FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/18/2013 00:46 kicksonplayer#5956
Quote:
Originally Posted by Schiessmuskel View Post
Ich wäre auch dabei! spiele allerdings auf der Xbox und weiß nicht ob dort genug mitmachen würden
bin auch auf xbox und würde auch gerne mit machen :)
10/18/2013 00:53 TNT-TNT#5957
Quote:
Originally Posted by FifaFreak65 View Post
Wie kann ich mir dieses Ab kaufen ? Außer mit Paypal weil ich mich damit nicht auskenne geschweige woher ich das bekomme :D
Les die doch mal den Thead durch, stecht doch gleich in der Vorstellung drin. Amazon Gutscheine und PSC gehen außer paypal als Zahlungsmittel !
10/18/2013 07:27 Phoenix_84#5958
Leute macht doch bitte für eurer Pricefixing nen eigenen Thread auf oder das per PN aus, danke:)
10/18/2013 08:07 SciroccoGT2#5959
hat sich erledigt...
10/18/2013 08:27 hakymada#5960
ich habe den AB erst seit einem tag und klar ist dass die liste dann noch nicht gut sein kann aber von gestern nacht auf heute morgen hat er wirklich keinen einzigen spieler gekauft... ist das normal? :/
10/18/2013 08:37 Ph!lly#5961
Moin! Was mir gerade als eine "kleine" Verbesserungsidee in den Kopf kam, nachdem der AB gleich ein dutzend eines Spielers gekauft hat ... eine Limitierung! Also ich entscheide, wieviele Spieler des Spielers maximal erworben werben. Habe ca. 10 mal den gleichen gekauft und bekomme den irgendwie nicht los :) Mache mir also so den Markt selber kaputt ...

Das sollte auch eine Individualeinstellung sein. Was denkt Ihr?

Grüße und gutes Gelingen heute.

Quote:
Originally Posted by hakymada View Post
ich habe den AB erst seit einem tag und klar ist dass die liste dann noch nicht gut sein kann aber von gestern nacht auf heute morgen hat er wirklich keinen einzigen spieler gekauft... ist das normal? :/
Nein! Entweder zu sehr schlechte Spieler oder falsche Werte bei Sell/Buy. Oder, keine Coins :D
10/18/2013 08:45 hoelle99#5962
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Moin! Was mir gerade als eine "kleine" Verbesserungsidee in den Kopf kam, nachdem der AB gleich ein dutzend eines Spielers gekauft hat ... eine Limitierung! Also ich entscheide, wieviele Spieler des Spielers maximal erworben werben. Habe ca. 10 mal den gleichen gekauft und bekomme den irgendwie nicht los :) Mache mir also so den Markt selber kaputt ...
:facepalm: hast du dir den ab schonmal genau angeschaut??? :facepalm:
"remove player if the player was bought 5 times one after the other".... :rolleyes:
10/18/2013 08:49 Ph!lly#5963
Quote:
Originally Posted by hoelle99 View Post
:facepalm: hast du dir den ab schonmal genau angeschaut??? :facepalm:
"remove player if the player was bought 5 times one after the other".... :rolleyes:
Das gilt doch nur, wenn zugleich fünf Spieler erworben werden und nicht über den gesamten Tag hinaus. Oder nicht? Weil das ist hier aktiviert und habe trotzdem die Spieler.
10/18/2013 08:50 Realsmoker#5964
Habe auch noch eine Idee für eine Verbesserung. Mich würde zb eine Anzeige interessieren wann der Spieler gekauft wurde auf den TS so würde man wissen wenn ein Spieler bspw länger als 5 Tage drin ist das man diesen entweder zu teuer angeboten hat/der preis gefallen ist oder er einfach total unbegehrt ist.
10/18/2013 08:51 Mantera#5965
Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit Mittwoch den Autobuyer von Ultimatebot aber es will einfach nicht so laufen wie ich es will.

Folgende Einstellung habe ich drin:

85% Buy / 99% Sell
Average aus 3 Spielern
150% Pricefix

Hatte erst zirka 20 Spieler dann 10 in der Playerlist aber er kauft und kauft nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Würde mich auch über einen privaten plausch freuen, schreibt mir einfach eine PN.

Danke im Voraus.
10/18/2013 08:56 n!nj4#5966
Quote:
Originally Posted by Mantera View Post
Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit Mittwoch den Autobuyer von Ultimatebot aber es will einfach nicht so laufen wie ich es will.

Folgende Einstellung habe ich drin:

85% Buy / 99% Sell
Average aus 3 Spielern
150% Pricefix

Hatte erst zirka 20 Spieler dann 10 in der Playerlist aber er kauft und kauft nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Würde mich auch über einen privaten plausch freuen, schreibt mir einfach eine PN.

Danke im Voraus.
Dir ist schon bewusst, das das hier NICHT der Ultimatebot-Support-Thread ist?!?
10/18/2013 08:59 Mantera#5967
das ist mir schon bewusst.

also mache ich von den Einstellungen her nichts falsch?

dann liegt das nur am ultimatebot?
10/18/2013 09:40 gamerandlamer#5968
wenn ich Einstell Remove Player, if they buy 5 times..... oder wie das heist.
Schmeist es dann den spieler komplett aus der liste raus? oder setzt es nur die Buy werte auf 0??
10/18/2013 09:41 hakymada#5969
Quote:
Originally Posted by Ph!lly;

Nein! Entweder zu sehr schlechte Spieler oder falsche Werte bei Sell/Buy. Oder, keine Coins :D
Hab als Buy-Wert: 86%/81% und als Sell-Wert: 96%
Pricefixer hab ich bei 130%
habe um die 20 Spieler drauf und gestern ging es anfangs noch (1-2k pro Stunde) aber seit gestern Abend und gestern Nacht kauft er überhaupt nichts mehr... habe jetzt auch Spieler runtergenommen die er noch gar nicht gekauft hatte. Auf dem Account habe ich 21k das reicht aufjedenfall mal für einige Spieler auf meiner Liste. Weiß jetzt nicht mehr woran es liegt ob die Liste schei*e ist oder ob's an den Buy-/Sell-Werten liegt :confused::confused::confused:

würde mich freuen wenn sich jemand meldet gerne auch per PN! :)

Euch Andern gutes Gelingen :D
10/18/2013 09:46 dennis72008#5970
Quote:
Originally Posted by Mantera View Post
das ist mir schon bewusst.

also mache ich von den Einstellungen her nichts falsch?

dann liegt das nur am ultimatebot?
wirst hier keinen support bekommen.
Und jetzt schleich dich mit deinem UltimateBot. :D