Public Baalbot

12/31/2007 16:27 SkyLineFlow#46
Quote:
Originally Posted by Kenny4ever View Post
hmmmmm.... is ja merkwürdig!!!
mag vielleicht daran liegen das du die hammerdin sequenzen benutzt.
damit mein ich in der awesom-o.ini den abschnitt

PreWalkFile="PreWalk_pally.ini"
PreCastFile="PreCast_pally.ini"
PreAttackFile="PreAttack_pally.ini"
AttackFile="Attack_pally.ini"

falls ja, ändere das in

PreWalkFile="PreWalk_sorc.ini"
PreCastFile="PreCast_sorc.ini"
PreAttackFile="PreAttack_sorc.ini"
AttackFile="Attack_sorc.ini"
joa ne :D

und das dir ein monster ins bein gebiussen hat stell mal walkedelay auf 100 udn tele delay auf 310 der perfekte delay!!
12/31/2007 18:25 omer1112#47
anyway someone can please translate the directions in english?
01/01/2008 15:39 Kenny4ever#48
Quote:
Originally Posted by omer1112 View Post
anyway someone can please translate the directions in english?
Directions for what exactly do u want to have???
01/01/2008 23:14 BergeR.King#49
so..hmm...weiß nicht ob ich dat alles richtig verstanden habe..hmm...wenn ich auf start clicke dann kommt nur "Proxy thread started

Accepting connections on port 6112..."

..er startet aba automatisch dat plugin...hmm..dann klicke ich auf "load all" dann startet er d2 und connected sich ins bnet ein...macht aba nix weiteres(kein acc name/pw eingeben)...könntet ihr mir vll helfen?..

danke schon ma im vorraus
01/02/2008 03:47 SkyLineFlow#50
Quote:
Originally Posted by BergeR.King View Post
so..hmm...weiß nicht ob ich dat alles richtig verstanden habe..hmm...wenn ich auf start clicke dann kommt nur "Proxy thread started

Accepting connections on port 6112..."

..er startet aba automatisch dat plugin...hmm..dann klicke ich auf "load all" dann startet er d2 und connected sich ins bnet ein...macht aba nix weiteres(kein acc name/pw eingeben)...könntet ihr mir vll helfen?..

danke schon ma im vorraus
jo du must auch noch das Realem / Getaway wechseln :D auf dein Cheaterrealem ^^
01/02/2008 17:54 BergeR.King#51
naja gut...dat problem..hab ich gelöst...hmm..doch iwie..hmm..wenn ich auf "load all" clicke kommt jetzt dieser fehler..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe eigntl alles gemacht wie in der beschreibung(d2 loader benutzen den zu diablo II unbenennen usw)....und habe mir auch einige threads dazu durchgelesen, wodrauf ich einen fand der dieses problem auch had, der aba auch bis jetzt keine antwort darauf gefunden had..

vll könnt ihr mir ja helfen^^
01/03/2008 14:30 Kenny4ever#52
Quote:
Originally Posted by BergeR.King View Post
naja gut...dat problem..hab ich gelöst...hmm..doch iwie..hmm..wenn ich auf "load all" clicke kommt jetzt dieser fehler..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe eigntl alles gemacht wie in der beschreibung(d2 loader benutzen den zu diablo II unbenennen usw)....und habe mir auch einige threads dazu durchgelesen, wodrauf ich einen fand der dieses problem auch had, der aba auch bis jetzt keine antwort darauf gefunden had..

vll könnt ihr mir ja helfen^^
biste dir sicher das du den pfad auch ungefär so geschrieben hast??

