Privatserver

03/09/2011 17:51 StyliisH´#46
Quote:
Sowas als Hobby
Teures Hobby...
meine Mutter zb. mag Polo, weiß ja nicht ob jeder die Sportart kennt, sie bezahlt glaub ich 25.000€ nur für die Jahresmitgliedschaft ....
und da gefällt mir echt so ein Hobby besser ... ich will jetzt auch nicht anfangen zu erzählen von Vater und Golfen ... alles Sachen die ich nicht verstehen kann .... :D
03/09/2011 17:52 Milky Day#47
Naja wie wär es so wenn er einfach eine Sprache nimmt die noch nicht über eine Lizens verfügt und wir es mit Janas Translator einfach ins Deutsche übersetzen würden :D ^^
03/09/2011 18:09 Yannikin#48
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Naja wie wär es so wenn er einfach eine Sprache nimmt die noch nicht über eine Lizens verfügt und wir es mit Janas Translator einfach ins Deutsche übersetzen würden :D ^^
Habe ich auch schon angemerkt, offiziell müsste so ein Server (auch wenn ich nicht daran glaube - nichts gegen dich, aber das wäre schon ein größeres Projekt) auf einer anderen Sprache laufen, solange Gamigo die Licenz für den deutschen Raum besitzt.

Und noch etwas was ich anmerken wollte, ein Proxy ist auch nicht unbedingt 100% sicher.
03/09/2011 19:33 StyliisH´#49
Quote:
Habe ich auch schon angemerkt, offiziell müsste so ein Server (auch wenn ich nicht daran glaube - nichts gegen dich, aber das wäre schon ein größeres Projekt) auf einer anderen Sprache laufen, solange Gamigo die Licenz für den deutschen Raum besitzt.

Und noch etwas was ich anmerken wollte, ein Proxy ist auch nicht unbedingt 100% sicher.
klar ist das ein großes Projekt und dem bin ich auch bewusst ...

ich such noch rechtliche Lücken ...

da hab ich aber noch was, was ich loswerden will bzw in den Raum werfen will ...

LC Luxemburg

Luxemburg ist doch Deutsch, jetzt muss ich mal schauen on GAMIGO alle deutschsprachige Licenzen hat oder nicht
03/09/2011 19:43 Nifelvind#50
Ich frag mich wie man ein 1er Abi mit so ner miesen Rechtschreibung hinbekommt. Außerdem glaube ich auch nichtmal ansatzweise irgendwas, was du hier zum Thema "Familien-Finanzen" geschrieben hast.

Ich denke, dass es genug (P-)Server gibt und wir nicht wirklich noch einen brauchen. Perfekt wird da eh nix.
Dann brauchst du auch noch Leute, die deine Server warten, die sich um die Datenbanken kümmern, wenn was schief geht...Kannst du das alles?

Und bevor du nach Files suchst, solltest du dir erstmal paar Server besorgen, die den Ansprüchen eines "perfekten" Servers gerecht werden. Also so gut, dass laggfreies Spielen möglich ist. Und um sowas zu testen würden ja auch die geklauten Files ausreichen.

Lieber erstmal klein getestet und es ging gut, als groß rumposaunt und dann den Vogel abgeschossen zu haben ;D.
03/09/2011 19:51 Artarex#51
Oder kaufst dir eine Lizens für ein Land in dem english gesprochen wird. Wäre zwar nicht deutsch, aber english ist immerhin "Hauptsprache". Würde doch auch nicht so schlimm sein ein LC in english oder?^^
03/09/2011 19:59 Soundwave ♪#52
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Oder kaufst dir eine Lizens für ein Land in dem english gesprochen wird. Wäre zwar nicht deutsch, aber english ist immerhin "Hauptsprache". Würde doch auch nicht so schlimm sein ein LC in english oder?^^
Ich glaub nicht das Barunson einfach so Lizenzen verkauft...

Je mehr server es gibt, umso weniger verdienen sie selber, weil jeder auf anderen server geht und leute aus dem land nicht auf ihren kommen...

Ich denke nicht das die noch Lizenzen verteilen, ausser an Gamigo o.Ä. nicht an so kleine firmen die nichtmal game firmen sind...

