Sollte man beim GK Training zuerst die Beine trainieren oder erst den Oberkörper? Hab mal gelesen, dass erst Beine trainiert werden sollen, wegen Testo usw. Stimmt das?
Bist du nicht der, der den Leuten vorgeschmierte TPs/EPs hier auf epvp verkaufen wollte?Quote:
Kleiner Witzbold ;). Du bist wirklich einer der größten Idioten, die ich jemals im Internet gesehen habe und spuckst hier große Töne.
Er hat aber recht, wenn dein kfa hoch ist und man nicht sofort sieht das man liftet ist das doch scheiße. Das ist doch was schönes wenn man die musklen sieht und der körper schön definiert ist.Quote:
Hast das Bild noch komplett wo man die schöne gyno an den nipples sieht?
wasn das für oberarmumfang 37?
sieh es ein protein pulver du bist ein lauch für die lift zeit
mfg vom Fettsack der kein fan vom " ohh ich brauch nen low Kfa um ernst genommen zu werden " pussy schwafel ist
und?Quote:
Er hat aber recht, wenn dein kfa hoch ist und man nicht sofort sieht das man liftet ist das doch scheiße. Das ist doch was schönes wenn man die musklen sieht und der körper schön definiert ist.
Menschen die sich nicht näher mit krafttraining auseinander setzen werden auf den ersten blick nicht sehen das du liftest
Jemand der grade erst mitm Training angefangen hat sollte erstmal garnichts sagen...Quote:
Er hat aber recht, wenn dein kfa hoch ist und man nicht sofort sieht das man liftet ist das doch scheiße. Das ist doch was schönes wenn man die musklen sieht und der körper schön definiert ist.
Menschen die sich nicht näher mit krafttraining auseinander setzen werden auf den ersten blick nicht sehen das du liftest
Man muss nicht jahrelang traineren um zu sagen was optisch gut aussieht bzw nicht gut aussieht.Quote:
Jemand der grade erst mitm Training angefangen hat sollte erstmal garnichts sagen...
Glaub mir, der KFA muss nicht auf -10% sein um zu sehen das man liftet... Was bringts dir wenn du nen kfa von 10 hast und nichtmal 80kg heben kannst? Mirin? Außerdem ist ein niedriger KFA schwer zu halten und für nen nicht WKbbler eh total monoton (m.M.n nach)
Geschmackssache... Ich tendiere atm auch eher zur Masse. Ich denke man sollte das tun was EINEM am besten gefällt. Und sich nicht abmagern auf 65kg um paar Girls den Skinnysixpack zu präsentieren, über solche Menschen kann man nur lachen.Quote:
Man muss nicht jahrelang traineren um zu sagen was optisch gut aussieht bzw nicht gut aussieht.
Seskahin hat doch einen kfa von ~20%+?? das ist zu viel finde ich.
Man braucht keinen 10% kfa, ~12-15 reicht eigentlich schon wenn man dazu noch gut masse hat würde ich mal einschätzen.
Und wenn man was dafür tut kann man 10% auch halten, obwohl 10% wirklich unötig sind, 12-15% reicht.
Wow Klopsi , ich hätte dich heftiger eingeschätzt dafür das duQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier Styylomyylo
Das mein ich i lift my girlfriend
klar arme sehen auf bildern nicht so doll oder krass aus mit hohem kfa sind aber dennoch 43er
90+ kg bei seinen ~172cm ... ist schon eine Nummer.Quote:
Wow Klopsi , ich hätte dich heftiger eingeschätzt dafür das du
doch schon ne recht große Schnauze hier im Forum hast :handsdown:
Im Ernst, ein aktuelles Bild von dir wäre mal interessant,
will mir mal ein Bild von dir machen .. :rolleyes: