Hi,
Wollte mal eure Meinung darüber hören.
Wollte mal eure Meinung darüber hören.
|
|
aber trotzdem was bringt sowas nur wegen dem urknall machen die so zeug, kann ich nicht verstehn und wenn was schief geht geht was schief das sind auch nur menschen also bei mir bleibt die angst trotzem :/Quote:
Das sind kluge Leute, ich bin mir sicher die wissen was sie machen.
Also eher ungefährlich denke ich mal
das isn fake...Quote:
hahaha ist das schlecht gemachtQuote:
Klar wir müssen es nicht ausführen :DQuote:
Ich mach mir da keine Sorgen, selbst wenn was passiert, können wir nichts dran ändern also wenn nichts passiert, passiert nichts wenn was passiert, passiert halt was. Was solls.
seh ich genau so der shit da was bringt das überhaupt... nichts nur damit die den urknall nochmal haben...Quote:
Klar wir müssen es nicht ausführen :D
Also ich finde die sollten verdammt nochmal aufpassen denn wenn das schwarze loch auch nur ein atom verschlingt wächst es unaufhaltsam und wir können uns verabschieden
Ich meine damit das wir USER nichts dran ändern können.Quote:
Klar wir müssen es nicht ausführen :D
Also ich finde die sollten verdammt nochmal aufpassen denn wenn das schwarze loch auch nur ein atom verschlingt wächst es unaufhaltsam und wir können uns verabschieden
super -.- am ende baut i-einer scheiße und alles ist vorbei so nen risiko würd ich nicht eingehn... aber manche forscher denken nur ergoistisch, damit sie "WENN" es funktioniert gottheiten sind.Quote:
doch es bringt schonwas nähmlich unheimliches wissen über die entstehung des universums villeicht wurmlöcher oder antimaterie wer weiß?