Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/04/2016 08:29 petertreter7#5941
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
funktioniert irgendwie kaum. Aber Lotus an sich ist ne feine Sache muss ich sagen. Zumindest im Mischkonsum mit Weed = Bombe.
Habe noch nie mehr Schwachsinn über Ayahuasca gehört... Ayahuasca ist fast die stärkste halluzigone Droge, aber ja, sie funktioniert kaum. *facepalm*
02/04/2016 09:30 No​rdi#5942
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Habe noch nie mehr Schwachsinn über Ayahuasca gehört... Ayahuasca ist fast die stärkste halluzigone Droge, aber ja, sie funktioniert kaum. *facepalm*
Jede Droge wirkt beim anderen anders, ich Rauch eigentlich nur Cannabis mein erster Trip auf Extasy hat mein Leben verändert.
Daher bin ich reiner Kiffer seit einem Jahr sehr zufrieden mit allem.
Also was du sagst stimmt schon aber ich kenn Leute die rauchen 5 Köpfe und sind erst danach high, jeder Mensch ist anders kenne Leute die nie high geworden sind.
02/04/2016 12:22 Saphusn#5943
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Jede Droge wirkt beim anderen anders, ich Rauch eigentlich nur Cannabis mein erster Trip auf Extasy hat mein Leben verändert.
Daher bin ich reiner Kiffer seit einem Jahr sehr zufrieden mit allem.
Also was du sagst stimmt schon aber ich kenn Leute die rauchen 5 Köpfe und sind erst danach high, jeder Mensch ist anders kenne Leute die nie high geworden sind.
Gut gemachtes Ayuhuasca zwingt jeden in die Knie. Ecstasy "Trip" :') hat also dein Leben verändert? Du hast nicht einmal nen Bruchteil davon gesehen was man auf einem Psychedelika mit dem Level von Ayuhuasca hat. Hatte schon einige LSD Trips, 450 mcg (Wirkliche 450mcg, Flüßigkeit war in der Schweiz getestet) war das Höchste und ich trau mich noch nicht an das heilige Psychedelika Ayuhuasca.

Ayuhuasca ist niemals zum Spaßkonsum geeignet, wer davor noch nie Psychedelikas konsumiert hat sollte bitte die Finger erstmal davon lassen. Ayuhuasca kann sehr viel im Geiste heilen, aber bei falschen Benutzen kann das ganze in die falsche Richtung schlagen. Unbedingt vorher sehr gründlich drüber schlau machen. Ungeübte wird Ayuhuasca richtig in den Arsch ficken, es wird das EGO zerreißen und dich auskotzen lassen.
02/04/2016 12:37 -Tap-#5944
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Gut gemachtes Ayuhuasca zwingt jeden in die Knie. Ecstasy "Trip" :') hat also dein Leben verändert? Du hast nicht einmal nen Bruchteil davon gesehen was man auf einem Psychedelika mit dem Level von Ayuhuasca hat. Hatte schon einige LSD Trips, 450 mcg (Wirkliche 450mcg, Flüßigkeit war in der Schweiz getestet) war das Höchste und ich trau mich noch nicht an das heilige Psychedelika Ayuhuasca.

Ayuhuasca ist niemals zum Spaßkonsum geeignet, wer davor noch nie Psychedelikas konsumiert hat sollte bitte die Finger erstmal davon lassen. Ayuhuasca kann sehr viel im Geiste heilen, aber bei falschen Benutzen kann das ganze in die falsche Richtung schlagen. Unbedingt vorher sehr gründlich drüber schlau machen. Ungeübte wird Ayuhuasca richtig in den Arsch ficken, es wird das EGO zerreißen und dich auskotzen lassen.
Danke erstmal für deinen Beitrag! Ich hatte schon ein paar psychedelische Trips, teils super postive trips und teils schlimme bad trips. Komischerweise bin ich für jeden Bad Trip dankbar, ich finde er zeigt mir einfach mehr von mir selbst, von meinen Sorgen, Ängsten usw..

