|
|
|
|
Zu dem Thema oberflächlich, hättest du meine Posts mal komplett gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich gesagt habe ich les den Manga erst seid der Fischmenscheninsel, den Anime kenn ich besonders gut. Und selbst wenn, dann müsste Garp ja fast 100x schwächer sein als vorher. Rayleigh hatte außer saufen, Schiffe mit dem Harz da beschmieren auch nicht viel zu tun.Quote:
Ich hab geschrieben vor 20 Jahren, nicht im Marineford Arc.
Vor 20 Jahren war Garp noch selber aktiv auf der Grand Line bzw. der Neuen Welt.
Zu der Zeit vor 2 Jahren ist er lediglich dazu da, neue Rekruten auszubilden, so sind Coby und Helmeppo in seine Obhut gekommen.
Whitebeard dagegen ist immer noch in der Neuen Welt aktiv gewesen, da ist klar, dass sich das Kräfteverhältnis verschiebt.
Meinst du ein Fußballspieler, der 20 Jahre nicht gespielt hat und plötzlich wieder erste Bundesliga spielen soll, wird da was reißen?
Aber ich seh schon, mit dir ordentlich zu diskutieren macht wenig Sinn, da du den Manga anscheinend nur oberflächlich überfliegst.
Ist mir dann auch etwas zu blöd.
Ich bin hier im Forum um mit Leuten zu diskutieren, die sich mit der Materie auskennen und nicht mit welchen die einfach einem Trend hinterherlaufen.
Schönen Abend noch :)
Fakt ist, dass Garp mehrfach auf gleicher Augenhöhe gegen Roger gekämpft hat.Quote:
2. Ich denke immernoch nicht, dass Garp so stark wie Roger war, ganz einfach weil dann die Gleichung lauten würde: Garps Stärke= Rogers Stärke = Whitebeards Stärke
und zwischen Whitebeard und dem, was wir von Garp gesehen haben, lagen große Unterschiede, klar sein Haki mag schon sehr stark sein, auch wenn wir bis jetzt wenig davon gesehen haben (außer die Schläge gegen Marco und Luffy nichts), aber ich wage zu bezweiflen, dass er ohne Probleme eine Attacke von Whitebeard weggesteckt hätte, wenn 3 Admiräle ihr Haki bündeln müssen, um ne Schockwelle von Newgate zu stoppen.
Eben nicht.Quote:
das du nen thanks für solche kommentare bekommst, kann ja sein das früher so war, aber meinetwegen, wenn garp so stark wie whitebeard zum zeitpunkt des marinefords war, dann hätte das aber sicher ganz anders ausgesehen, seine loyalität gehört zwar auch teilweise der familie, aber whitebeard ist ja nicht seine familie
und bitte bring fäkalien und meine posts nicht in verbindung
Richtig gut.Quote:
[url]
Was haltet ihr von diesen AMV?
Bist du so blöd, oder tust du nur so?Quote:
Zu dem Thema oberflächlich, hättest du meine Posts mal komplett gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich gesagt habe ich les den Manga erst seid der Fischmenscheninsel, den Anime kenn ich besonders gut. Und selbst wenn, dann müsste Garp ja fast 100x schwächer sein als vorher. Rayleigh hatte außer saufen, Schiffe mit dem Harz da beschmieren auch nicht viel zu tun.
Soviel Kraft kann man gar nicht verlieren in 20 Jahren, Sengoku war ja auch nicht mehr aktiv umhergeschifft und hat ziemlich viel drauf.
Aber das ist mir jetzt auch zu doof mit dir zu streiten. Du solltest dir aber mal überlegen wie du deine Posts schreibst, du kommst mir grad sehr agressiv in denen vor.
Kann mir wer sagen, im AMV bei 2:13, kann mich grad nicht dran erinnern, wo das war/bzw. wann?
war auch nicht nur auf dich bezogen.Quote:
@Pataya, ich hab hier niemanden beleidigt, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Posts nicht gerne mit Fäkalien in Verbindung gebracht sehen will, was du sicher verständlich findest. Ich glaub trotzdem, Garp ist definitiv schwächer als Whitebeard und Roger, wobei wir Rogers Kräfte ja nicht genau wissen, sondern an dem Maßstab von Whitebeard nur messen konnten. Bis jetzt habe ich keine Attacke von Garp gesehen, die sich mit Whitebeard messen konnten, und dabei war Garp bei wesentlich besserer Gesundheit und außerdem hat Whitebeard mit verbrannten innerem durch Magma, trotzdem noch Akainu verprügelt und in eine Erdspalte geworfen.
Wobei hier auch großes Lob an Sakazuki, obwohl ich den Hasse, sowas zu überleben und dann noch mit dem Tunnel, sehr hartnäckig.
Quote:
Originally Posted by opwikiDa Garp bereits fortgeschrittenen Alters ist, hat er seinen Höhepunkt bereits hinter sich gelassen. Dennoch ist er weiterhin ein gefährlicher Mann. So schaffte er es ohne weiteres eine gigantische Kanonenkugel auf die Thousand Sunny zu schleudern und Kanonenkugeln mit der Hand schneller zu werfen als eine Kanone sie abfeuern könnte. Als er das getan hat, meinte er, dass er schon ziemlich verkalkt sei
Bei der Marine ist er ein gefeierter Held, da er der einzige Mann ist, der den Piratenkönig Gol D. Roger mehrere Male in die Enge getrieben hat
Quote:
Originally Posted by opwikiGarp war der Marinesoldat dessen Ambitionen Roger zu fassen, am größten waren. So war er es auch, der den Piratenkönig mehrmals beinahe gefasst hat.
zu Roger:Quote:
Originally Posted by opwikiAls Akainu Ruffy angriff und Ace sich in die Attacke warf, wusste Garp, dass dies das Ende für Ace war. Er rastete vollkommen aus und musste von Senghok zurückgehalten werden, da er den Admiral sonst getötet hätte
Demnach ist sicher, dass Whitebeard und Garp mit Roger mithalten konnten.Quote:
Originally Posted by opwikiWhitebeard, der nach Rogers Ableben zum stärksten Piraten der Welt deklariert wurde, konnte angeblich einst ein Unentschieden gegen Roger beanspruchen.
|
|
Ich mag solche AMVs überhaupt nicht. Die Musik ist einfach nur langweilig und viel zu oft genutzt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was haltet ihr von den AMV? ich finde es ist das beste von One Piece was es gibt das Ende ist einfach zu göttlich <3
Was war mit Shanks?Quote:
Ich frage aus dem Grund, weil Whitebeard eigentlich nur Roger, Sengoku, Shiki und Garp 'respektierte'.
Quote:
Ich mag solche AMVs überhaupt nicht. Die Musik ist einfach nur langweilig und viel zu oft genutzt.
|
|
Ich glaube den hat er nicht richtig respektiert .. sonst hätte ich Luffy auch dazuschreiben können.Quote:
Was war mit Shanks?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das finde ich auch noch schön <3