Eine kleine verrückte Idee.

04/26/2011 17:38 _Counfiushed##46
Ja aber das will ich nicht, wie viele andere auch weil es einfach nur Geld frisst.
Ich hatte schon eine lösung dafür gefunden, Yu-Gi-Oh KCVDS das ist ein Kampf Simulator von einem Engländer oder so der sich Kaiba nennt. Er hat ihn soweit ich weiß selbst Programmiert das ding ist auch wirklich gut muss ich zugeben, aber der Kampf ist mieserabel. Damit meine ich das man alles manuell machen muss also die Karten manuell auf den Friedhof legen - manuell Karten aus dem Deck holen..
Und das ist dann schon echt Öde btw betrungsanfällig.

Er müsste nurnoch so ein " Kampfsystem " wie bei Yugioh Online 3 hinbekommen dann wäre das gut, aber wie ich es in dem Forum erfahren hat wird dies nicht geschehen oder er schafft es einfach nicht.
04/26/2011 23:53 .Dark.light#47
Ich wäre dafür.

Aber ich selbst habe ein Emulator gemacht und ich kann dir sagen!

DAS DAUERD!
04/27/2011 09:17 _Counfiushed##48
Das ist mir auch bewusst, danke aber trotzdem ;).
05/27/2011 15:50 toyyy888#49
genau, dass was ich gesucht habe!! xD aba ich habe selber keine ahnung von programmieren und so... :/ kann nicht wirklich helfen....
05/27/2011 19:39 Joey.#50
Wäre auch dafür, aber der Haken ist wie willst du an die Grundbausteine kommen bzw. aufbauen?

Wir wissen nicht einmal auf was für einem Root YGO3 läuft geschweige wie er überhaupt aufgebaut ist ^^

Würde schwierig werden das alles herrauszufinden und dann noch ein Land zu finden wo Konami mit YGO nicht ist.
05/28/2011 18:57 _Counfiushed##51
Genau das ist es ja.