DMT habe ich auch schon probiert, aber in einer kleinen Dosis. Habe die Chance bei einen "Schamanen" Ayuhuasca zuprobieren. Ich überlege mir ob ich das wirklich machen soll, aber ich glaube kaum das ich nochmal so eine Gelegenheit ergibt und ich bin Psychisch grad in Top Form.
02/04/2016 12:40 James~Blond#5945
Für Halluzinogene würde ich Erfahrungen empfehlen, ein Bekannter von mir wurde vom Krankenwagen abgeholt und musste etwas gespritzt bekommen, weil er nicht mehr runter kam.

Vermutlich hatte er eine Psychose die unbekannte Zeit angehalten hätte, ohne ärztliche Hilfe. Ich würde nur Gras empfehlen^^
02/04/2016 12:45 Exiter14#5946
In der Silvester Nacht 15/16 habe ich zum ersten mal eine halbe Tablette MDMA genommen, es war alles ziemlich komisch.. das Schlimme war die Angst davor denn ich hatte vor dem Konsum schon totale angst und nach dem Konsum hatte ich dauernd Panik attacken das ich gleich zusammen breche und alles.. Mir ging es schlecht ich habe mir dauernd Sachen eingebildet und war am dauer Zittern.. Der Tag danach war ziemlich komisch ich bin um 20Uhr aufgestanden und dachte es ist immer noch nachts (Obwohl ich von 6 Uhr Morgens bis 20Uhr geschlafen habe) Ich bin dann wieder um 4 Uhr Morgens am nächsten Tag aufgewacht.. Es war alles komisch mein denken komplett anderst.. Es hat sich erst nach 2 Wochen gelegt das alles wieder normal wie davor war in den 2 Wochen war alles.. Ich kann es nicht beschreiben komisch meine gedanken.. Ich habe an Sachen gedacht, an die ich noch nie gedacht habe und ja.. Mittlerweile geht es mir wieder Super, ich weiss soviel das ich MDMA Nie wieder Konsumieren werde.. Das war die Erfahrung wert.. Doch ich wünsche echt keinem Konsumenten so einen Bad-Trip wie bei mir.. Es war die hölle für mich.
Ich bleibe lieber bei Alkohol, Weed Ist zwar auch sehr schädlich Jedoch mach ich damit nicht das gleiche durch wie bei einem MDMA Bad Trip

Mfg.

Exiter
02/04/2016 12:47 'Dennozs#5947
Hatte irgendwie noch nie Bad Trips, weder auf LSD noch auf Pilzen o.ä.

Kann mir das ganze auch iwie nicht vorstellen :/
02/04/2016 13:13 Saphusn#5948
Quote:
Originally Posted by -Fap- View Post

DMT habe ich auch schon probiert, aber in einer kleinen Dosis. Habe die Chance bei einen "Schamanen" Ayuhuasca zuprobieren. Ich überlege mir ob ich das wirklich machen soll, aber ich glaube kaum das ich nochmal so eine Gelegenheit ergibt und ich bin Psychisch grad in Top Form.
Also mit Begleitung eines Schamanen kannst du das sicherlich machen. Mach dich aber trotzdem nochmal im Internet schlau und hör auf dein Bauchgefühl!:)
02/04/2016 13:31 Darktec.#5949
Quote:
Originally Posted by Exiter14 View Post
In der Silvester Nacht 15/16 habe ich zum ersten mal eine halbe Tablette MDMA genommen, es war alles ziemlich komisch.. das Schlimme war die Angst davor denn ich hatte vor dem Konsum schon totale angst und nach dem Konsum hatte ich dauernd Panik attacken das ich gleich zusammen breche und alles.. Mir ging es schlecht ich habe mir dauernd Sachen eingebildet und war am dauer Zittern.. Der Tag danach war ziemlich komisch ich bin um 20Uhr aufgestanden und dachte es ist immer noch nachts (Obwohl ich von 6 Uhr Morgens bis 20Uhr geschlafen habe) Ich bin dann wieder um 4 Uhr Morgens am nächsten Tag aufgewacht.. Es war alles komisch mein denken komplett anderst.. Es hat sich erst nach 2 Wochen gelegt das alles wieder normal wie davor war in den 2 Wochen war alles.. Ich kann es nicht beschreiben komisch meine gedanken.. Ich habe an Sachen gedacht, an die ich noch nie gedacht habe und ja.. Mittlerweile geht es mir wieder Super, ich weiss soviel das ich MDMA Nie wieder Konsumieren werde.. Das war die Erfahrung wert.. Doch ich wünsche echt keinem Konsumenten so einen Bad-Trip wie bei mir.. Es war die hölle für mich.
Ich bleibe lieber bei Alkohol, Weed Ist zwar auch sehr schädlich Jedoch mach ich damit nicht das gleiche durch wie bei einem MDMA Bad Trip

