Quote:
Originally Posted by Stewie76
Soweit ich weiß kann Kiffen während des Wachstums des Hirns schäden verursachen die man erst Jahre später zu spüren kriegt. Psychosen wie z.B. Schizophrenie und wenn man dann schon eine Familie gegründet hat muss sie sich mit der Schizophrenie des Vaters abfinden. Also so hab ich das zumindest mal aufgeschnappt.
Und MDMA kann durchaus angstzustände Verursachen bzw verschlimmern, es kommt ganz drauf an wie deine Stimmung vor und während des Konsums ist und das erste mal MDMA ist sowieso am stärksten.
|
Generell sollte man keine Drogen konsumieren, solange man nicht mind 18, besser noch älter,ist.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Kann dir ja mal meinen Badtrip beschreiben. Habe ich hier zwar schon öfters geschrieben, aber du hast das ja denke ich noch nicht gelesen. Saßen mit 15 Leuten auf engsten Raum, auch Leute die ich nicht mochte, unser Tripsitter hat uns geärgert <- Horrortrip war vorprogrammiert. Bei mir sah das so aus, als wenn alle mich angeguckt haben, wenn ich mich zu den jeweiligen Personen gedreht habe, haben die sich auch weg gedreht (ganz langsam). Das war so ein mega unwohles Gefühl. Hätte denke ich viel schlimmer werden können, wenn ich eine höhere Dosis genommen hätte. (Hatte 0,8 g)
|
Habs glaub schonmal gelesen, ist aber bisschen her oder?
Hab am Anfang hier immer nur mitgelesen..
Trotzdem danke für die kurze Beschreibung.
Hatte einmal auf ner relativ hohen dosis LSD (560) nen kurzen Schreckmoment als ne Plastikcolaflasche so geknallt hat (also ne beule hat sich durch den Drück gelöst :D)
Informiere mich immer vorher wenn ich neue Drogen probiere, wie sie wirken, wielange, was für Probleme aufkommen können etc.
Generell fühle ich mich aber wohler wenn ich alleine trippe, kp wieso