Quote:
Originally Posted by 'MK
nach längerer zeit mal wieder was von mir^^
|
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich besser finden soll. Sehr viel Flow, das gefällt mir. Die einzigen Punkte die mich stören, sind, dass Links die zwei Streifen imo ein bisschen zu dick geraten sind. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Es sieht ja auch so aus, als ob sie Näher am Betrachter sind, das war sicher ein Grund dafür. Dann noch hinten Rechts dieses Objekt. Das stört mich ein bisschen. Ist aber sicher Geschmackssache. Die Haare hast du gut eingearbeitet. Eine Typo hätte man eventuell noch unten in der Mitte einbauen können, aber das muss ja nicht sein, genauso wie man keinen Boarder machen muss.
Ich würde gerne wissen, wie du das hinbekommen hast. Könntest du vielleicht ein Tutorial machen? Wenn du nicht die Zeit dafür hast, dann reicht auch eine kleine Erklärung oder die PSD. :)
Ich habe auch mal wieder was gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier der Stock, den ich verwendet habe:
Dann kann man sich meiner Meinung nach besser vorstellen, was zum Beispiel noch fehlt oder was man hätte besser machen können, wenn man den Stock/CutOut mitpostet. Mit den Effekten wollte ich es jetzt nicht übertreiben. Erstmal klein wieder anfangen. Neben der Idee des Künstlers, die ich noch weiter ausgebaut habe, habe ich von Rechts nach Links schrittweise die Farbe rausgenommen. Dachte vielleicht, das wäre eine gute Idee. Dann noch einzelne Farbton und Sättigungs-Anpassungen, ein Beleuchtungseffekt und eine Verlaufsumsetzung. Ein bisschen Licht. Das war's im Kurzen.
Ihr könnt mir ja sage, was vielleicht noch fehlt etc. pp. oder euch selbst mal dran probieren.