Mfg.

Exiter
Gegen Horror-Trips und Panik/Angst auf Drogen wie MDMA kann ich dir Diazepam oder andere angstlösenden Medikamente empfehlen, natürlich nur für den Fall der Fälle. :)
02/04/2016 13:32 FastSkill[BrBa]#5950
Quote:

Mfg.

Exiter
Dein Horrortrip auf MDMA wurde durch deine Angst ausgelöst. Wenn Du beim nächsten mal Konsumierst, egal was, versuch einfach keine Angst davor zu haben, sondern sei offen gegenüber dem Trip.

Weed ist nicht sehr schädlich. Es ist nur schädlich, wenn man jeden Tag extrem viel und vor allem für lange Zeit konsumiert oder wenn man Psychisch nicht fit ist.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hatte irgendwie noch nie Bad Trips, weder auf LSD noch auf Pilzen o.ä.

Kann mir das ganze auch iwie nicht vorstellen :/
Kann dir ja mal meinen Badtrip beschreiben. Habe ich hier zwar schon öfters geschrieben, aber du hast das ja denke ich noch nicht gelesen. Saßen mit 15 Leuten auf engsten Raum, auch Leute die ich nicht mochte, unser Tripsitter hat uns geärgert <- Horrortrip war vorprogrammiert. Bei mir sah das so aus, als wenn alle mich angeguckt haben, wenn ich mich zu den jeweiligen Personen gedreht habe, haben die sich auch weg gedreht (ganz langsam). Das war so ein mega unwohles Gefühl. Hätte denke ich viel schlimmer werden können, wenn ich eine höhere Dosis genommen hätte. (Hatte 0,8 g)
02/04/2016 13:37 'Apo#5951
Quote:

Mfg.

Exiter
Sicher das es MDMA war?

Ich selbst hatte bisher nur richtig geile Erfahrungen mit MDMA, GERADE das erste Mal. Bei Freunden ebenso. Schade das es bei dir so schlecht verlaufen ist.
02/04/2016 13:40 Exiter14#5952
Ja, ich bin mir ganz sicher.. Ich denke jedoch das ich durch die Angst die ich vor dem Konsum hatte einen Bad Trip hatte.. Alle anderen waren total Gut drauf und konnten schön ins neue Jahr feiern.
02/04/2016 13:40 Darktec.#5953
Soweit ich weiß kann Kiffen während des Wachstums des Hirns schäden verursachen die man erst Jahre später zu spüren kriegt. Psychosen wie z.B. Schizophrenie und wenn man dann schon eine Familie gegründet hat muss sie sich mit der Schizophrenie des Vaters abfinden. Also so hab ich das zumindest mal aufgeschnappt.

