden Fall.
Über solche Sachen in Richtung KI freue ich mich sogar besonders, auch wenn es nur indirekt etwas mit Internet zu tun hat.Quote:
Wäre ein Macrotool zum selbstprogrammieren von Macros zugelassen ?
Habe es in Autoit geschrieben beinhaltet Funktionen wie Mausklick Taste drücken Programmen starten und mehr.
Würde mich um Antwort freuen.