WarRock Underground

07/01/2011 21:55 Raz9r#46
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Wieso denke alle ich wäre nicht aktiv-.-
Solangsam regt das echt auf, ich bin so gut wie jeden Tag hier, was man z.B. am update Thread sehen kann. Es ist einfach nur so dass die Themen die angesprochen werden nur noch den selben mist enthalten und es keinen Spaß mehr macht in jedem Thread seine Makierung zu hinterlassen.
Wenn ich mich recht entsinne warst du bereits im UG und hast dort nie - und ich wiederhole: nie - etwas releast.
07/01/2011 22:43 Nylien aka lxlFlamerlxl#47
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Wenn ich mich recht entsinne warst du bereits im UG und hast dort nie - und ich wiederhole: nie - etwas releast.
Da hat doch niemand irgendwas releast -.-
07/01/2011 22:48 Mostey#48
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Da hat doch niemand irgendwas releast -.-
Wenn jeder so denken würde wie du, wird es da nie Releases geben.
07/02/2011 12:28 Burnm0re#49
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
aber du?
Übrigens ich war max 2 Wochen drin... viel Zeit dazu bleibt dann eher nicht.

Naja mir ging es mit dem post gestern vor allem mal damit aufzuräumen dass man aktiv sein kann ohne viel zu posten. Es sollte eure Entscheidung nicht beeinflussen sondern einfach eine kurze Stellungsnahme sein.
07/02/2011 14:33 Raz9r#50
Quote:
aber du?
"Grundlagen der Mathematik eines Aimbots" und andere.

Quote:
Übrigens ich war max 2 Wochen drin... viel Zeit dazu bleibt dann eher nicht.
Ich habe nach 3 Tagen mein erstes Tutorial geschrieben. Du in 14 Tagen keines.

Quote:
Naja mir ging es mit dem post gestern vor allem mal damit aufzuräumen dass man aktiv sein kann ohne viel zu posten. Es sollte eure Entscheidung nicht beeinflussen sondern einfach eine kurze Stellungsnahme sein.
Es geht nun einmal in einem Underground darum, solche Sachen zu posten.

=> B2T-Rules.
07/02/2011 22:30 theitfan1337#51
Abgelehnt ist abgelehnt. Ich finde du bist ziemlich in aktiv und offensichtlich wird meine Meinung von allen UG-Member geteilt. Also werd aktiver oder und bewerb in nach einem angemessenen Zeitrahmen wieder oder lass es. Und antworte hier nicht drauf, den das Thema ist beendet.