GamePath="E:/Diablo2 2nd"
GameExe="E:/Diablo2 2nd/D2Loader-1.11b.exe"

hab das problem auch noch nicht gesehen aber es scheint das du entweder den pfad in der awesom-o.ini oder die exe vielleicht falsch benannt hast.
teste es mal aus.... sonst hätt ich jetzt auch keine idee :D
01/03/2008 14:37 BergeR.King#53
hmm...habs richtig geschrieben...hab den d2 loader sogar zu Diablo II unbenannt(sowies in der englischen Anleitung steht) funktioniert auch nicht..also am dateipfad/namen whatever sollte es nicht liegen...
01/03/2008 17:45 omer1112#54
Quote:
Originally Posted by Kenny4ever View Post
Directions for what exactly do u want to have???
everything. I have never done anything like this before.

thank you
01/03/2008 21:43 ris0r#55
hi jungs,
bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage ...
wie sieht es denn mit der chance erwischt zu werden aus ?
kann ich den "ohne bedenken" benutzen ? auch in dem 1.11b patch?

mfG
01/04/2008 03:43 Skjal#56
Kenne mich mit nem Bot nicht aus, aber da ich lese das man den D2Loader mit benutzt, sieht die chance gut aus das man erwischt wird. :D
Denn den Loader kann man scannen und somit ist der Acc dann wech.

Klaro bei den einen gehts lange gut, aber muss jeder selber wissen ob er es drauf anlegt. ;)
01/04/2008 12:28 Kenny4ever#57
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Kenne mich mit nem Bot nicht aus, aber da ich lese das man den D2Loader mit benutzt, sieht die chance gut aus das man erwischt wird. :D
Denn den Loader kann man scannen und somit ist der Acc dann wech.

Klaro bei den einen gehts lange gut, aber muss jeder selber wissen ob er es drauf anlegt. ;)
Also... da liegst du nicht ganz richtig mit deiner Aussage. Den D2loader sehen se schon, ABER der is geduldet, genau wie die nervigen Spambots im Channel oder in den Games... das heisst wenn du keine Plugins über den D2loader benutzt, is auch der Acc nicht weg...

Ich nutze den schon sehr lange auch wegen mehrfachem start von Diablo im windowmode...
es nervt mich halt einfach an die Benutzerkonten zu wechseln oder sogar mehrere Pc's zu nutzen.

Ergo, brauchst du auch keine Angst zu haben bezogen auf den D2loader.
01/04/2008 12:37 Kenny4ever#58
Quote:
Originally Posted by ris0r View Post
hi jungs,
bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage ...
wie sieht es denn mit der chance erwischt zu werden aus ?
kann ich den "ohne bedenken" benutzen ? auch in dem 1.11b patch?

mfG
Nichts sollte man ohne bedenken nutzen, denn Bots sind ja nicht erlaubt... irgendwann wird bestimmt die zeit kommen da wird auch das hier unsicher sein genau wie d2jsp.

Nur lass ich mich persönlich nicht davon einschüchtern :D ... habe 5 komplette cd-key-sets und wenn mir da einer von weg kommt stört mich das reichlich wenig... zu alledem is mein Runen-Polster auch nicht gerade klein, d.h. ich kann es schon verkraften wenn mir mein Pala flöten geht...

Nur gehts leider nicht jedem so und daher muss es schon jeder für sich selbst entscheiden wie weit er (oder sie) geht.
01/04/2008 13:54 ris0r#59
hi,
so wollte das nun auch mal probieren und habe an sich alle sso gemacht wie es hier steht nur mein prob is es ruerht sich gar nichts hier...
laeuft alles wie gewohnt :(

kann vielleicht jemand mir das einstellen fuer eine feuer sorc...
feuerball/meteor/energy schild/ frost ruestung/ telekinese

waere euch sehr dankbar!!

MfG

anschließend gebe ich wnen es jemand macht ihm meine email zum schicken!!
01/04/2008 18:11 Skjal#60
Sorry aber das der D2Loader erlaubt ist glaube ich dir nicht.
Nirgends gibts darüber eine offzielle Info.
Mit dem D2Loader kann man einiges machen, und wenn dieser gestartet ist, lässt sich da nicht erkennen ob ich nen Plugin dazu nutze oder nicht.

WENN der D2Loader nicht gebannt wird, dann müsste ich schon verdammtes Pech gehabt haben mit dem MH.
Denn habe damals mehrere Jahre den MH benutzt, und nun is mein key gebannt in nur 2 Std wegen dem MH?
Glaube nicht das ich wegen den MH gebannt wurde, denn 100000 Leute nutzen und das schon lange.

Ich wäre da vorsichtig, nur weil man mehrere Jahre nicht erwischt wurde, heisst es nicht das es erlaubt oder geduldet ist. ;)