Man kann es ja nicht direkt Horror-Trip nennen, eher Paranoia und Angstzustände. Wie gesagt im Notfall immer ne Diazepam oder Bromazepam bereit halten, das löst die Angst, entpannt und bringt einen sanft wieder runter. :)
Das sagen immer gerne Leute zwischen 18-21. Eigentlich ist das Gehirn erst mit 25 komplett ausgebildet.Quote:
Generell sollte man keine Drogen konsumieren, solange man nicht mind 18, besser noch älter,ist.
Ja schon aber wenn du zur Arbeit fährst oder einkaufen wirst ja nicht angehalten zur Routine Blut/Urinprobe lelQuote:
Naja, hast es ja halt noch in der Pisse/Blut
Naja jedoch ist es mit 20 wesentliche weniger schädlich als mit 14..Quote:
Das sagen immer gerne Leute zwischen 18-21. Eigentlich ist das Gehirn erst mit 25 komplett ausgebildet.
(Wie Ernst man das ganze nimmt, sei mal dahingestellt. Aber ist ja nicht so dass mit 18 automatisch alles harmloser wird weil man auf einmal "erwachsen" ist.)
Erinner mich auch vor ein paar Tagen eine Headline von einer Studie gelesen zu haben, die diese These wiederlegt. Muss mal gucken ob ich das nochmal finde und ob das ganze seriös war.
Kommt drauf an. Wenn meine Freunde bebufft haben, denken sie, sie wären Vettel höchstpersönlich. Auffälliges Verhalten reicht da schon.Quote:
Ja schon aber wenn du zur Arbeit fährst oder einkaufen wirst ja nicht angehalten zur Routine Blut/Urinprobe lel
Das ist imo die absolute worst, worst case Situation. Glaub mir, mitten in nem Trip will man wirklich nicht von Sanitätern festgehalten und in den Krankenwagen gezerrt werden, vor allem weil einfach fast niemand von denen richtig "geschult" ist und nicht weiß wie man mit Leuten auf psychedilika umgehen sollte. Vorallem wenn man so hart am trippen ist dass man es nicht auf die Reihe kriegt denen mitzuteilen was man eigentlich genommen hat. Deswegen würde ich davor auch immer alle Variablen ausschließen, die einen jemals in so eine Situation bringen könnten. Überrascht mich immer wieder wie wenig Gedanken sich manche Leute machen bevor sie psychedelische substanzen nehmenQuote:
Für Halluzinogene würde ich Erfahrungen empfehlen, ein Bekannter von mir wurde vom Krankenwagen abgeholt und musste etwas gespritzt bekommen, weil er nicht mehr runter kam.
Vermutlich hatte er eine Psychose die unbekannte Zeit angehalten hätte, ohne ärztliche Hilfe. Ich würde nur Gras empfehlen^^
angelo pls. ging um den nächsten tag, nicht während des buffens^^Quote:
Kommt drauf an. Wenn meine Freunde bebufft haben, denken sie, sie wären Vettel höchstpersönlich. Auffälliges Verhalten reicht da schon.
Bei uns werden die Kanacken gerne angehalten, weil sie angeblich vergessen haben zu blinken. Wie möchte man auch das Gegenteil beweisen ?
Doch ist es. Klar kann man bekifft besser fahren als besoffen, das ändert aber nichts. Es ist unglaublich egoitisch und veranwortungslos, egal wie lange man schon kifft und egal wie sehr man an irgendne Kiffer scheiße glaubt. Nein, niemand fährt stoned besser Auto. Und jetzt kommt nicht mit dem "ABER DICHT FAHR ICH VIEL LANGSAMER UND VORSICHTIGER" Argument.Quote:
Ja klar. Kenne auch viele die direkt nach dem Joint Auto fahren, beim Kiffen ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm wie bei Alkohol, solange man nicht komplett dicht ist.
Will mich nich einmischen, aber das ist ein Fahrrad und kein Auto.Quote:
Und mit Amphe fährt man auch nicht besser ? :oQuote:
Doch ist es. Klar kann man bekifft besser fahren als besoffen, das ändert aber nichts. Es ist unglaublich egoitisch und veranwortungslos, egal wie lange man schon kifft und egal wie sehr man an irgendne Kiffer scheiße glaubt. Nein, niemand fährt stoned besser Auto. Und jetzt kommt nicht mit dem "ABER DICHT FAHR ICH VIEL LANGSAMER UND VORSICHTIGER" Argument.
ich hatte sogar vor meinem ersten mal MDMA auch richtig krasse Angst, war sogar am Tag des Konsums noch am überlegen ob ich es doch wieder lassen soll.Quote:
Da hast du recht.
Die Stimmung während des Konsums macht eigentlich den ganzen Trip aus. Er sagte ja, dass er Angst vor dem Konsum hat, da er die Droge nie probiert hat. So etwas kann definitiv ein Auslöser für einen Horrortrip sein. Aber ein MDMA Trip.. Dort ein Horrortrip zu bekommen ist richtig schwer. Kenne nicht einen einzigen,der einen Horrortrip auf Teilen hatte