Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/04/2016 13:56 Darktec.#5956
Man kann es ja nicht direkt Horror-Trip nennen, eher Paranoia und Angstzustände. Wie gesagt im Notfall immer ne Diazepam oder Bromazepam bereit halten, das löst die Angst, entpannt und bringt einen sanft wieder runter. :)
02/04/2016 14:16 No Hawx#5957
Digga, niemals konsumieren wenn man Angst hat.
Mit Angst beim Konsum kanns nur in die Hose gehen.

Einfach ordentlich einlesen, sich drauf freuen. Dann konsumieren. Und dann, und das versprech ich dir, dann wirds gut. Richtig richtig gut sogar! ;)
02/04/2016 14:24 ryder227#5958
Wie macht ihr das eigentlich, wenn Ihr kifft und am nächsten Tag Auto fahren müsst? Einfach Fahren?
02/04/2016 14:30 'Dennozs#5959
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Wie macht ihr das eigentlich, wenn Ihr kifft und am nächsten Tag Auto fahren müsst? Einfach Fahren?
Ja klar, why not
02/04/2016 15:21 sL1иky#5960
Quote:
Ich nicht. Bin nämlich Schwarzkopf und dieses Beuteschema wird hier gerne mal angehalten.
02/04/2016 15:26 ryder227#5961
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Ja klar, why not
Naja, hast es ja halt noch in der Pisse/Blut

Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Ich nicht. Bin nämlich Schwarzkopf und dieses Beuteschema wird hier gerne mal angehalten.
Ich bin zum Glück das Beuteschema was nicht angehalten wird, aber trotzdem.
02/04/2016 15:31 sonti#5962
Quote:
Generell sollte man keine Drogen konsumieren, solange man nicht mind 18, besser noch älter,ist.
Das sagen immer gerne Leute zwischen 18-21. Eigentlich ist das Gehirn erst mit 25 komplett ausgebildet.

(Wie Ernst man das ganze nimmt, sei mal dahingestellt. Aber ist ja nicht so dass mit 18 automatisch alles harmloser wird weil man auf einmal "erwachsen" ist.)

Erinner mich auch vor ein paar Tagen eine Headline von einer Studie gelesen zu haben, die diese These wiederlegt. Muss mal gucken ob ich das nochmal finde und ob das ganze seriös war.
02/04/2016 15:35 'Dennozs#5963
Quote:
Naja, hast es ja halt noch in der Pisse/Blut
Ja schon aber wenn du zur Arbeit fährst oder einkaufen wirst ja nicht angehalten zur Routine Blut/Urinprobe lel

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Das sagen immer gerne Leute zwischen 18-21. Eigentlich ist das Gehirn erst mit 25 komplett ausgebildet.

(Wie Ernst man das ganze nimmt, sei mal dahingestellt. Aber ist ja nicht so dass mit 18 automatisch alles harmloser wird weil man auf einmal "erwachsen" ist.)

Erinner mich auch vor ein paar Tagen eine Headline von einer Studie gelesen zu haben, die diese These wiederlegt. Muss mal gucken ob ich das nochmal finde und ob das ganze seriös war.
Naja jedoch ist es mit 20 wesentliche weniger schädlich als mit 14..
02/04/2016 15:44 sL1иky#5964
Quote:
Ja schon aber wenn du zur Arbeit fährst oder einkaufen wirst ja nicht angehalten zur Routine Blut/Urinprobe lel
Kommt drauf an. Wenn meine Freunde bebufft haben, denken sie, sie wären Vettel höchstpersönlich. Auffälliges Verhalten reicht da schon.

Bei uns werden die Kanacken gerne angehalten, weil sie angeblich vergessen haben zu blinken. Wie möchte man auch das Gegenteil beweisen ?
02/04/2016 15:45 sonti#5965
Quote:
Originally Posted by James~Blond View Post
Für Halluzinogene würde ich Erfahrungen empfehlen, ein Bekannter von mir wurde vom Krankenwagen abgeholt und musste etwas gespritzt bekommen, weil er nicht mehr runter kam.