Barunson weis bestimmt selber gut genug wv geld man damit verdienen kann
03/09/2011 20:06 StyliisH´#53
Quote:
Ich glaub nicht das Barunson einfach so Lizenzen verkauft...

Je mehr server es gibt, umso weniger verdienen sie selber, weil jeder auf anderen server geht und leute aus dem land nicht auf ihren kommen...

Ich denke nicht das die noch Lizenzen verteilen, ausser an Gamigo o.Ä. nicht an so kleine firmen die nichtmal game firmen sind...

Barunson weis bestimmt selber gut genug wv geld man damit verdienen kann

das ist alles eingeplant .... durch Gewinnbeteiligungen oder monatliche Zahlungen kann man das abdecken ...
dene geht es ja auch nur um den Gewinn .... frage ist nur noch geht Deutsch, Ja oder Nein, und wie viel wird so was kosten, und deshalb warte ich jetzt mal die Antwort ab ...
03/09/2011 21:00 Rullx3#54
Nimm als land Israel oder so ^^ denke nicht das es dort einen lc server gibt ;)
03/09/2011 21:03 Soundwave ♪#55
Quote:
Originally Posted by Rullx3 View Post
Nimm als land Israel oder so ^^ denke nicht das es dort einen lc server gibt ;)
Warum sollten die ne Lizenz an Israel verkaufen...

Ich glaub die achten schon darauf, das nur "reiche" länder sowas bekommen und nur da, wo sowas auch angenommen werden könnte..
03/09/2011 21:23 Yannikin#56
Quote:
Originally Posted by klener123 View Post
Warum sollten die ne Lizenz an Israel verkaufen...

Ich glaub die achten schon darauf, das nur "reiche" länder sowas bekommen und nur da, wo sowas auch angenommen werden könnte..
Barunson kann es doch egal sein, für welche(s) Sprache/Land sie eine Licenz verkaufen, sie verdienen ja schließlich daran und sind nur indirekt davon abhänig, ob es sich für den Publisher lohnt.
03/09/2011 21:44 Bashrock#57
Auch wenn ich den Thread nicht gerade so ... naja egal

In der Regel will eine Firma nicht nur die Lizenz von einem Land sondern einer Region.

Gamigo zum Beispiel hat die Rechte von Europa, Aeria vom Ameriaknischen raum. Barunson wird wohl den Asiatischen raum "kontrollieren".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch weitere Lizenzen verkaufen möchten, weil der Markt in den anderen Regionen nicht genügend gross wären. Südamerikanische und Afrikanische Spieler werden wohl auch auf Gamigo spielen (Spanien oder Frankreich).

Man muss auch in betracht ziehen, dass es einen Riesigen Aufwand gibt ein Spiel komplett zu übersetzten. Dazu kommen noch die Updates die auch jedes mal übersetzten werden müssen und auch die Homepage immer auf dem neusten Stand ist.

Ich glaub sowieso nicht, dass wenn man die Lizenz bekäme eigenmächtig einfach so abändern kann wie es Gefällt (wegen dem "Perfektem" Game).

LG

Edit: @ Vorposter: Natürlich will der Entwickler, dass es sich für den Lizenz Käufer lohnt, den die Rechte über das Spiel besitzen immer noch sie. Das heisst ihr Ruf wird geschädigt wenn sie die Lizenz an einen Haufen Amateure geben die nichts zur Stande bringen und kaum einnahmen haben.
03/09/2011 22:46 brettle#58
Du hast ne möglichketi nimm doch Tunesien ich glaub zurzeit freun die sich da über Firmeneröffnungen oder aufkäufe ^^
03/10/2011 00:14 >Crysis<#59
[Ironie.on]Hoste nich in Israel dann bombadiert usama bin laden den server xD [Ironie.off]
03/10/2011 00:21 Minimal_#60
Quote:
Originally Posted by LC_NEXUS View Post
[Ironie.on]Hoste nich in Israel dann bombadiert usama bin laden den server xD [Ironie.off]
:facepalm:

wie siehts eig mit malaysia aus? die haben ja dicht gemacht