Les die doch mal den Thead durch, stecht doch gleich in der Vorstellung drin. Amazon Gutscheine und PSC gehen außer paypal als Zahlungsmittel !Quote:
Wie kann ich mir dieses Ab kaufen ? Außer mit Paypal weil ich mich damit nicht auskenne geschweige woher ich das bekomme :D
Nein! Entweder zu sehr schlechte Spieler oder falsche Werte bei Sell/Buy. Oder, keine Coins :DQuote:
ich habe den AB erst seit einem tag und klar ist dass die liste dann noch nicht gut sein kann aber von gestern nacht auf heute morgen hat er wirklich keinen einzigen spieler gekauft... ist das normal? :/
:facepalm: hast du dir den ab schonmal genau angeschaut??? :facepalm:Quote:
Moin! Was mir gerade als eine "kleine" Verbesserungsidee in den Kopf kam, nachdem der AB gleich ein dutzend eines Spielers gekauft hat ... eine Limitierung! Also ich entscheide, wieviele Spieler des Spielers maximal erworben werben. Habe ca. 10 mal den gleichen gekauft und bekomme den irgendwie nicht los :) Mache mir also so den Markt selber kaputt ...
Das gilt doch nur, wenn zugleich fünf Spieler erworben werden und nicht über den gesamten Tag hinaus. Oder nicht? Weil das ist hier aktiviert und habe trotzdem die Spieler.Quote:
:facepalm: hast du dir den ab schonmal genau angeschaut??? :facepalm:
"remove player if the player was bought 5 times one after the other".... :rolleyes:
Dir ist schon bewusst, das das hier NICHT der Ultimatebot-Support-Thread ist?!?Quote:
Hey,
ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit Mittwoch den Autobuyer von Ultimatebot aber es will einfach nicht so laufen wie ich es will.
Folgende Einstellung habe ich drin:
85% Buy / 99% Sell
Average aus 3 Spielern
150% Pricefix
Hatte erst zirka 20 Spieler dann 10 in der Playerlist aber er kauft und kauft nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Würde mich auch über einen privaten plausch freuen, schreibt mir einfach eine PN.
Danke im Voraus.
Hab als Buy-Wert: 86%/81% und als Sell-Wert: 96%Quote:
Originally Posted by Ph!lly;
Nein! Entweder zu sehr schlechte Spieler oder falsche Werte bei Sell/Buy. Oder, keine Coins :D