Frage zu CK's Serverfiles! (V2!)

02/20/2011 01:14 coveR09#46
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
kp was du da machst
wiel bei segmentation fault und er die 2 quest net fände würde ers bei den 2 sagen so siehts ja aus wenn er garnichts mehr findet^^
ernsthaft, ich verschieb sie nur. mit den alten files geht alles. ich fühl mich vera... :awesome:

also: da das hauptproblem ja war dass die gmlogin&basic_weapon nicht gehen, gäbe es da noch eine andere möglichkeit diesen fehler zu beheben? deine basic_weapon kam mir eh komisch vor, da dort gar nicht die items aufgezählt waren, die ich haben wollte. vllt täusch ich mich auch, und blicke einfach nur nicht wieder durch.
02/20/2011 01:22 lfcmaus#47
ja ich verstehs auch gerade nicht ich sitz net davor
vllt wüsst ich dann worans liegt
aba wie gesagt was genau du machst kp
ich kann net durhc leitungen etc schauen
02/20/2011 13:11 coveR09#48
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
ja ich verstehs auch gerade nicht ich sitz net davor
vllt wüsst ich dann worans liegt
aba wie gesagt was genau du machst kp
ich kann net durhc leitungen etc schauen
hab nun durch ausschlussverfahren mal versucht, nacheinander die give_x, gmlogin, und hongkong_list einzufügen.

nachdem ich die hongkong_list eingefügt hatte, gings schief, und er erstellt den object ordner, allerdings ohne inhalt.

!!!hab jetzt gelesen dass man es mit notepad++ bearbeiten muss, hatte es bisher immer mit wordpad gemacht. :D

nuuuun... hab jetzt mal mit notepad++ aus der hongkonglist gmnotice.quest genommen.jetzt lädt er die quest, nur als letztes kommt EINE kleine nervige Zeile namens: Segmentation fault (core dumped). Ich werde das nun ignorieren und versuchen hochzufahren.

soz4late. funktioniert nun alles. kriegst thx, wo ich geben kann. :D

close plz