[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

05/08/2010 15:03 BaCiZzBaQ#5941
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
der Bot geht mit jedem Char...allerdings ist es mit anderen nicht empfehlenswert
bei mir gehts mit light sorc komischerweise nicht. er macht bo am wp, dann switcht er wieder waffen. dann switcht er nochmal, macht nur bo, kein skilldings.
das macht er noch 2 mal, also weapon switch, dann kommt CI. Woran liegts? Hab bei CTA links normal angreifen, rechts BO. Was für skills brauch ich dann beim andren Switch? Lightning oder chain lightning, und rechts?
Und geht der bot überhaupt mit light sorc? :D

Hab mir auch FAQ und so durchgelesen, hilft mir aba alles nich :(
Bitte um Hilfe ^.^
05/08/2010 15:19 Soulpwner#5942
also seh ich das richtig, dass man für kuk und d2nt nicht 2 keys braucht?
05/08/2010 21:48 Striking#5943
Wo genau kann man das einstellen dass er nach 20 Runs einen Diablo 2 restart macht ?

Irgendwie vermisse ich viele einstellungen bei der kuk version.. :( früher war das glaube ich alles ausführlicher oder ?
05/09/2010 01:02 kal_el#5944
ich seh hier nur fragen die nicht reingehören....ein lesen der setupinstructions.txt allein würde schon folgendes beantworten
Quote:
8. Character requirements and settings:

Hammer paladin is required.
A. Skills REQUIRED (Used by bot) are: 1. Blessed hammer, 2. Vigor, 3. Teleport, 4. Concentration, 5. Holy shield
B. TP book is required ( in inventory )
C. CTA is required.
I. On the CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Attack".
II. On the non-CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Blessed Hammer".
You must have the worldstone keep level 2 waypoint, and you must start out in ACT5!
You must be alive (no body on ground).
Quote:
also seh ich das richtig, dass man für kuk und d2nt nicht 2 keys braucht?
wo steht geschrieben das man das haben muss?

Quote:
Wo genau kann man das einstellen dass er nach 20 Runs einen Diablo 2 restart macht ?
Irgendwie vermisse ich viele einstellungen bei der kuk version.. früher war das glaube ich alles ausführlicher oder ?
wieso sollte er einen restart machen..wenn dann macht er einen keywechsel..und das vor 20ig runs, und auch nur dann wenn du das willst, und auch nur dann wenn deine runs kürzer als 3. min. sind.

früher ausführlicher?.. früher ging er ned mal in nen channel..

nimm den kuk...kannst mit deiner soso spielen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2010 14:51 SaTaNTsR#5945
1. Wieso geht mein bot manchmal bei wave 2 oder wann anders einfach ausm game
2. Wieso benutzt er so oft nen Hp obowhl merc fast voll ist
3. wie kann ich bestimmte items austellen sodass er sie nicht aufhebt, we rbraucht schon dol runen
05/10/2010 14:57 SaTaNTsR#5946
Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
1. Wieso geht mein bot manchmal bei wave 2 oder wann anders einfach ausm game
2. Wieso benutzt er so oft nen Hp obowhl merc fast voll ist
3. wie kann ich bestimmte items austellen sodass er sie nicht aufhebt, we rbraucht schon dol runen
noch ein problem. nach join bug reloggt er, es gibt aber dann irgendwie den real REALM nicht mehr... also Realm ist nicht mehr eingestellt und ist auch nich tmehr zu rauswahl, europe ist dann eingestellt
=> bot macht nichts mehr
05/10/2010 15:35 BoQSt#5947
1. Dein Merc ist zu schwach um die zweite Wave zu killen. Manchmal aber auch einfach ein Bug, da es ja die gecrackde Version ist.

2. Kannst du in der Config ändern.

3. Dafür gehst du in den _Database Ordner -> Pick Ordner -> dann findest du alle PickIt Dateien, welche du wie du willst verändern kannst.

4. Das ist ein RedVex Bug welchen du ganz leicht umgehen kannst. Bin zu faul das ich jetzt schreibe wie usw, wenn dus wissen willst PM me oder add mich in Steam
Quote:
bo0st151
05/10/2010 19:37 SaTaNTsR#5948
Ich bräuchte ein verbessertes Pickit für den bot ;) kann da einer eins hochstellen?
05/12/2010 17:55 pulpago#5949
kann mir wer sagen ob man die auren und das ganze zeugs auch einstellen muss keybelegung oder macht er das so ?
05/13/2010 00:33 kal_el#5950
Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
Ich bräuchte ein verbessertes Pickit für den bot ;) kann da einer eins hochstellen?
picks gibts in der downloadbase für 1.12

Quote:
Originally Posted by pulpago View Post
kann mir wer sagen ob man die auren und das ganze zeugs auch einstellen muss keybelegung oder macht er das so ?
ne du .. der macht eigentlich eh schon alles von selber.
einziges:
slot 1: hammer links/konz rechts
slot 2: normaler angriff links / cta rechts

nein..ohne cta geht gar nix.
ja. wenn er zum wp geht ..switcht wie blöd rum und geht aus dem game..vertausch die waffen u. schild von slot 1 auf 2
05/13/2010 06:27 Dynamite_Deluxe#5951
Hallo,
Sorry für die Frage kann mir einer sagen wie ich den kuk so umstelle,Das ich ihn mit einer Light Sorce spielen kann.
Vielen Dank!!
Lg Robin
05/13/2010 18:39 jhlord#5952
ich hab nochmal ne bitte kann mir mal wer sagen auf welcher seite das nochmal stand mit dem Redvex upgrade damit der bei einem disc die einstellung behält für den realm

ah ok hab sie doch selber wieder gefunden manchmal braucht man einfach nur glück ;D
05/13/2010 19:35 kal_el#5953
Quote:
Originally Posted by Dynamite_Deluxe View Post
Hallo,
Sorry für die Frage kann mir einer sagen wie ich den kuk so umstelle,Das ich ihn mit einer Light Sorce spielen kann.
Vielen Dank!!
Lg Robin
gar ned, nimm den neuen
05/14/2010 05:13 Dynamite_Deluxe#5954
Welchen neuen???den neuen kuk habe ich
05/14/2010 12:17 kal_el#5955
Quote:
Originally Posted by Dynamite_Deluxe View Post
Welchen neuen???den neuen kuk habe ich
kann ich ned von ausgehn wenn du im thread für den alten postest ^^