Als Entry Script sollte D2BotLead.dbj ausgewählt sein.Quote:
Hallo zusammen
Falls jemand hilfreich sein könnte wäre ich sehr froh drum.
Folgendes, bisher (seit einer Woche) funktionierte mein pala bot problemlos und jetzt ohne dass ich ewas geändert habe steht der kleine nur im town und tut nichts. Die config für den pala ist nachwievor auf „false“. Ich konnte leider nicht nachvollziehen wieso der nur noch im town chillt. Bik Dankbar für jeden Rat.
Und anzahlt runs sind auf 100.
P.s. Bin nocht ein newbie in Sachen Bot
Im game heisst es dann „stalling for 12 seconds“. Ich habe gerade gesehen dass der bot zugriff auf den default.dbj ausübt, jedoch verstehe ich nicht wieso...
Liegt am Desync vom Server.Quote:
Error in Mephisto (pather.js #992) useWaypoint: Failed to use waypoint (Area: 1, Ping:47, Game: xxxx
Also... Config.PacketCasting auf 2 Stellen hat es nicht gebracht :( Habe mir jetzt mal limedrop-utf8 branch geladen ;) Version nummer vom alten ist 18.6.15.200 wo der error kam... Jetzt mit limedrop-utf8 branch ist es die Version 18.12.12.100 (das Interface sieht allerdings gleich aus) und habe es jetzt mal eingerichtet und gestartet ;) Ich lass jetzt mal nen paar runs machen und melde mich dann nochmal ob es funktioniert oder nicht ;)Quote:
Liegt am Desync vom Server.
limedrop-utf8 branch runterladen falls du nicht schon hast ansonsten Config.PacketCasting mal auf 2 stellen..könnte auch helfen
Hab noch die alte Version und bekomme keine Waypoint fehler.
Config.PublicMode = 1; // 1 = invite and accept, 2 = accept only, 3 = invite only, 0 = disable
hi, joa wie oben schon geschrieben hab ich es ja genau so eingestellt, funktioniert es vielleicht nur bei bestimmten Entry Scripts?Quote:
Ja kannst du, unter D2bs>Kolbot>libs>config> die Datei deines Chars und dann ist es in Zeile 388
Config.PublicMode = 1; // 1 = invite and accept, 2 = accept only, 3 = invite only, 0 = disable
also was genau willst du machen? einen public baalrun folgen?Quote:
hi, joa wie oben schon geschrieben hab ich es ja genau so eingestellt, funktioniert es vielleicht nur bei bestimmten Entry Scripts?
probiere doch mal folgendes?!Quote:
hey, kann man iwie einstellen das der bot als hammerdin bei baal in der 2ten wave still steht damit der merc die immunen töten kann? der portet bei mir ständig hin und her und der merc kommt so nicht wirklich an die immunen ran ..