Und MDMA kann durchaus angstzustände Verursachen bzw verschlimmern, es kommt ganz drauf an wie deine Stimmung vor und während des Konsums ist und das erste mal MDMA ist sowieso am stärksten.
02/04/2016 13:47 'Dennozs#5954
Quote:
Originally Posted by Stewie76 View Post
Soweit ich weiß kann Kiffen während des Wachstums des Hirns schäden verursachen die man erst Jahre später zu spüren kriegt. Psychosen wie z.B. Schizophrenie und wenn man dann schon eine Familie gegründet hat muss sie sich mit der Schizophrenie des Vaters abfinden. Also so hab ich das zumindest mal aufgeschnappt.

Und MDMA kann durchaus angstzustände Verursachen bzw verschlimmern, es kommt ganz drauf an wie deine Stimmung vor und während des Konsums ist und das erste mal MDMA ist sowieso am stärksten.
Generell sollte man keine Drogen konsumieren, solange man nicht mind 18, besser noch älter,ist.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann dir ja mal meinen Badtrip beschreiben. Habe ich hier zwar schon öfters geschrieben, aber du hast das ja denke ich noch nicht gelesen. Saßen mit 15 Leuten auf engsten Raum, auch Leute die ich nicht mochte, unser Tripsitter hat uns geärgert <- Horrortrip war vorprogrammiert. Bei mir sah das so aus, als wenn alle mich angeguckt haben, wenn ich mich zu den jeweiligen Personen gedreht habe, haben die sich auch weg gedreht (ganz langsam). Das war so ein mega unwohles Gefühl. Hätte denke ich viel schlimmer werden können, wenn ich eine höhere Dosis genommen hätte. (Hatte 0,8 g)
Habs glaub schonmal gelesen, ist aber bisschen her oder?

Hab am Anfang hier immer nur mitgelesen..
Trotzdem danke für die kurze Beschreibung.
Hatte einmal auf ner relativ hohen dosis LSD (560) nen kurzen Schreckmoment als ne Plastikcolaflasche so geknallt hat (also ne beule hat sich durch den Drück gelöst :D)

Informiere mich immer vorher wenn ich neue Drogen probiere, wie sie wirken, wielange, was für Probleme aufkommen können etc.

Generell fühle ich mich aber wohler wenn ich alleine trippe, kp wieso
02/04/2016 13:50 FastSkill[BrBa]#5955
Quote:
Originally Posted by Stewie76 View Post

Da hast du recht.

Die Stimmung während des Konsums macht eigentlich den ganzen Trip aus. Er sagte ja, dass er Angst vor dem Konsum hat, da er die Droge nie probiert hat. So etwas kann definitiv ein Auslöser für einen Horrortrip sein. Aber ein MDMA Trip.. Dort ein Horrortrip zu bekommen ist richtig schwer. Kenne nicht einen einzigen,der einen Horrortrip auf Teilen hatte

Quote:
Habs glaub schonmal gelesen, ist aber bisschen her oder?

Hab am Anfang hier immer nur mitgelesen..
Trotzdem danke für die kurze Beschreibung.
Hatte einmal auf ner relativ hohen dosis LSD (560) nen kurzen Schreckmoment als ne Plastikcolaflasche so geknallt hat (also ne beule hat sich durch den Drück gelöst )

Informiere mich immer vorher wenn ich neue Drogen probiere, wie sie wirken, wielange, was für Probleme aufkommen können etc.

Generell fühle ich mich aber wohler wenn ich alleine trippe, kp wieso
Das müsste knapp 1,5 - 2 Jahre her sein. Habe den Tripbericht aber schon öfter geschrieben :p Also kann gut sein, dass du es schon mal gelesen hast.

Generell informiere ich mich auch immer darüber. Aber bei Pilzen dachte ich nicht, dass ich einen Horrortrip kriege. Zumal wir eigentlich nur zu 4. trippen wollten. Das denn die ganzen Leute vorbei kamen, war mir unklar ^^ Hätte denn vermutlich keine Pilze genommen, wenn ich das gewusst hätte.