Redvex Plugin Automaton

03/23/2011 22:33 King_killerko#46
Du sollst follow schreiben oder .follow AbC_Leader
03/23/2011 22:38 lanara#47
Der Leader brauch nicht .follow schreiben, sondern nur follow, hab ich doch gerade gesagt. Der brauch auch keine Automaton Config, wozu auch? Wenn der Fehler von oben bei den FOLLOWERN kommt, dann hast du entweder die Config von ihnen nicht richtig benannt, oder den automatons-Ordner nicht im RedVex-Ordner, sondern bei Plugins oder wo auch immer.
03/23/2011 23:20 King_killerko#48
Habs in 2 Minuten kurz gemacht xdoddestroyer .
Man muss die Datei nach dem Leecher benennen und in der Datei bei Leader halt den Leader Namen eintragen dem er folgen soll ^^ easy going
03/23/2011 23:46 lanara#49
Manchmal ist es einfach von Vorteil die ReadMe mal zu lesen... ;)
03/24/2011 10:32 King_killerko#50
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Manchmal ist es einfach von Vorteil die ReadMe mal zu lesen... ;)
Deine Posts, die du in deinem Blog verfasst sind einfach und spitze, deswegen sollte man sich das einfach mal in Ruhe durchlesen und der Rest sollte dann leicht von der Hand gehen ;)
03/24/2011 17:10 sosito#51
hi,
habe auch mal ein Problem mit dem follow bot,

habe in für meinen Babaren eingestellt und funkt einwandfrei (danke lanara).
ich möchte bei der neuen ladder einen Babaren bei mir mitlaufen lassen der immer schön für mich boooooooo macht. Habe nur ein Problem. Wie stelle ich den so ein das der einfach nix tut? der soll nicht kämpfen oder Irgendwas .... habe in meiner Meinung nach richtig konfiguriert aber kommt immer skill Error 3. kann mir vielleicht einer helfen und sagen was ich falsch mache oder ne config mal rüber schieben? danke schon mal :)

grüße sosito
03/24/2011 17:12 RezChams#52
Einfach als "Attack Skill" bo einstellen, dann macht er immer Bo wenn gegner da sind, also bist du immer geboed^^
03/24/2011 17:16 sosito#53
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Einfach als "Attack Skill" bo einstellen, dann macht er immer Bo wenn gegner da sind, also bist du immer geboed^^
hehe genau das habe ich mir auch überlegt gehabt aber funkt nicht er sagt den benannten Fehler skill error :( habe es auch mit Hieb versucht das funkt aber will nicht das er kämpft^^
03/24/2011 17:17 RezChams#54
Vielleicht einene Barb Bug??? Das wäre nicht gut
ich setzt mich iwan dran
03/24/2011 17:32 lanara#55
Quote:
Originally Posted by sosito View Post
hi,
habe auch mal ein Problem mit dem follow bot,

habe in für meinen Babaren eingestellt und funkt einwandfrei (danke lanara).
ich möchte bei der neuen ladder einen Babaren bei mir mitlaufen lassen der immer schön für mich boooooooo macht. Habe nur ein Problem. Wie stelle ich den so ein das der einfach nix tut? der soll nicht kämpfen oder Irgendwas .... habe in meiner Meinung nach richtig konfiguriert aber kommt immer skill Error 3. kann mir vielleicht einer helfen und sagen was ich falsch mache oder ne config mal rüber schieben? danke schon mal :)

grüße sosito
Leash in der Config auf 0 stellen. Das mit dem Skill Error scheint aber eher wo anders zu liegen, kannst ja mal deine Config posten. ;)

Edit: Wenn alle Attack Skills auf 0 sind sollte er normal auch nicht angreifen.
03/24/2011 17:36 sosito#56
ich teste es später mal muss noch was arbeiten danke schon mal bis dann
03/24/2011 19:39 xXx__xXx#57
Daarmy, hab dir die Frage zwar schon pe Email geschickt, frage heir aber nochmal,.....

Ladet sich DII ned normalerweise automatisch, wenn ich redvex starte?

Edit: Der Dateiname vom Script muss der vom Follower sein und in der Datei dann drinnen der Master ist dann der Leader oder?

LG René
03/24/2011 20:52 King_killerko#58
Mir fliegt mein Char immer raus wenn ich 20 Sekunden lang raus aus Town bin. Hab eine ältere Redvex Version probiert aber das passiert trotzdem immer wieder das mein Char rausfliegt. Irgendjemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
03/24/2011 20:56 sosito#59
gut zureden ? :D
03/24/2011 20:59 King_killerko#60
Hast ein Clown gegessen? :D Nee man, das regt mich jetzt voll auf das es jetzt nicht geht. Habs hinbekommen das der barb bo und ww macht, aber der fliegt einfach immer wieder raus -.-