Vermutlich hatte er eine Psychose die unbekannte Zeit angehalten hätte, ohne ärztliche Hilfe. Ich würde nur Gras empfehlen^^
Das ist imo die absolute worst, worst case Situation. Glaub mir, mitten in nem Trip will man wirklich nicht von Sanitätern festgehalten und in den Krankenwagen gezerrt werden, vor allem weil einfach fast niemand von denen richtig "geschult" ist und nicht weiß wie man mit Leuten auf psychedilika umgehen sollte. Vorallem wenn man so hart am trippen ist dass man es nicht auf die Reihe kriegt denen mitzuteilen was man eigentlich genommen hat. Deswegen würde ich davor auch immer alle Variablen ausschließen, die einen jemals in so eine Situation bringen könnten. Überrascht mich immer wieder wie wenig Gedanken sich manche Leute machen bevor sie psychedelische substanzen nehmen

Und ich spreche leider aus Erfahrung
02/04/2016 15:46 'Dennozs#5966
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Kommt drauf an. Wenn meine Freunde bebufft haben, denken sie, sie wären Vettel höchstpersönlich. Auffälliges Verhalten reicht da schon.

Bei uns werden die Kanacken gerne angehalten, weil sie angeblich vergessen haben zu blinken. Wie möchte man auch das Gegenteil beweisen ?
angelo pls. ging um den nächsten tag, nicht während des buffens^^
02/04/2016 15:50 sonti#5967
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Ja klar. Kenne auch viele die direkt nach dem Joint Auto fahren, beim Kiffen ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm wie bei Alkohol, solange man nicht komplett dicht ist.
Doch ist es. Klar kann man bekifft besser fahren als besoffen, das ändert aber nichts. Es ist unglaublich egoitisch und veranwortungslos, egal wie lange man schon kifft und egal wie sehr man an irgendne Kiffer scheiße glaubt. Nein, niemand fährt stoned besser Auto. Und jetzt kommt nicht mit dem "ABER DICHT FAHR ICH VIEL LANGSAMER UND VORSICHTIGER" Argument.
02/04/2016 16:11 No Hawx#5968
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Will mich nich einmischen, aber das ist ein Fahrrad und kein Auto.

btw hab auch eben einen geraucht und dann meinen Bruder mitm Auto abgeholt. Sogar mieses Schneeunwetter hier. Bin heil angekommen.

An sich geht dicht fahren schon. Ich für meinen Teil kann auch sagen dass ich defensiver fahre, also alles gut. Läuft immer.
Wenn man wirklich zu dicht ist, und das sollte man ja vorher abschätzen können, könnts schwieriger werden. Musste auch schonmal heimfahren und ich war so dermaßen dicht dass mein Knie die ganze Zeit auf der Kupplung rumgewackelt und gezittert hat. Bisschen unnötig. :o :D
02/04/2016 17:52 Everbeen#5969
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Doch ist es. Klar kann man bekifft besser fahren als besoffen, das ändert aber nichts. Es ist unglaublich egoitisch und veranwortungslos, egal wie lange man schon kifft und egal wie sehr man an irgendne Kiffer scheiße glaubt. Nein, niemand fährt stoned besser Auto. Und jetzt kommt nicht mit dem "ABER DICHT FAHR ICH VIEL LANGSAMER UND VORSICHTIGER" Argument.
Und mit Amphe fährt man auch nicht besser ? :o
02/04/2016 18:52 Yanghekk#5970
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Da hast du recht.

Die Stimmung während des Konsums macht eigentlich den ganzen Trip aus. Er sagte ja, dass er Angst vor dem Konsum hat, da er die Droge nie probiert hat. So etwas kann definitiv ein Auslöser für einen Horrortrip sein. Aber ein MDMA Trip.. Dort ein Horrortrip zu bekommen ist richtig schwer. Kenne nicht einen einzigen,der einen Horrortrip auf Teilen hatte
ich hatte sogar vor meinem ersten mal MDMA auch richtig krasse Angst, war sogar am Tag des Konsums noch am überlegen ob ich es doch wieder lassen soll.

Habe es sogar ein ganzes Jahr vor mich hergeschoben ich hatte 1 Jahr lang die XTC bei mir rumliegen und habe mich immer nicht getraut haha :D

und obwohl ich krasse Angst hatte war der Trip aber trotzdem ultra krass geil :D