Es könnten doch auch ganz andere gefährliche Dinge bei anderen Projekten und Experimenten entstehen. Das Universum ist voller Rätsel.
Vielleicht ist unser Universum bloß ein winzig kleines Atom in einem anderen gigantischem Universum von dem wir nur Träumen können, wo es andere Naturgesetze gibt, ein kleines Atom unter unzähligen anderen.Quote:
Du sagst es. ;D
Wir haben vill. von 1% oder weniger ne Ahnung was im Universum vor sich geht.
Da sollte man nicht all zu viel drüber nachdenken. xDQuote:
Vielleicht ist unser Universum bloß ein winzig kleines Atom in einem anderen gigantischem Universum von dem wir nur Träumen können, wo es andere Naturgesetze gibt, ein kleines Atom unter unzähligen anderen.
Vielleicht sind wir nur ein Sandkorn in einem anderen Universum, welches Ausmaß wir uns nicht mal in unseren Träumen vorstellen können.
Ui ich sollte schlafen :D
Die Existenz von Positronen gilt als bewiesen ...Quote:
Es gab bedeutende funde und neubildungen von materie, e.g. antimaterie, dies ist allerdings nochnicht komplett bewiesen...
Quote:
Solang nur die Erde auf dem Spiel steht geht es ja noch.
Es ist ganz natürlich das irgendwann das Leben auf dieser Erde ausgelöscht wird.
Von daher warum nicht durch ein Schwarzes Loch wäre doch ganz lustig und würde ich so mancher Naturkatastrophe vorziehen.
Es gibt vielerlei wege das Leben auszulöschen, wie z.B. Flugkörper und tödliche Strahlen aus dem All.
Es lohnt sich einfach nicht drüber nachzudenken find ich. Lebe einfach.
Wie kommst du auf die 1mm? Ich kenne eine Grenze für die Größe von Mikro-Löcher, die auch noch nicht bewiesen wurden.Quote:
Da wird schon nichts passieren... Die schwarzen Löcher, die da erzeugt werden, sind schneller weg als dass sie irgendetwas verursachen können.
Damit da was passiert müssen die Teile schon einen Durchmesser haben, der bei ca. 1mm liegt und das erreichen die bei weitem nicht.
Man weiß erstaunlich viel über schwarze Löcher. Allerdings sind die möglicherweise im Teilchenbeschleuniger erzeugten "Mikro-Löcher" ein hypothetisches Gedankenspiel.Quote:
man weiß nicht sonderlich viel über schwarze löcher also kann man nicht sagen ab welcher größe sie gefährlich werden