hab ps noch nicht lange...
Eine kleine 2012 Countdow Sig von mir ;oQuote:
Gefällt mir persönlich nicht so. Bg sieht so oversharped aus und ein bischen weniger Smudge hätte es auch getan.
Hat den anschein, als wolltest du einen Eyecatcher erzeugen indem du einfach den Bg weichzeichnest und die Figur oversharpst^^ Etwas übertrieben...Die Effekte am Arm passen auch nicht so ganz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Smudgeeffekte sehen gar nicht soo schlecht aus, aber der Hintergrund wirkt langweilig, dort mal mehr Struktur rein und vll einen Typo.
Quali wirkt ein bisschen schlecht, vll etwas kontrastreicheres als Effekte an den Händen wählen.
keine bilder ohne feedback !Quote:
hab ps noch nicht lange...
da hab ich eig. nichts zu sagen sieht recht nice aus aber könntest es ruhig etwas größer / breiter machenQuote:
Eine kleine 2012 Countdow Sig von mir ;o
Die Quali ist natürlich schlechter, weil das bild mit dem PHP script gezeichnet wird ;)
ehm ich weiß jetzt nicht genau was du dran geändert hast, aber das ganze ist irgendwie ein wenig schief.Es sieht so aus als hättest du ein großes Wallpaper genommen und einfach kleiner gemacht.Tut mir leid aber ich finds gar nicht schönQuote:
keine bilder ohne feedback !
und die sigi selbst ist auch nicht grad sehr toll
wirkt eher langweilig
da hab ich eig. nichts zu sagen sieht recht nice aus aber könntest es ruhig etwas größer / breiter machen
sou.. ich hatte ma langweilie :D
also dann kommentiert mal schön ^^
bin noch zwar net so gut wie ihr aber hier ist ma mein bild
Naja. Sieht so aus als ob du ein Wallpaper genommen hast. Es einfach verkleinert hast (dabei hat sich das Bild verzerrt) und dann irgendwas draufgeschrieben.Quote:
Farben gefallen mir nicht, bg passt nicht zum Render!Quote:
@ L
Total verzerrt , und die Größe ist sowiso komisch . Eine Signatur ist das nicht , Neben der Verzerrung ist einfach nichts schön . Der Stock hat schlechte Qualität , ich sehe keine Effekte und der Typo ist auch nicht so gut . Nimm dir einen Render und mach einige Tuts !
möp
Effeckte gefallen mir, aber die ganzen Schriften da nicht so.Quote:
Eine kleine 2012 Countdow Sig von mir ;o
Die Quali ist natürlich schlechter, weil das bild mit dem PHP script gezeichnet wird ;)
Ich werds versuchen :)Quote:
Probier mal die Größe 350 X 140 , dass ist gut für eine Signatur , und mach dann nochmal das Tut . Btw : Kannst sein dass du ein Teil vom Tut weggelassen hast ? Weil der Render so uneingearbeitet aussieht :D Wenn du das gemacht hast , poste das ganze nochmal hier !