Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/01/2013 22:47 lalallaxD#5941
Sollte man beim GK Training zuerst die Beine trainieren oder erst den Oberkörper? Hab mal gelesen, dass erst Beine trainiert werden sollen, wegen Testo usw. Stimmt das?
06/01/2013 23:32 [Х]Platin#5942
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Kleiner Witzbold ;). Du bist wirklich einer der größten Idioten, die ich jemals im Internet gesehen habe und spuckst hier große Töne.
Bist du nicht der, der den Leuten vorgeschmierte TPs/EPs hier auf epvp verkaufen wollte?

Ohja, und krasse Gains für 8+ Jahre pseudo-natural. "Ughh.. hey wer will dmaa blabla kaufen?"
Musst bestimmt stolz auf dich sein...
06/01/2013 23:53 Seskahin#5943
Hast das Bild noch komplett wo man die schöne gyno an den nipples sieht?
wasn das für oberarmumfang 37?
sieh es ein protein pulver du bist ein lauch für die lift zeit
mfg vom Fettsack der kein fan vom " ohh ich brauch nen low Kfa um ernst genommen zu werden " pussy schwafel ist
06/01/2013 23:55 AchtVi€R#5944
Wie viel mg Zink ist am Tag empfohlen bzw. was nimmt ihr so? Ich habe jetzt nicht den übelsten Stofferrücken, aber ich hab schon Hautunreinheiten im Gesicht und am Rücken und Brust.

Gibt es im Bezug auf die Einnahme was zu beachten? ( Milchprodukte oder sowas)
06/02/2013 00:07 StyyloMyylo#5945
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hast das Bild noch komplett wo man die schöne gyno an den nipples sieht?
wasn das für oberarmumfang 37?
sieh es ein protein pulver du bist ein lauch für die lift zeit
mfg vom Fettsack der kein fan vom " ohh ich brauch nen low Kfa um ernst genommen zu werden " pussy schwafel ist
Er hat aber recht, wenn dein kfa hoch ist und man nicht sofort sieht das man liftet ist das doch scheiße. Das ist doch was schönes wenn man die musklen sieht und der körper schön definiert ist.

Menschen die sich nicht näher mit krafttraining auseinander setzen werden auf den ersten blick nicht sehen das du liftest
06/02/2013 00:09 Seskahin#5946
Viele bekommen pickel wenn sie anfangen eiweisshakes zu nehmen und den täglichen eiweiss gehalt erhöhen.
( viele milchprodukte )
Ich nehme 25 mg Abends vorm pennen. Aus meiner Sicht ist das Perfekt und sollte nicht überschritten werden.
Wichtig ist das es Zink Chelat oder zink Gluconat, die anderen formen sind ziemlich minderwertig ( oft ist solochen Brause dingern z.b. )
Joy hat letztens erzählt das da noch bestimmter Stoff drinnen sein muss Heptin glaube ich damit es richtig aufgenommen werden kann.
Tat nimmt 50mg täglich. Aus meiner Sicht zu hoch aber das muss jeder selbst entscheiden.

Achja und wenn du grade Stoffst, Geht die Dosis bis auf 200mg je nach dem.
Gruß

Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Er hat aber recht, wenn dein kfa hoch ist und man nicht sofort sieht das man liftet ist das doch scheiße. Das ist doch was schönes wenn man die musklen sieht und der körper schön definiert ist.

Menschen die sich nicht näher mit krafttraining auseinander setzen werden auf den ersten blick nicht sehen das du liftest
und?
Ich lifte für mich nicht für andere und glaub mir man sieht das ich sehr kräftig bin.
Ihr liftet for girls. Ich hab ein Girl und sie so gepoled das sie mich mit 60-70Kg als lauch bezeichnen würde.
Sie ist glücklicherweise nicht so wie die meißten girls die auf skinny packs stehen.
Aber gut ich muss auch mit ihr turnen und sie überm Kopf heben, da kann ich es mir nicht erlauben weak zu sein.
06/02/2013 00:18 Baron Samedi#5947
Quote:

Jemand der grade erst mitm Training angefangen hat sollte erstmal garnichts sagen...

