wie wärs damit, das du dich an nix mehr erinnern kannst, aber dein kollege ein snap gemacht hat wie du kotzt? :DQuote:
Glaub das kommt auch immer darauf an wie hart der Absturz war und welches Getränk ihn verursacht hat ;)
Quote:
wie wärs damit, das du dich an nix mehr erinnern kannst, aber dein kollege ein snap gemacht hat wie du kotzt? :D
naja, welches getränk es verursacht hat ist ja eig egal
am liebsten mischen, voddi redbull/osaft shots etc, bier trink ich garnicht außer desperados, das geht gut rein-Quote:
Ouh das klingt schon nach ziemlichen Absturz ;)
Was du trinkt spielt schon eine Rolle. Räusche sind unterschiedlich je nachdem was man konsumiert :)
Quote:
am liebsten mischen, voddi redbull/osaft shots etc, bier trink ich garnicht außer desperados, das geht gut rein-
bierpong mit mischen ist beste was es gibt yööar
Quote:
alkohol ist schlecht ok
Quote:
Hahahahaa, würd ich zu gern mal sehen, ich persönlich halt ja nichts von alkohol, schmeckt einfach nicht ;D
Ieiner Geschenkideen für nen 10Jährigen XD? Was kriegen Kinder heutzutage denn so zum geburtstag hahaha
Hab ich schon besorg, die erfahrung hat er längst gemacht mit mir :rolleyes:Quote:
würde auch gleitgel gehen? :rolleyes:
Mehr oder weniger aber da ist nichts dabei wo ich ihm was schenken könnte hahahaQuote:
Weißt du was er gerne hat? -Star Wars oder sowas? :)
Quote:
Hab ich schon besorg, die erfahrung hat er längst gemacht mit mir :rolleyes:
Mehr oder weniger aber da ist nichts dabei wo ich ihm was schenken könnte hahaha
Wir leben halt nicht mehr in der zeit wo kinder mit action figuren spielen :'D