Du Müllgeburt, Radeon ist ein Grafikkarten Modell, und keine Marke. Sag mir mal in eigenen Worten wieso ATI besser sein sollte. Du solltest wissen, dass Nvidias Grafikkartenchips auf Spielen und Qualität beim spielen ausgelegt ist. ATI Karten haben nur massig Speicher. Spiel mal GTA 4 mit deiner fucked up Grafikkarte auf Ultra Einstellungen mit höchster Auflösung und nimm das dann auf. Wenn es durchlaufend mit 30 FPS läuft, dann glaub ich dir.Quote:
Ich liebe es einfach zu hac... es macht einfach so viel spass ^^
Hust : Radeon ist besser als Nvidia.
+1Quote:
Du Müllgeburt, Radeon ist ein Grafikkarten Modell, und keine Marke. Sag mir mal in eigenen Worten wieso ATI besser sein sollte. Du solltest wissen, dass Nvidias Grafikkartenchips auf Spielen und Qualität beim spielen ausgelegt ist. ATI Karten haben nur massig Speicher. Spiel mal GTA 4 mit deiner fucked up Grafikkarte auf Ultra Einstellungen mit höchster Auflösung und nimm das dann auf. Wenn es durchlaufend mit 30 FPS läuft, dann glaub ich dir.
Sorry aber bei gaming ist eindeutig Nvidia besser. Hatte selber eine, und hab mich geschämt...
Warum ist dann die beste Grafikkarte auf den markt von ATI ?Quote:
Du Müllgeburt, Radeon ist ein Grafikkarten Modell, und keine Marke. Sag mir mal in eigenen Worten wieso ATI besser sein sollte. Du solltest wissen, dass Nvidias Grafikkartenchips auf Spielen und Qualität beim spielen ausgelegt ist. ATI Karten haben nur massig Speicher. Spiel mal GTA 4 mit deiner fucked up Grafikkarte auf Ultra Einstellungen mit höchster Auflösung und nimm das dann auf. Wenn es durchlaufend mit 30 FPS läuft, dann glaub ich dir.
Sorry aber bei gaming ist eindeutig Nvidia besser. Hatte selber eine, und hab mich geschämt...
Niedlich. :)Quote:
Warum ist dann die beste Grafikkarte auf den markt von ATI ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Radeon HD 7990
NVIDIA Titan ist Boss.Quote:
Die Technologie im Herzen des schnellsten Supercomputers der Welt ermöglicht jetzt ein völlig neuartiges PC-Gamingerlebnis.