Glaub mir, der KFA muss nicht auf -10% sein um zu sehen das man liftet... Was bringts dir wenn du nen kfa von 10 hast und nichtmal 80kg heben kannst? Mirin? Außerdem ist ein niedriger KFA schwer zu halten und für nen nicht WKbbler eh total monoton (m.M.n nach)
06/02/2013 00:22 Seskahin#5948
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier Styylomyylo
Das mein ich i lift my girlfriend
klar arme sehen auf bildern nicht so doll oder krass aus mit hohem kfa sind aber dennoch 43er
06/02/2013 00:27 StyyloMyylo#5949
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Jemand der grade erst mitm Training angefangen hat sollte erstmal garnichts sagen...

Glaub mir, der KFA muss nicht auf -10% sein um zu sehen das man liftet... Was bringts dir wenn du nen kfa von 10 hast und nichtmal 80kg heben kannst? Mirin? Außerdem ist ein niedriger KFA schwer zu halten und für nen nicht WKbbler eh total monoton (m.M.n nach)
Man muss nicht jahrelang traineren um zu sagen was optisch gut aussieht bzw nicht gut aussieht.

Seskahin hat doch einen kfa von ~20%+?? das ist zu viel finde ich.
Man braucht keinen 10% kfa, ~12-15 reicht eigentlich schon wenn man dazu noch gut masse hat würde ich mal einschätzen.

Und wenn man was dafür tut kann man 10% auch halten, obwohl 10% wirklich unötig sind, 12-15% reicht.

@Seskahin
ist doch nice wenns dir gefällt :)

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das ich solche breiten monster a la markus rühl oder ronnie coleman nicht mag
06/02/2013 00:32 Baron Samedi#5950
Quote:
Man muss nicht jahrelang traineren um zu sagen was optisch gut aussieht bzw nicht gut aussieht.

Seskahin hat doch einen kfa von ~20%+?? das ist zu viel finde ich.
Man braucht keinen 10% kfa, ~12-15 reicht eigentlich schon wenn man dazu noch gut masse hat würde ich mal einschätzen.

Und wenn man was dafür tut kann man 10% auch halten, obwohl 10% wirklich unötig sind, 12-15% reicht.
Geschmackssache... Ich tendiere atm auch eher zur Masse. Ich denke man sollte das tun was EINEM am besten gefällt. Und sich nicht abmagern auf 65kg um paar Girls den Skinnysixpack zu präsentieren, über solche Menschen kann man nur lachen.
06/02/2013 00:34 _Liquid?#5951
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post

Hier Styylomyylo
Das mein ich i lift my girlfriend
klar arme sehen auf bildern nicht so doll oder krass aus mit hohem kfa sind aber dennoch 43er
Wow Klopsi , ich hätte dich heftiger eingeschätzt dafür das du
doch schon ne recht große Schnauze hier im Forum hast :handsdown:

Im Ernst, ein aktuelles Bild von dir wäre mal interessant,
will mir mal ein Bild von dir machen .. :rolleyes:
06/02/2013 00:38 Seskahin#5952

hier du botch sind recht aktuell
aber immer die die sich nicht zeigen und machen auf dicke hose göttlich kids
06/02/2013 00:39 [Х]Platin#5953
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Wow Klopsi , ich hätte dich heftiger eingeschätzt dafür das du
doch schon ne recht große Schnauze hier im Forum hast :handsdown:

Im Ernst, ein aktuelles Bild von dir wäre mal interessant,
will mir mal ein Bild von dir machen .. :rolleyes:
90+ kg bei seinen ~172cm ... ist schon eine Nummer.
06/02/2013 00:42 alibaba2#5954
Habe derzeit 83kg auf 183 und ~11-13% KFA.
39-40cm Armumfang. Beine werden immer dicker und Sixpack wird auch immer definierter. 100kg Bankdrücken bei knapp 11 Monaten Training. Dafür sogut wie nie gecheated. Verfolge den Thread nicht, aber diese Arme und Brust bei 8 Jahren sind ja mal mehr als lächerlich? Gehst du ins Training um zu plaudern?

@Sesha

Du bist zwar richtig massig und womöglich auch stark, aber wozu? Wirst im Alltag keinen Nutzen davon haben und von anderen eher als dick bezeichnet werden.
06/02/2013 00:46 [Х]Platin#5955
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Habe derzeit 83kg auf 183 und ~11-13% KFA.
39-40cm Bizepsumfang. Beine werden immer dicker und Sixpack wird auch immer definierter.
Pics, or we dont care. Es geht um Proportionen, nicht um den "Bizepsumfang" (Wobei du wohl eher Oberarmumfang meinst) ...